Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 15. Mai 2025, 17:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186 ... 287  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2009, 13:23 

Chandra hat geschrieben:
nathaliese hat geschrieben:

Ergebnis:
Abreiten ist Luxus!? Es gabe eine 7,3 und somit einen 3. Platz!! :mrgreen:

:hu:

lass das nicht Lucy lesen! Ich ohne Training ne 6,1 im Stil und du ohne Abreiten ne 7,3 in ner A :mrgreen:

:aoops: :aoops:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2009, 13:39 

achso GLÜCKWUNSCH! :-|

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2009, 13:57 

Chandra hat geschrieben:
achso GLÜCKWUNSCH! :-|

:wirr: :thxs:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2009, 14:32 

Habe dem Club wieder volle Ehre gemacht. Hatte im A-Springpferde zwei um - natürlich die mickrigsten Hindernisse. Is klar, ne! Sprung 1 war mein Pferd noch nicht sicher, ob sie wirklich da rüber soll. Da fiel auch die erste Stange. Danach lief sie wie auf Kufen: toller Rythmus, immer passend, immer der richtige Galopp, passendes Tempo. Nur einmal hing eine Zehenspitze zu tief. Die Grundnote war aber grottig: 5,8. Klarer Fall von: ich scheine keine Ahnung zu haben, was Richter in einer Springpferdeprüfung sehen wollen. Hat sich gut angefühlt. Vermutung in meinem reiterlichen Umfeld: Pferd springt zu cool und ökonomisch. Wegen den Minipupshindernissen hopst die keine 1,5m hoch. :roll:

Übrigens war mal wieder Chaos pur angesagt. 20 Minuten vor Prüfungsbeginn wurde in der Abreitehalle noch einfacher Reiterwettbewerb geritten. Also alle Springreiter auf den Platz zum im Schritt abreiten. 10 Minuten vor Prüfungsbeginn in die Halle (natürlich dann proppevoll), wo noch keine Hindernisse standen. Diese wurden dann über die offene Bandenseite reingeschoben, während noch die Buchstaben vom abgebauten Viereck samt Eimer rumstanden. Ein Pferd mit roter Schleife war nur am Rumspacken. Und die ersten zwei Reiter kamen gerade mal so, trotz Prüfungsverschiebung um 10 Minuten mit Mühe über zwei Probesprünge. Zu dem Chaosladen muss man echt nicht fahren. :mad:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2009, 23:30 

ich war heute auch wieder los. M5 und M6. :?

heute hab ich spontan beschlossen, daß ich es hasse, wenn der champ äußerst entschlossen genau beim einreiten ins prüfungsviereck die luft rauslässt, als wäre er ne alte, vergammelte luftmatratze. :mad: also hab ich mal andere seiten aufgezogen und es gab mehrfach was auf den frack, auch während der prüfung. er war sehr erschrocken über seine sonst so gehorsame mama, aber er lief immerhin zwei runden, die schon mal besser waren als der restliche schrott dies jahr.

6,5 inner M5 und 6,7 inner M6. war einigermaßen annehmbar, geht aber noch deutlich besser. ich werd jetzt immer so durchgreifen. die laumichelzeiten sind nun vorbei für den champ. :mad: jawohl!

ich finde M reiten scheiße. :mad: ich würd lieber wieder A und L reiten. :?

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2009, 08:53 

Hätte ja beim ersten Turnier des Jahres fast versagt - hab erstaunlicherweise in der A-Dressur mit 6,7 den 3. Platz ergattert! :aoops:

Aber dafür habe ich es in der L-Dressur mit einer absolut unterdurchschnittlichen 5,4 wieder rausgerissen...*Schweiß von der Stirn wisch*

@Linda, wieso ist M-Reiten doofer als A und L? Und, die wichtigere Frage - wie kannst Du Dich trauen, solche Noten in diesem Club zu verkünden?

@Snoeffi & Allrounder: Brav gemacht! [smilie=hate-puppie.gif]

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2009, 09:02 

islands, in deinem fall ist ein dritter in A durchaus genehmigt - immerhin hattest du genug scheiße anner backe und du hast es verdient!!! so. der chef hat gesprochen. :mrgreen:

wie, solche noten zu verkünden? :? was is mit den noten??? :ashock: was kann ich dafür, wenn die so hohe noten raushauen? keine sorge, damit war ich alles andere als platziert! :mad:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2009, 09:41 

Zitat:
was kann ich dafür, wenn die so hohe noten raushauen? keine sorge, damit war ich alles andere als platziert!

Ich hatte die gleichen Noten und war damit platziert :aoops:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2009, 16:23 

gnarf. schon wieder zwei oder drei (??) raus inner M. 579 punkte... :?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2009, 18:42 

Ich habe den Club unwürdig vertreten :aoops: ABer das war NUR zufall. 3. Platz A-Dressur mit 7,2 :aoops: :aoops:
Das nächste mal wird es wieder schlechter, versprochen!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juni 2009, 07:12 

Habe am WE eine Kombiwertung für Jungpferde geritten. War mit meiner Dressur sehr zufrieden (1. Dressurpferdeprüfung überhaupt für die Lütte). Doch 6,8 haben wieder mal nur für die 1. Reserve gereicht. War ja als erster Starter ganz lange in Führung, doch dann kamen die Bundesadler und Landeskaderreiter - und flupp war ich draußen. :evil: Im Springen hat das Hüh dann den Vogel abgeschossen. Lief fein rythmisch durch, bis auf einen Sprung alles passend, und kloppt dennoch 4 Stangen runter. :evil: Damit waren wir dann ziemlich am Ende der Springrangierung (hab gar nicht geguckt, war mir zu peinlich :aoops: ). Naja, und übern Busch schreibe ich hier dann lieber nicht, sonst gibt es noch eine Abmahnung. Hat aber für die Kombiwertung wegen Springen dann auch nur noch zu einem Reserveplatz gereicht.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juni 2009, 08:49 

Ich war auch unwürdig unterwegs :aoops: 7,0 und der 8. Platz :aoops:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juni 2009, 09:47 

@Galante, Allrounder & Rocket-Star: Mir scheint, seit Ihr in dem Club seid, geht es richtig bergab mit Euch......naja, schlimmstenfalls werden wir Euch hier rausschmeißen, und Ihr könnt Euch ohne Scham überall plazieren, da gäbe es ja auch schlimmere Schicksale...und ja, Allrounder, für den ersten Start ist auch ein Reserveplatz schon Grund für diese erste Abmahnung! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juni 2009, 09:58 

Island, ich gelobe wieder besserung, äh verschlechterung :aoops: War bisher ja auch ein einmaliger Ausrutscher!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juni 2009, 10:11 

:aoops:

1WE

7 Prüfungen, 6 Schleifen, davon 2 goldene,und sogar ne Schärpe für den Sieg im Dressurcup (war aber nur E ) :aoops:

Bevor jemand aufschreit, bin mit 3 Pferden gestartet. :wink:

ich muss aber hinzufügen,dass die letzte Dressur vor nem Monat mit einer 4, 8 beendet wurde,ich denke,das sichert mir die weitere Mitgliedschaft hier!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186 ... 287  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]