Oha, ganz schwierig.
Die waren früher halt ganz anders und Matt hörte sich auch stimmlich anders an.
Wenn du das neue Zeugs magst, dann empfehl ich dir eigentlich alle nur die Showbiz nicht^^
Die Hulla muss auch nur für Hardcore Fans sein, würd ich so sagen.
Wenn man aber das aktuelle Album die Black Holes und Origin durch hat und die immer noch gut findet, dann müssen auch die anderen 2 Alben her!
Die Haarp ist ja "nur" ein Live-Album, aber als echter Fan, muss die natürlich dann auch her, v.a. da die echt ne super Live-Band sind...
Auf den Soundtracks sind Supermassive BH (Black Holes & Revalations) und auf der neuen der New Moon Remix von I Belong To You (The Resistance). Remixe sind ja meist schlecht (find ich) aaaber bei dem Lied find ich das gut, weiiil das Original hat so einen schleimigen französischen Mittelteil, den mocht ich nicht, nu is er weg
Jaja, Starlight

DAS Girlie Liedchen von denen
Kommerziell die geilste Schnulze, ich find's auch gut, keine Frage, aber die haben echt mehr zu bieten.
Naja, also ich finde Muse und Placebo liegen himmelweit auseinander, beide gut, aber eben nicht das selbe. Ok, beide sind ne 3er Combo, wobei Muse immer noch in original Besetzung ist und beide sind so im Alternative Bereich anzusiedeln, Muse sind aber breiter gefächert im Repertoire.
mimsen - Weisst du noch was für ein Bild drauf ist bzw. welche Farben?