Jetzt ist Mac Rentner und hat ja Arthrose, chron. Phlegmone, Rückenprobleme und seit einiger Zeit ne kaputte Leber. Man meint, es sollte reichen. Aber nein...
Jetzt ist die Strecksehne am Hinterbein dick und warm. Tippe drauf, dass das beim Aufstehen passiert ist weil er sich immer, wenn der Rücken nicht mehr so will, über die Zehe des linken Hinterbeins abstößt. Lässt sich doof erklären, ich hoffe, ihr wisst was ich meine.... Macht er seitdem er Probleme im Rücken hat.
TA war da, hat wohl was gespritzt (war leider nicht dabei), soll Schritt führen und kühlen undd keine Koppel. Tippt auf Sehne, kann aber auch von den chron. Phlegmonen kommen, die er genau in dem Bein hat. Wird sich zeigen, ob wieder Lymphflüssigkeit austritt. Ich bin mir aber nicht sicher ob das echt die Sehne ist.
Man, der arme Kerl tut mir so leid. Ihm geht es soweit gut, er genießt sein Rentnerleben, aber irgendwie zwackts immer irgendwo.
Habt ihr noch Tips, was ich noch machen kann? Wird wie gesagt gekühlt und hat über Nacht so eine kühlende Tonerdepaste dran...