lindaglinda hat geschrieben:
näää tanni, ihr venti ist aus.
ich würde in der tat vorher einige hübe salbutamol geben. das cortison kann dann besser wirken.
schnulli, der inhalator macht fast einen besseren eindruck als der von trudell. magst du mir mal erzählen, was der kostet, bitte?
Doppelt näää - noch gibt's Venti
Der Inhalator kostet brutto so um die 140€. Rechnung habe ich bestimmt noch diese Woche hier.
Aaaaaber! Frau Pferd fand den Inhalator mega-gruselig! Stand da mit weit aufgerissenen Augen, wild prustend! So kenn ich die gar nicht. Ich werde noch testen, habe aber vorsichtshalber schonmal gefragt, ob ich ihn evtl. wieder zurück geben kann. Die nette Empfangsdame wollte fragen, denkt aber schon. Aber sie hatte auch die Idee, den evtl. mit einem einfachen Maulkorb zu befestigen. Muss ich mal überlegen. Bin eigentlich ein Kros- und Bastelkopp. Mal sehen ....
Was bräuchte ich denn von Medisolan, um mir Eure empfohlene Maske zu bauen?
-Maske an sich (was ist mit einer Dichtung? Inkl.?)
-Kopfgurt
-Spacer (=Verbindungsstück soweit ich das in Erinnerung habe)
Noch was?
Und was kostet es ungefähr?
Bevor ich eine günstige Maske nicht nutzen kann, kaufe ich lieber eine teurere, die funktioniert!!!
Ach - und mein TA hat während er mit mir telefonierte auch nach Viani im I-net geschaut. Und sich das direkt notiert. Kannte er noch nicht, aber findet er seht gut!