Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 11. Mai 2025, 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225 ... 287  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. September 2009, 20:46 

Was??? :ashock:

Wieso? (Wegen der Sache, die Du neulich meintest?)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. September 2009, 21:17 

..

Zuletzt geändert von Sunshine am 12. Dezember 2009, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. September 2009, 21:20 
ARCHIV-ENTE

:ashock: was ist passiert?

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. September 2009, 22:01 

das will ich nun aber auch wissen! :ashock:

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2009, 13:57 

Huhu,
ich war wieder im Zeichen des Clubs unterwegs. Bin heute mit meinem Kleinen die zweite M geritten (die erste zählt aber eigentlich nicht). Leider bin ich inzwischen so talentfrei, dass ich nicht mal die Organisation des ganzen Drumherum hinbekommen und war irgendwie zu spät dran. Ich hatte nur 25 min zum Abreiten. Tja und dann sind auch noch 2 Reiter vor mir ausgefallen. Das war dann doch etwas wenig Zeit, um uns auf die M vorzubereiten. Trotzdem konnte ich mit dem Ergebnis leben 58,32 % waren für 2 nachgesprungene Wechsel und eine misslunge Traversale noch okay.

Auf jeden Fall ist es super positiv gewesen, dass mein kleiner Hektiker trotz der Zeitnot super cool geblieben ist. Wir haben auf den Mittelschritt sogar 7-er bekommen. :mrgreen:

Den Ausrutscher von gestern - wo wir unsere erste L gewonnen haben, erwähne ich hier nur ganz klein.

Snoeffi

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2009, 14:55 

vermelde: wir sind so talentfrei, dass wir derzeit mit Hufgeschwür und dreijährigem Nachwuchs nur dumm rumstehen bzw. mit dem nachwuchs grade doch dabei sind uns auszubalancieren...

kann das sein, dass sie mich verarschen will? die ist anfang des jahres eingeritten worden, stand dann den ganzen sommer auf der Koppel und nun hab ich sie seit ein paar wochen und bin neben longieren auch schon 5mal geritten, aber ich hab immer so das gefühl, dass die sich nicht ausbalanciert bekommt... natürlich sehr ungünstig, wenn die im winter mal ne eignung laufen soll und ab nächsten sommer eigentlich auch mal ne reitpferde oder wie es der besitzer will (seh ich noch in weiter ferne) eine springpferdeprf. ...

bin ich wirklich so talentfrei?!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2009, 19:53 

So: Heute Saisonabschluss.

RB-Kind hat ihren letzten RWB geritten, ab nächstes Jahr E-Dressur. Aus dem Grund hat sie heute Dreieckszügel weggelassen, um schonmal zu üben (eher unfreiwillig :wink:, hatten den DEZ nähmlich zuhause vergessen einzupacken) und wurde 1. :alol:

Ich bin nach gefühlten 1000 Stunden Abreiten (Orga war echt grausam) dann noch 3. im Dressurreiter A geworden.

Ergebnis war zwar nicht gerade clubwürdig, aber da Saisonabschluss müsst ihr mal eine Auge zudrücken. :wink:

Ninchen

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2009, 20:07 

Super Nina. herzlichen Glückwunsch...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2009, 21:14 

und ich hab heute im morgengrauen 7.36uhr M/B und heute abend um 17.04uhr M/A geritten.

erste prüfung knapp 63% und zweite knapp 61%.

war ich mit zufrieden. :-|

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. September 2009, 07:41 
VIP-Ente

Wie jetzt, Linda, hinsichtlich Club-Präsidentschaft oder dem, was man manchmal persönlichen Ehrgeiz nennt?

Wenn es hier irgendwelche Gedanken gegeben haben sollte mich aus dem Club zu feuern - Samstag habe ich bewiesen, dass ich hierher gehöre.

Abfahrt morgens um 5, damit Beifahrerin um 7:30 ihre erste E-Dressur choppern konnte. Das Kleine Schwarze spielte brav mit, mein Unterricht hat sich wohl auch ausgezahlt - 8,5 und gaaaanz weit vorne. Begeisterung bei allen Beteiligten.

Die Besitzerin des Pferdes hatte dann 2 Stunden später einen nicht ganz so gelungenen Auftritt, aber mit einer nichtssagenden 6,8 immer noch 2. in der A.

Danach war ich eigentlich müde und wollte nur noch nach Hause. Pferd auch. Trotzdem blieben wir bis um 17 Uhr um noch das olle Kegelfahren mitzunehmen. Hatte man ja schließlich für bezahlt. Ja, bezahlt habe ich dann nochmal richtig, nämlich in Form von Lehrgeld. Wenn man müde und unkonzentriert ist und lieber Zuhause wäre, und auch noch ein schlechtes Gewissen seinem Pferd gegenüber hat, das auch schon 12 Stunden auf den Beinen ist - sollte man es besser lassen. Alles besser als 3 Kegel umzufahren und damit in einem Parcours mehr als in der ganzen Saison. :roll:

Toller Saisonabschluß :twisted:

We can be Heroes, for ever and ever.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. September 2009, 09:35 

Meine Talentfreiheit hab ich mal schön vor Versammelter Mannschaft bewiesen. Wenn das nicht für die nächsten 2 Jahre reicht dann weiß ich es auch nicht:

E-Stilspringen. Der Parcour war echt nicht ohne. 70% der Pferde verweigern bereits am 1. Hindernis. Es gab im Verlauf viele Verweigerungen und Abwürfe und es sind so einige abgeklingelt worden, teils auch aufgrund eines Sturzes........
Ich bin eine der wenigen die Fehlerfrei durchkommt und eine so verdammt schlechte Stilnote bekommt (5,3 zurecht!) das ich trotz der vielen anderen Patzer meiner Mitreiter, nichtmal plaziert wurde. :aoops: :aoops: :aoops:
Mein Pferd lief mir so unterm Hintern weg (und hat mir dennoch zig mal den Arxxx gerettet) das ich gar nicht zum reiten gekommen bin.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. September 2009, 11:08 

Die Hex hat geschrieben:
Super Nina. herzlichen Glückwunsch...

Danke Hex,
muss aber dazusagen, dass unsere Boxennachberin vor uns geritten ist (war Abteilungsreiten).
Und mein kleiner Weiberheld steht doch so auf die Stute .
Der ist also hinterhergestrampelt, wie ein Wilder *lach* und ich konnte mich auf meinen Sitz konzentrieren. :mrgreen:
Nina

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. September 2009, 11:10 

von mir auch glückwunsch nina :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. September 2009, 12:12 

Ich habe aus Versehen zum Saisonabschluß 2 L Dressuren gewonnen und war beim Vereinsturnier 2. Sorry - sollte so eigentlich so nicht sein - die ganze Saison geht in Richtung L gar nichts und dann so etwas *kopfschüttel*. Beide auch noch mit Abstand vor den Zweitplazierten - peinlich...

QUAX 15.05.2004-04.01.2022

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. September 2009, 12:30 

Glückwunsch tussi :-D

mensch freut euch doch, dass es wenigstens am saisonende passt...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225 ... 287  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]