0oOo0oOo0oOo0oOo0oOo0oOo0oOo0oOo0oOo0oOo0oOo0oOo0oOo0oOo0oOo0oOo0oOo0oOo
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm? Ein schattiges Plätzchen!!
Eine alte Frau trifft im Wald eine Fee. Die Fee sagt zu ihr: Du hast 3 Wünsche frei.
Die Frau überlegt: ich hätte gerne viel Geld
die Fee sagt: gut, dann bist Du jetzt sehr reich und schwups hat die Frau ganz viel Geld.
die Fee fragt: und hast Du einen zweiten Wunsch?
Die Frau antwortet: Ja, ich wäre gerne wieder ganz jung und hübsch
die Fee erfüllt ihr auch diesen Wunsch
dann fragt die Fee: ja und dein dritter Wunsch?
die Frau überlegt: ich habe zuhause so einen alten Kater, wäre schön, wenn der ein schöner, junger Mann wäre.
die Fee erwidert: kein Problem, auch dieser Wunsch soll dir erfüllt werden.
Die jetzt junge, hübsche Frau kommt nach Hause. In der Haustür steht ein attraktiver, gutaussehender junger Mann.
Als der schöne Jüngling die Frau sieht, sagt er: Schön, daß Du auch an mich gedacht hast, aber - Du hast ganz vergessen, daß Du mich vor zwei Jahren hast kastrieren lassen.
Hier das Geheimnis einer glücklichen Ehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei der diamantenen Hochzeit kommt ein Reporter und fragt das Ehepaar, warum sie immer so harmonisch zusammen gelebt haben.
Sagt der Ehemann: "Das fing schon damals auf der Hochzeitsreise in Mexiko an.
Wir hatten einen Ausritt mit einem Maultier. Beim Aufsteigen hat das Tier meineFrau getreten.
Sie sagte ganz leise: "Eins"."
Nach einigen Kilometern war ihr Maultier bockig und wollte nicht mehrweiter.
Sie sagte ganz leise: "Zwei".
In einer Schlucht hat das Tier gescheut und hat meine Frau fast abgeworfen.
Meine Frau sagte: "Drei", hat einen Revolver gezogen und das Tier erschossen.
Daraufhin habe ich meiner Frau Vorhaltungen gemacht und gesagt das sei ja wohl nicht notwendig gewesen.
Sie hat mich nur angesehen und sagte dann ganz leise: "Eins"
Eine Ehefrau sitz traurig am Strand und findet eine alte Flasche und öffnet sie.
Da kommt ein Flaschengeist raus uns sagt zu Ihr:
"Du hast mich befreit, dafür hast Du drei Wünsche frei. Aber bedenke: Alles was Du Dir wünscht, bekommt Dein Mann 100 fach mehr.
Sie überlegt lange, doch dann sagt sie:
Ich wünschte, ich wäre die reichste Frau der Welt!
Und so war es, sie war die reichste Frau der Welt und Ihr Mann natürlich der reichste Mann der Welt und sie lebten im Überfluss.
Dann überlegte sie wieder, und entschied sich:
"Ich möchte die schönste Frau der Welt sein".
Und so war es, sie wurde die schönste Frau der Welt und ihr Mann, der ja der schönste Mann der Welt war, verliebte sich wieder neu in sie und lag ihr zu Füßen.
Nun hatte sie nur noch einen Wunsch übrig und sie überlegt genau, doch sie entschied sich:
"ich möchte einen ganz leichten Herzinfarkt".
Uns so war es, sie erholte sich innerhalb vom 14 Tagen von ihrem Leiden. Ihr Mann aber, der 100 fach .................
Geht ein Pferd in einen Blumenladen und fragt
"Haben sie Margeriten" ???
(sprich ma geritten)
Kommt ein Pferd in eine Autowerkstatt und fragt
"Können sie mir mal die Bremsen abnehmen"?
Warum konnte bei der Voltigier-WM das Pferd leider nicht
genommen werden?
Es kam aus Reit im Winkel
Der Patient liegt zitternd aufm OPtisch, kommt der Arzt rein und fragt,"was ist los?" Darauf der Patient:"Herr Doktor, kann bei dem Eingriff auch garantiert nichts schief gehen?" "Mein Herr.Ich mache diese Operation heute zum 100 Mal," sagt der Arzt.
Patient, "Na ,dann bin ich ja beruhigt" ;Antwortet der Arzt,"Beim 100 Mal muss es ja schliesslich mal klappen"
_________________ ..Der Schlüssel des Erfolges, ist die Unterdrückung des Brechreizes..
|