Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. Mai 2025, 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9395 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 627  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2009, 13:27 

Schlumpfine hat geschrieben:

Mal ganz abgesehen davon, dass jedes Pferd eine gewisse Grunderziehung genossen haben sollte...

Kinder aber auch!!!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2009, 13:32 
MODERATOR

Ich glaube es ist ziemlich müsig das Thema mit einer Schwangeren zu diskutieren, die würden es auch noch süß finden, wenn ein Kind im Restaurant aufn Tisch pinkelt. :roll:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2009, 13:33 

Ich kann Fabelhaft voll und ganz verstehen - auch Kinder haben nicht einfach irgendwo hinzupieseln; auch die können die 100m bis zur Gaststättentoilette aushalten. (Und nein, ich habe keine Kinder, war aber mal eins, und mußte manchmal auf langen Autofahrten schon mal eine halbe Stunde bis zur nächsten Autobahnraststätte warten, und habe mir nie dabei in die Hose gemacht.)

Unser Hof ist ja zum Glück komplett eingezäunt. Aber ein Stück der Auffahrt liegt vor dem Tor. Da kommen auch regelmäßig (männliche) Spaziergänger und erleichtern ihre Blase. Wenn ich das sehe und in Rufweite bin, frage ich jetzt auch immer, ob die Typen mir ihre Adresse geben können, damit mein Mann ihm auch mal vor die Auffahrt pinkeln kann. :-?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2009, 13:35 

Das ist noch gar nichts. Bei uns steht mangels Tribüne in einer Ecke ne Bierbank für Zuschauer. Ist an sich schon suboptimal, Halle wurde auch nicht für den Schulpferdebetrieb konzipiert, aber egal. Da versuchen regelmäßig Kinder sowie Erwachsene die Pferde beim Vorbeireiten zu streicheln!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2009, 13:37 

Schlumpfine hat geschrieben:

Mal ganz abgesehen davon, dass jedes Pferd eine gewisse Grunderziehung genossen haben sollte und keine Menschen beißt...

Es sind aber immer noch Tiere und ich kenne genügend leicht verfressene Exemplare die im Eifer der hingehaltenen Karotte gerne mal ein Kinderfinger übersehen würden :?

Bei uns laufen zwar nur sehr selten Leute ungefragt auf dem Hof herum, dafür haben wir regelmäßig Hundescheiße auf den Koppeln weil die Besitzer zu faul sind 200 m weiter ins Feld zu laufen :mad:

Zuletzt geändert von Ifone am 23. Juli 2009, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2009, 13:39 

Bajana hat geschrieben:
Ich glaube es ist ziemlich müsig das Thema mit einer Schwangeren zu diskutieren, die würden es auch noch süß finden, wenn ein Kind im Restaurant aufn Tisch pinkelt. :roll:

Aber sonst hast du keine komischen Anwandlungen oder? :-?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2009, 13:40 

Bajana hat geschrieben:

Genauso wie mit jemandem, der Babys und Kinder generell eklig findet. :roll:

Aber auch egal - man kann sich auch über alles und jeden aufregen. Mich stören weder Kinder noch Leute auf dem Hof und mein Pferd auch nicht. Das macht das Leben schöööön entspannend!

Viel Spaß noch beim aufregen!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2009, 13:43 

Bajana hat geschrieben:

Ich weiß ja nicht, in was für Restaurants Ihr geht, aber bei uns isst man normalerweise nicht vom Rasen.

Und wenn da auch die Hofhunde hinmachen, stört mich da so ein Kind beim besten Willen nicht.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2009, 13:48 

Ich finde generell kleine puschelige Tiere süßer als Babys und trotzdem find ich das nicht soooo schlimm. Ich hab nicht gesagt, dass das die feine englische Art ist. Natürlich kann man mit dem Kind ins Gebüsch gehen- aber was muss, das muss :alol:

Jedenfalls find ich das nicht so schlimm, als dass man das in den Volldeppen Fred tun müsste....

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2009, 13:56 

Ich mags auch nicht wenn ein Hund direkt neben den Platz mitten auf den Rasen pinkelt...machen die bei uns auch nicht..auch die können abseits "Gassi" gehn.
Ich stell mir das besonders nett vor wenn ich dann mal fertig bin mit dem Pferd und in offene Schuhe schlüpf bei 30 Grad und zum Platz dackel um noch andern zuzukucken..schwupps..neben der Bank..feuchte Zehen und der Gedanke "bitte lieber Gott lass es Tau sein"..... :mad: :mrgreen:

Nein, ich finde da muss man nicht groß reden...dass Kinder vielleicht nicht noch bis zur Toilette aushalten müssen...ok....aber direkt neben den Platz muss zumindest bei uns keiner biseln..und bei Fabelhaft auch nicht wenn da 20m weiter Büsche sind..und Hunde auch nicht.

Ansonsten wirds hier schon wieder äh...ja....emotional :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2009, 14:12 

ich find kein dama, wenn es Kind es nicht bis zum Klo schafft.
Aber die Mutter hätte es schon hinbekommen könen, sich direkt vom reitplatz weg zu bewegen und zum nächsten gebüsch zu laufen.

ich bin da auch recht schmerzfrei, wenn mein Patenkind mal muss, dann muss es. Und wenn wir nicht in der Nähe vom klo sind, dann tuts auch mal ein gebüsch.
Aber auf einer Reitanlge (!), wo ich in un ittelbarer Nähe zu sprechenden Menschen bin, würd ich nicht auf die Idee kommen, das Kind vor der Nase anderer in den Hof pinkeln zu lassen, sondern die Person ein paar Meter weiter fragen, wo denn hier eine Toilette ist.
So ein arger Notfall kans ja nun nicht sein, dass man keine 30sec spielraum hat, bis die Hose voll ist ;)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2009, 14:14 

"Lausejunge" und seine Mama stehen seit gestern bei uns, ich bin ja mal gespannt was das geben wird :|

*SchonmalKikisnrraussuchengehe*

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2009, 14:16 

Chandra hat geschrieben:
"Lausejunge" und seine Mama stehen seit gestern bei uns, ich bin ja mal gespannt was das geben wird :|

Wer war das gleich nochmal?? Kommt mir so bekannt vor :-k

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2009, 14:18 

lucylou hat geschrieben:
Chandra hat geschrieben:

Wer war das gleich nochmal?? Kommt mir so bekannt vor :-k

einst du vielleicht lausbub von der pferdeflüsterergeschichte??

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2009, 14:18 

Chandra hat geschrieben:

ne oder? :ashock: :ashock: :ashock:

:mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9395 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 627  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]