Ich war auch in Cuxhaven,auch auf dem Hof Fock.....der Urlaub war toll...
Haben allerdings nicht in den Zimmer'n von dem Herrn Fock übernachtet, das hatte meine Freundin schon mal in einem ihrer Urlaube getan und war nicht so begeistert von den Zimmern....er selber machte auch einen sehr gestressten Eindruck(macht jetzt wohl so ziemlich viel allein,seit sich seine Frau von ihm getrennt hat)....fragte mich ob mein Pferd denn Tag und Nacht draussen steht? Neee....hab auch ne Box gemietet,also schon bei Buchung angegeben....
Die Weiden sind sehr abgenagt.....aber die Unterbringung ansich ist ok....
genug Heu und Stroh....Kraftfutter hab ich selber mitgebracht...
Ja...nach Neuwerk rüber haben wir ungefähr 1 1/2 Stunde gebraucht...wir sind aber auch nicht so kapelle rüber geritten.....das mach ich nicht....
mein Pferd ist aber auch recht gut trainiert,reiten genauso viel im Busch wie Dressur....
Na ja,dann sind wir auf dem Hof Fock auf Neuwerk(das ist der Hof seines Bruders) und haben dort die Pferd in die Box gestellt,abgesattelt und haben unseren Pferdchen etwas Heu gegeben...wir sind dann auch was trinken gegangen....nach ca. 45 Minuten sind wir dann wieder zu den Pferden und haben sie für den Rückritt fertig gemacht.....wieder 1 1/2 Stunden zurück....ja,die Pferde müssen schon ganz gut trainiert sein....
Ja...mieten kann man ein Pferd da auch,allerdings zu saftigen Preisen...wenn du nach Neuwerk möchtest mit dem gemieteten Pferd ist das schon teuer....du mußt auch vorher anrufen und das mit dem Herrn Fock besprechen,das du ein Pferd mieten möchtest....weil er die für seine Fahrten auch einplant.....und frag gleich nach dem Preis....