Midnight hat geschrieben:
Adrenalin, der ist so schick

Echt nen tolles Pony

Pony?!? Wir haben immerhin 1,57, jawohlja! Und hier sieht es sogar besonders groß aus, weils Schafe zu gucken gab. Da wird dann das Friesenperiskop ausgefahren.
Aber die Größe - oder eher Nicht-Größe - wird zunehmend zum Problem, deswegen red ich auch schon immer von Pony. Uns fehlt einfach die Übersetzung. Dressur ist natürlich gar kein Problem. Wenn das Equipment passt, fällt das unter den ganzen 1,70-1,75 Büffeln gar nicht auf. Ich bin ja auch nicht soviel. Nur auf dem Abfahrplatz werden wir gern mal übersehen.
Aber Gelände und Kegeln ist nicht so einfach. Mit dem Ponyschritt das 7ner Tempo in der M zu schaffen ist schon grenzwertig und kann einem echt den Takt versauen. In den Hindernissen kann er sich zwar geschmeidig um alles rumwickeln, aber wenn es um Antritt und Meter-machen geht haben wir keine Chance. Und der Kegelparcours muss auch passen. Alles Technische mit schwierigen Linien und viel Umstellen ist super. Lange Rennstrecken sind tödlich, da machen die anderen 1 Galoppsprung wenn wir 2 machen.
Trotzdem, alles keine Gründe sich zu trennen, man hat ja kein Sportgerät sondern einen Partner, den man sich ausgesucht hat und gefälligst so verbraucht wie er ist. Jedenfalls wenn man keine Kaderambitionen hat. Dann kann man sich solche Emotionalitäten wahrscheinlich nicht leisten

Wir halten mit so gut es geht.
Mensch das sag ich doch nur, weil meiner ja auch nur 1,58m hat und ich ihn deshalb immer Pony nenne
Könnten ja rein theoretisch als Passer laufen, haben ja nun wirklich recht viel Ähnlichkeit.
Eben, solange man selbst zufrieden ist, ists doch supi. Mir ist es auch egal was andere reden, ich bin stolz auf meinen kleinen und das ist die Hauptsache