Unterschiedlich.
Von meinen zehntausend Wendys habe ich mich irgendwann getrennt, aber nur, nachdem ich mir meine liebsten Hefte rausgesucht hab- die stehen immer noch hier.
Meine Cavallos hab ich immer gesammelt, aber dann eigentlich nie wieder reingeschaut. Hab sie dann irgendwann nach und nach einer Freundin ausgeliehen, die hat sie nach dem lesen dann in die Tonne gehauen. Mittlerweile les ich die Zeitschrift nicht mehr.
Meine Werderhefte sammel ich derzeit noch alle. Aber das werden mittlerweile auch ganz schön viele *seufz*
Dann les ich noch "Menschen das Magazin". Die erscheint nur viermal im Jahr, die sammel ich und guck auch ab und an nochmal rein weil auch Artikel drinsind, die für mein Studium/Job relevant sind.
Und ansonsten werden nur ausgewählte Exemplare aufbewahrt- zum Beispiel das Sternsonderheft zum 11. September, das 11 Freunde Heft mit dem Interview mit Diego, der Kicker nach Ivan Klasnic´s Rückkehr etc.
Und aus anderen zeitschriften werden die Artikel, die ich toll fand und wo ich mir sicher bin, die les ich noch mal, ausgerissen und archiviert

ich bin ein Sammler