Sparkle hat geschrieben:
UND Mayfay - meine Liebste - wenn ich mich verlese dann frag ich HÖFLICH nach - und patze nicht grußlos irgendwo rein - um mich dann über die Retoure noch unhöflicher zu beschweren - ein einfaches Tschuldigung hätte dich erwachsener gemacht
ähm... ich habe HÖFLICH nachgefragt?!
was war an der frage: "ihr nicht? ihr fahrt zum turnier und müsst nix bezahlen?" bitte patzig?!
das war auch kein "einwand" wie du ihn bezeichnest hast, sondern eine einfach frage die duchaus ernst gemeint war.
es hätte ja auch sein können das ihr keine startgebühr zahlt sondern ne jahresgbühr oder was weiss ich. ich kenn mich in der westerszene halt nicht aus und hab einfach mal nachgefragt. ohne ironie, spitze oder sonstwas.
du wirfst mir unhöflichkeit vor?
ein einfaches "sicher das du richtig gelesen hast" von dir hätte vielleicht auch gereicht, und ich hätte bemerkt das ich falsch gelesen habe.
nein, stattdessen pampst du rum das ich nur was schreibe um auch mal was gesagt zu haben.
ausserdem finde ich aussagen von den "grotten-olmen" mehr als frech.
jeder hat hier das recht zu posten. ob nun von anfang an oder später bleibt wohl immer noch jedem selbst überlassen.
und wo du hier "selbstdarsteller" findest wird mir wohl auch rätsel bleiben. ich sehe sie nicht.
gut das hier mittlerweile mehrere leute geschrieben haben das sie dich nicht verstehen....