Ja Fotos setze ich im Anschluss dazu, muss doch erst noch so viel schreiben
Bild zu 7)
7) Elgar (Keystone Godfrey-Elgera)
Rekord 16,4
Starts 246 davon 10 Siege 129 Platzierungen
10 Jahre Rennen gelaufen, Gewinnsumme 61.721 Euro
Den Rekord ist er im 8. Rennjahr gelaufen!
Elgar stand auch eher im Ponytyp, klein, eher stämmiger.
War super zu fahren, einziges Problem: Wenn ein Stein gegen den Sulky traf, ging er ab... was auf einer Sandbahn doch oft vorkommt!
Irgendwann hatte ich ihn so weit, dass er gelernt hat, dass ich ihn eben nur langsam fahren möchte- und eben nur ab und zu Schnellfahrtraining ist.
Bild zu 8)
8) Quality Street (Grantly Hanover-Hollyci)
Rekord 20,0 Starts 29 davon 4 Siege 15 Platzierungen
1 Jahr Rennen gelaufen, Gewinnsumme 9.203 Euro
das schrägste an dieser Stute war die Berliner Besitzerin
Wir hatten auch die Vollschwester zu ihr, die ähnliche Leistung erbracht hat. War eher Reitpferdetyp, groß und schlank
Bild zu 9)
9) Permito (Mister Permit-Nadia)
Rekord 17,8 Starts 87 davon 20 Siege 31 Platzierungen
6 Jahre Rennen gelaufen, Gewinnsumme 37.830 Euro
Permito hat mir einen Artikel in der Bildzeitung eingebracht
War auch ein super ruhiger und braver Vertreter, hatte aber Angst vor Schweinen.
Bild zu 10)
10) World Babsy (Siran Guvijo_ World Pride)
Rekord 17,1 Starts 171 davon 13 Siege 64 Platzierungen
6 Jahre Rennen gelaufen, Gewinnsumme 30.652 Euro
Babsy war nur kurz bei uns, war von dem Hengst mit dem auf dem Gestüt lange gezüchtet wurde.
Bild zu 11)
11) Hazel (Genial Mannetot-Urmel)
Rekord 19,7 Starts 54 davon 14 Siege 16 Platzierungen
4 Jahre Rennen gelaufen, Gewinnsumme 20.068 Euro
Hazel ist erst sehr spät eingefahren worden, lief bis dahin quasi als Wildpferd durch die Gegend ;-) waraber auch ein sehr unkompliziertes Pferd, groß, super schlank
Bild zu 12)
12) Inzingeule (von Inzing aus der Eulalia

), genannt Eule
Rekord 18,6, Starts 97 davon 7 Siege 48 Platzierungen
4 Jahre Rennen gelaufen, Gewinnsumme 19.813 Euro
Eule war zwei Jahre Reitpferd, bisder Züchterdie Besitzer anrief und sich nach dem Pferd erkundigte. Als er vom Reitpferdedasein erfuhr, war er entsetzt, das Pferd wäredazu doch zu schade. Sie wurde von nem 12 jährigen Mädchen wohl erfogreich in Klasse A Dressur und Springen vorgestellt.
Eule war toll! Bin sie auch viel geritten. Im Rennen war sie aber ein echter Hitzkopf, kaum zu kontrollieren. Dadurch hat sie sich immer die Kraft weggenommen. Das eine Bild ist ein Siegfoto von ihr. Leider hat sie über Nacht den Stall gewechselt, grad an dem Tag, als der Freund meiner Schwester verstorben ist

ichh abe sie aber mit den Besitzern in dem neuen Stall noch besuchen dürfen,es waraber viel zu weit weg für mich so dass ich dort nicht weiter hin kam (war SH, ich wohnein NDS, war dreizehn)
Bild zu13)
13) Speedy Bush (Speedy Rival-Seyonara)
Rekord 17,9, Starts 158 davon 36 Siege 60 Platzierungen
8 Jahre Rennen gelaufen, Gewinnsumme 32.825 Euro
Speedy war auch recht heiss beim Rennen.
Wurde von einem Amateur gekauft, um die Lizenz zu machen (dazu muss man einen Traber besitzen und Proberennen bestehen).
Speedy lief dann vorrangig Amateurrennen, meist wegen seiner Beine auch auf B- Bahnen ( weicheres Geläuf, in Hamburg unter dem Geläuf war Beton, Elmshorn war eine Sandbahn).