genaues rezept wird schwierig, ich hab das mal in griechenland in einer richtig urigen fischerkneipe gegessen, seit dem ist das von unserem speißeplan nicht mehr weg zu denken.
also freischnauze gekocht:
du machst eine bolognese entweder selber (rezepte gibt es bei chefkoch), oder für die faulen leute unter uns, so wie ich.
ich brate ein knappes KG gehacktes mit zwiebeln an, dazu dann 1-2 kleine dose geschnittene tomaten mit basilikum und 2 gläser arrabiata soße.
das ganze dann mit oregano, knoblauch, salz, pfeffer abschmecken. wird trotzdem durch die arrabiata aber nicht allzu pikant.
wenn die soße fertig ist, dann schneidest du etwas mozarella und feta klein (je nach geschmack), man kann es auch weglassen, wenn man es nicht mag.
das dann unter die soße mischen...... herd aus, deckel drauf und wegstellen. zwischendurch natürlich mal rühren, damit sich der käse mit der soße verbindet.
dann kochst du ganz normal die nudeln, wenn fertig dann mit kaltem wasser abschrecken, kleben dann nicht. zurück in den topf, oder schüßel, etaws öl drüber und weg stellen.
abends kannst du dann die nudeln mit der soße vermischen, klappt kalt ganz gut
packst es auf einen großen teller, oder platte (schönes hügelchen bauen

)
gibst oben drauf noch einen kleks soße, legst etwas feta und mozzarella drauf, bisschen raspelkäse und parmesan. darauf dann ein paar zwiebelringe, frische tomaten in scheiben und paprika (wobei du die paprika ja einfach weglassen kannst).
das ganze geht dann für ca 20min bei 180° in den ofen.
das sind dann Jorgo-Spaghettis und die sind super lecker.
sorry, das ich kein richtiges rezept für dich habe
_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!
"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)