ich mußte heute meinen alten aus st. peter wiederholen, der war ja 4 wochen in urlaub dort. seit zwei wochen war die freundin seiner reiterin da, mit einem pony aus unserem stall. ich sollte also beide pferde zurückbringen.
ich wußte bereits, daß dieses kleine pony krötig ist, es hatte schon bei der abreise eine helferin an der hand verletzt, weils nicht hänger fahren wollte.
also hatte ich das messer bereits bei ankunft in st peter in der tasche auf.
die hatten aber sehr geile, puschlige hexenbesen da. *nick*
also nassi erstmal in hänger laufen lassen. irgendwer zuhause hat gemeint, dann geht der krötige schon hinterher. war mir aber auch vorher klar, daß das den nicht die bohne interessiert, ob schon einer drin is.
mein macker also den kleinen gaul am strick, der kleine gaul: ich? hänger? pff.
geht mit zwei füssen auf die rampe, dann will er wech. schon kam der besen. *klabatsch*
er wollt trotzdem weg. mein macker sich schön das knie verletzt wegen dem mistvieh. mußte also kurz warten, bis der sich wieder sortiert hatte, der kleine gaul inzwischen will neben dem hänger GRASEN!!!!

*botsch* besen vorn schnabel.
dann versuchte er seitwärts die biege zu machen, mit STEIGEN!
*klatsch* besen volle breitseite.
dann dachte die kleine kröte sich wohl, daß es besser wäre, doch lieber einzusteigen. sein glück.
ich hatte keine lust darauf, dieses ungezogene tier zu erziehen. wäre das meiner, hätte der die nächsten zwei stunden nichts anderes getan, als in einer tour rauf und runter zu laufen.