Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 5. Mai 2025, 00:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2009, 09:07 

Vllt. ist sie ja auch dann von Tayfun schwanger, aber wahrscheinlich liegt das dann zu weit zurück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2009, 09:16 

Mit Sicherheit vom Tayfun oder wie der heißt, dann gibts ja mehr Probleme :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2009, 11:21 

Naja, bis jetzt "kann" Leon ja auch (noch) nicht!
Daher denk ich auch, um es problematischer zu gestalten, dass Sie von Tayfun schwanger wird!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Oktober 2009, 18:31 

Folge 4384
Lenny ist zwar froh über die Versöhnung mit Emily, doch er kriegt Reimann nicht aus dem Kopf. Vor Reimann bekräftigt er sein wieder gewonnenes Liebesglück mit Emily, doch im Schlaf holt ihn sein wahres Verlangen ein und er hat einen erotischen Traum von Reimann. Umso ernüchternder ist es, dass 'nur' Emily neben ihm liegt. Iris' Versuch, Alexander zu verführen, ging gründlich daneben. Iris beschließt daraus die Konsequenzen zu ziehen und zurück ins Hostel zu gehen. Doch damit würde sie Alexander kampflos aufgeben: Iris beschließt zu kämpfen - und zwar mit allen Mitteln! Pia ist zutiefst verletzt, dass John sie im Mauerwerk einfach hat stehen lassen, um mit Frau Vogel Sex zu haben. Doch Pia verbirgt vor John ihre Verletztheit, nicht zuletzt, da ihre Konkurrentin vermutet, dass Pia in John verliebt ist. Aber Pia weiß es besser: John und sie sind nur gute Freunde, die auch mal Sex haben. Oder ist da etwa doch mehr?

Folge 4385
Als Leon mit neuem Lebensmut aus der Reha zurückkommt, will er viele Herausforderungen souveräner meistern als bisher. Doch er ist überfordert, ausgerechnet Tayfun, der ihn mit Verena betrog, für die Lebensrettung zu Dank verpflichtet zu sein. So macht Leon Tayfun eine klare Ansage. Als Katrin verreist, wittert Patrick seine große Chance, um Gerner doch noch für seine dubiosen Geschäfte zu gewinnen. Doch Patrick erfährt von seinem Kompagnon, dass ihre Firma gerade akut auf eine Katastrophe zusteuert. In seiner Not muss Patrick nun nach jedem Strohhalm greifen, bis ihm eine perfide Idee kommt. Emily erkennt tief verletzt, dass Lenny durchaus Lust auf Sex hat - nur eben nicht mit ihr. Unglücklich vermutet sie, bei Lenny mit einer Nebenbuhlerin zu konkurrieren. In ihrer Unsicherheit will Emily nun alles tun, um ihre Gegenspielerin zu demaskieren. Doch dann macht sie eine schockierende Entdeckung.

Folge 4386
Leon hat das Gefühl, mit Tayfun quitt zu sein: Zwar hat Tayfun ihm das Leben gerettet, wofür er ihm eigentlich Dank schuldet, doch Tayfun hat schließlich auch in seiner Beziehung zu Verena reingegrätscht. Leon will nur noch eins, nach vorne blicken und lernen, mit der Behinderung klar zu kommen! Er lernt Aylas Bruder Kemal kennen und ist von dessen Umgang mit der Behinderung so beeindruckt, dass er einen Schritt nach vorn wagt und sich übernimmt. Wieder ist er damit konfrontiert, dass Tayfun ihm helfen muss. Patrick steht das Wasser bis zum Hals. In seiner Not greift er auf einen perfiden Plan zurück und beschließt, gemeinsam mit seinem Kompagnon das Bild der Gerners zu klauen, um damit seine Firma vor dem sicheren Untergang zu retten. Für ihn scheint alles bestens und nach Plan zu verlaufen, bis ausgerechnet Johanna droht, ihn auffliegen zu lassen. Über den Verdacht, dass Lenny schwul sein könnte, ist Emily so durcheinander, dass sie nicht weiß, ob sie Lenny noch glauben kann, dass er sie liebt. Geschockt, dass sein heimliches Verlangen nach Reimann nun rauskommen könnte, versucht Lenny alles, um Emilys Zweifel zu beseitigen, doch Emily stellt bereits Reimann wütend zur Rede.

Folge 4387
Leon kann es einfach nicht ertragen, Tayfun für seine Lebensrettung dankbar sein zu müssen. Kemal kann das zwar verstehen, rät Leon jedoch, mit Tayfun abzuschließen. Unterdessen kämpft der mit den Dämonen seiner Vergangenheit, als ein ehemaliges Gangmitglied sich ausgerechnet bei ihm vor der Polizei verstecken will. Gerade als sich die Situation zuspitzt, kommt Leon herein, um sich bei Tayfun doch noch zu bedanken. Patrick kann fürs Erste aufatmen: Offenbar hat Johanna nicht viel von seinem Einbruch gesehen. Um sicher zu gehen, bestärkt er Gerner noch darin, Johanna nicht von der Polizei verhören zu lassen. Doch kaum ist die Gefahr gebannt, muss Patrick feststellen, dass der Verkauf des gestohlenen Bildes nicht das erhoffte Geld gebracht hat. Und schon steht ihm das Wasser wieder bis zum Hals.
Verzweifelt versucht Lenny, Reimann die Schuld zu geben: Er hat ihn geküsst, nicht umgekehrt. Doch für Emily ist die Sache klar: Lenny steht auf Männer. Zutiefst verletzt heult sie sich bei ihrem Bruder aus und zieht danach aus der gemeinsamen Wohnung aus. Dummerweise muss sie nun die Schmach ertragen, John wieder um Asyl zu bitten - während Lenny einsam und alleine komplett durchdreht.

Folge 4388
Tayfun schafft es nicht, Leon davon abzuhalten, die Polizei zu rufen. Tayfuns alter Kumpel wird mit Drogen in seinem Laden verhaftet. Während Leon glaubt, damit Tayfuns Leben gerettet zu haben und endlich wirklich quitt mit ihm zu sein, fürchtet Tayfun ernste Schwierigkeiten mit seiner alten Gang.
Nach Emilys Auszug zerschlägt Lenny ihr gemeinsames Heim. Völlig am Ende liegt er schließlich in seiner zerstörten Wohnung und dröhnt sich so laut mit Musik zu, dass sich die gesamte Nachbarschaft gestört fühlt. Als Emily erfährt, dass Lenny wegen ihrer Trennung Ärger hat, ringt sie sich durch, Iris um Hilfe zu bitten. Doch Lenny lässt seine Mutter nicht an sich ran. Er will nur allein sein. Aber so einfach ist das nicht.
Pia ist glücklich, als sie in einem bekannten Elektro-Club auflegen darf. Da ihre letzten Auftritte im Mauerwerk nicht gerade gut ankamen, fällt ihr ein Stein vom Herzen, als die Menge auf ihre Musik anspringt und sie den Laden rockt. Zu ihrer großen Freude taucht auch John auf der Party auf und findet nicht nur Gefallen an ihrer Musik.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. November 2009, 19:58 

Wer ist dieser neue Kerl? Hab ich irgendwie verpasst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. November 2009, 22:57 

Der Typ bei der Auktion??? Das hab ich mich gestern in der Vorschau auch schon gefragt.
Habs heut aber leider nicht geschaut. Vielleicht noch ein Kind von Joe Gerner? :mrgreen:

Aber bekloppt fand ich ja die Wendung, dass Leons Schwester (seit wann hatte der ne Schwester?) gleichzeitig die Cousine von Tayfun ist. Was fürein Schmarrn und was für eine doofe Wendung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2009, 08:24 

Das ist Leons Schwester???? Das ist ja auch ganz neu für mich. Nee, oder? Hast du das vllt. falsch verstanden oder habe ich es so gar nicht mitbekommen?
Und dieser Kerl könnte wirklich ein Sohn sein, aber irgendwie ist er komisch. Naja, möglich ist das ja trotzdem, hihi.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2009, 16:20 

Na aber die hat doch immer zu Tayfun gesagt: Du hast meinen Bruder zum Krüppel gemacht und ihn in den Rollstuhl gebracht. (Reim dir, oder ich zerhack dir die Kommode. :-| )
Und da bin ich eben stutzig geworden. Denn war Leon nicht mit ein Rummelkind und hatte da noch zwei Freunde/ Geschwister?? Also alles seeehr komisch. Werd heute doch mal wieder reinschauen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2009, 16:42 

Ja, der Bruder von ihr sitzt doch im Rollstuhl. Der war doch jetzt schon ein paar Mal zu sehen, Tayfun hat ihn doch auch besuchen wollen. Er hatte ihn wohl zum Krüppel geprügelt. Aber Leon ist das nicht *lach*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2009, 18:37 

...

Zuletzt geändert von Kid Vicious am 3. Dezember 2015, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2009, 19:15 

Hihihi, ja, da stand sie ganz schön auf der Leitung.

Irgendwoher kenne ich diesen Neuen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2009, 20:11 

Menno, ich bin nicht verwirrt!! :evil:

Ich schau doch nur so selten. Dann war das dieser andere Typ, in der Behindertenwerkstatt, wo Tayfun so einen Tagtraum hatte, dass der ihn fertig machen wollte? Denn das würde mehr Sinn machen, als Leon.
Und hat die olle Pia nicht von Leon gesprochen?

Okay, ich schaue mal wieder...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2009, 23:16 

ICH weiß, wer der neue ist!

Patrick Graf...
Okay, das sollte jeder mitbekommen haben.

Er ist der SOHN von Patrick Graf sen. -> Halbbruder von Jo, starb irgendwann 95/96 oder so an Krebs[?] - er war der "Gute", Jo der "Böse"...
Patrick hat Andy Lehmann, Flo Spira und Konsorten z.B. ein altes Fabrikgebäude gekauft, aus dem Jo sie eigentlich vertreiben wollte - oder so.

Seine Mutter ist Elke Opitz-Graf, so ne lütte, dunkel-wuschelhaarige.
So ich mich erinnere, ein Zögling von Elisabeth.

Mit den Jahren hauts alles nicht so ganz hin, der kleine Patrick war damals, als seine Ellis ausstiegen :alol: :alol: :alol: ja noch ein Baby und nun, nach 13/14 Jahren ist er mindestens 18...

Kann mir irgendwer folgen?
Oder ein anderer Langzeitgucker sich erinnern :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2009, 23:24 

Übrigens: Leon hat ne Schwester.
Aber ne andere, als die, die da im Moment rumturnt... wurde ja schon aufgeklärt.
Erinnert ihr euch nimmer an Vanessa?
Seine Halbschwester (ihr Papa ist Jo, aber sie haben die gleiche Mutter), die vor 10 Jahren oder so mit Coras und Alex` Vater Frank zusammen nach Taiwan ausgewandert ist :-D

Dafür hab ich noch ne Frage!
Wer ist der Kerle im Rollstuhl, von dem Phillip sich heute so herzzerreißend verabschiedet hat und was hat Phillip so Weltbewegendes gemacht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. November 2009, 23:31 

Ich glaube der Kerl heute im Rolli war ein Patient, den Phillip betreut hat. Die beiden haben zusammen Schach gespielt. Der Patient wollte glaube ich eine lebensrettende OP nicht annehmen, und Phillip hat ihn wohl doch irgendwie überredet, es doch zu tun.
Wie, keine Ahnung, hab in den letzten Tagen nicht so regelmäßig geschaut.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]