Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 4. Juli 2025, 13:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9395 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 627  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. November 2009, 09:35 

Also, wenn man hier jetzt nur noch Sachen schreiben darf, die für die Allgemeinheit interessant sind, dann wird's im Teich aber ganz schön leer :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. November 2009, 11:27 

gestern hat unsere lieblingseinstellerin mal wieder den oberhammer gebracht...

pferd steht seit ca 30 min auf der stallgasse. ich komme mit meinem aus der reithalle, binde ihn an, sattel ab etc. weil die besagte dame ihr pferd vor meiner box angebunden hat, hab ich meinem dicken die decke drauf geschmissen und hab mich vorn stall gestellt und mit freunden geredet. auf einmal seh ich, dass besagte dame mit eimer zum wasserhahn geht und ihrem pferd den eimer hinstellt... pferd: guckt in den eimer, stellt fest dass nur wasser drin ist und ist total desinteressiert. wir haben uns vor dem stall mal wieder gekringelt vor lachen :alol:
(nein ein pferd kann nicht mal 2std ohne saufen auskommen.. :roll: )

muss noch dazu sagen, dass eben diese dame schon ganz andere aktionen gebracht hat, z.b. hat sie ihrem pferd im sommer nach dem schweifwaschen den arsch geföhnt. nein, nicht den schweif (was ja evtl noch verständlich wäre, jeder weiß wie schnell das wetter umschlagen kann etc.)! jedenfalls stand sie auf der stallgasse, hebt den schweif hoch und föhnt dem gaul den arsch......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. November 2009, 11:30 

Ohman sowas ist echt immer doof und das auch noch vor der Box von jemand anderem :alol: Ich frag mich warum man da nicht mal kurz platz machen kann um den jenigen in seine eigene Box zu lassen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. November 2009, 11:43 

sie hätte mir ja platz gemacht, aber bei nem pferd von knapp 1.80 stockmaß und offenen boxen (wir haben v-ausschnitte) mit giftigen boxennachbarn und entsprechendem wendekreis wars mir irgendwie zu doof...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. November 2009, 11:47 

Achso ok dann ist das natürlich verständlich. Aber warum Sie ihm dann noch Wasser anbieten muss :alol: Naja solang es dich ja nicht arg gestört hat ist es ja anscheinend nicht so schlimm gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. November 2009, 12:16 

dass sie vor meiner box stand hat mich net gestört, die aktionen die sie halt immer bringt sind aber halt zu herrlich xD

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. November 2009, 15:35 

Wunderdings1983

BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2009 7:21 pm Titel: Antworten mit Zitat
Sorry, aber könnt ihr eure Stallgespräche nicht per PN klären?

Freu mich immer was neues in dem Thread zu lesen und dann gehts doch wieder nur um euch...

:ashock: :ashock: :ashock:
und wofür ist dieser Fred da?????
und überhaupt,der Teich??????
:ashock: :ashock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. November 2009, 15:40 

Gestern abend kommt die Araber-Reiterin wieder in die Halle, trabt nach ner halben Runde Schritt am langen Zügel an, Pferd spielt Hans-Guck-In-Die-Luft. Aber wir wissen ja jetzt alle "Araber müssen so gehen" :-|
Auf einmal brüllte sie quer durch die Halle: "Alle bitte mal auf der Mittellinie aufstellen, sonst kann ich hier nicht galoppieren" :ashock: :ashock: :hu:
Dann ist sie unter viel Schnalzen und Stechtrab durch die Halle geflogen, irgendwann hatte sie auch 3 Galoppsprünge geschafft, dann wurde das gute Tier überschwänglich gelobt und weggestellt "denn der hat ja heute enorm geschafft" :mrgreen:

Am 15.11. zieht sie um, sie fühlt sich bei uns unverstanden :-|

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. November 2009, 15:56 

:hu:

(Joachim Ringelnatz)
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. November 2009, 15:58 

:hu: Reiten wär nur halb so lustig ohne diese Spezialisten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. November 2009, 16:04 

... wie geil. Ich glaub ich wär dan vor Lachen vom Pferd gefallen ... :hu:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. November 2009, 16:05 

LordsLady hat geschrieben:
gestern hat unsere lieblingseinstellerin mal wieder den oberhammer gebracht...

pferd steht seit ca 30 min auf der stallgasse. ich komme mit meinem aus der reithalle, binde ihn an, sattel ab etc. weil die besagte dame ihr pferd vor meiner box angebunden hat, hab ich meinem dicken die decke drauf geschmissen und hab mich vorn stall gestellt und mit freunden geredet. auf einmal seh ich, dass besagte dame mit eimer zum wasserhahn geht und ihrem pferd den eimer hinstellt... pferd: guckt in den eimer, stellt fest dass nur wasser drin ist und ist total desinteressiert. wir haben uns vor dem stall mal wieder gekringelt vor lachen :alol:
(nein ein pferd kann nicht mal 2std ohne saufen auskommen.. :roll: )

muss noch dazu sagen, dass eben diese dame schon ganz andere aktionen gebracht hat, z.b. hat sie ihrem pferd im sommer nach dem schweifwaschen den arsch geföhnt. nein, nicht den schweif (was ja evtl noch verständlich wäre, jeder weiß wie schnell das wetter umschlagen kann etc.)! jedenfalls stand sie auf der stallgasse, hebt den schweif hoch und föhnt dem gaul den arsch......

Nächstes Mal bring ich dem armen Tier doch mal ne Apfelschorle :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. November 2009, 16:12 

Erzählte ich von der Tussi die nur im leichten sitz trabte und nie galloppierte?

Ich ritt ein paarmal ihr Pferd und im Gallop legte sich das Tierchen in die Kurve wie ein verhindertes Rennmotorad. Also ich meinte das da noch was an der Balance zu tun sei, meinte die Besi O-Ton: "Nein, die kann toll versammelt Galoppieren, aber dafür bräuchte sie halt einen superguten Hallenboden."
Ich "Aha... und wo gibts die nächste Halle mit so nem Spitzenboden?"
Sie " In München"....
nee klar..... ich fahr 80km damit ich zum Galoppieren komm.....

Gleiche korpulente Dame wehrte sich auch vehement dagegen ihrem ebenfalls dicken Pferd weniger zu füttern, damit es Abnimmt.
O-Ton: Bloß nicht, dann seh ich doch darauf fett aus....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. November 2009, 16:16 

So eine kannte ich auch mal...Die konnte mit ihrem Pony nicht in der Halle galoppieren, weil das arme Tier nicht um die engen Wendungen in den Ecken kam...

Halle: 20 x 40 m
Pony: Highlandpony

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. November 2009, 16:58 

Rocket-star hat geschrieben:
Gestern abend kommt die Araber-Reiterin wieder in die Halle, trabt nach ner halben Runde Schritt am langen Zügel an, Pferd spielt Hans-Guck-In-Die-Luft. Aber wir wissen ja jetzt alle "Araber müssen so gehen" :-|
Auf einmal brüllte sie quer durch die Halle: "Alle bitte mal auf der Mittellinie aufstellen, sonst kann ich hier nicht galoppieren" :ashock: :ashock: :hu:
Dann ist sie unter viel Schnalzen und Stechtrab durch die Halle geflogen, irgendwann hatte sie auch 3 Galoppsprünge geschafft, dann wurde das gute Tier überschwänglich gelobt und weggestellt "denn der hat ja heute enorm geschafft" :mrgreen:

Am 15.11. zieht sie um, sie fühlt sich bei uns unverstanden :-|

ich scheine eindeutig was falsch zu machen...

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9395 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 627  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]