Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 14. Mai 2025, 09:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3892 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 260  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juni 2009, 07:56 

Bin am WE auch zum ersten Mal Rennrad gefahren mit Klickpedalen und beim Üben auf dem Parkplatz auch gleich 2x umgefallen im Zeitlupentempo - weil ich nicht schnell genug aus den Pedalen kam und wie eine Salzsäule erstarrt bin - also einfach perplex sitzen geblieben anstelle nochmal durchzutreten... :roll: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juni 2009, 08:31 

Ich war gestern auch wieder fleissig, 20 Minuten im Wald. Ich habe ja nun meinen Freund motiviert, mitzulaufen. Er ist "früher" schon mal mehr gelaufen (ca. 'ne Stunde? 3mal die Woche), aber hat sich in den letzten Jahren eher etwas gehen lassen und gar keinen Sport mehr gemacht.

Es macht echt Spaß zu zweit, das Tempo ist halt ein bissel höher aber irgendwie hat man auch mehr Biss als alleine... Wir wollen die Länge nun langsam steigern.

Aber typisch Mann, er war jetzt das zweite mal mit... Vorher: "Hmmm... ich weiß nicht..." und als ich dann gesagt habe, dann laufe ich alleine, ist er doch mit. Und dann sprach er nach 'ner Viertelstunde Laufen schon von "Na, dann können wir ja bald 'nen Marathon mitlaufen". :mrgreen: Männer....

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juni 2009, 08:57 

fraggle hat geschrieben:
Bin am WE auch zum ersten Mal Rennrad gefahren mit Klickpedalen und beim Üben auf dem Parkplatz auch gleich 2x umgefallen im Zeitlupentempo - weil ich nicht schnell genug aus den Pedalen kam und wie eine Salzsäule erstarrt bin - also einfach perplex sitzen geblieben anstelle nochmal durchzutreten... :roll: :mrgreen:

*räusper*

Und..?? Biste verarztet worden... :mrgreen: ???

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juni 2009, 10:09 

Aber klar doch :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juni 2009, 10:25 

Bajana: Na, bei Deinem Mann muss der Ehrgeiz wohl noch geweckt werden, was? :alol:

Ich war gestern 1800 m schwimmen, ging mal echt gut! Langsam schaffe ich auch, a) 50 m am Stück durchzukraulen und b) das mehrere Bahnen hintereinander. *freu* Dafür, dass das erst das 4. Mal war und ich beim ersten Mal noch alle drei Kraulzüge Wasser geschluckt hab ... :wink:

fraggle: Vor diesen Klickpedalen fürchte ich mich total, allerdings machen es meine "Bärentatzen" auch nicht besser, weil ich mir die ständig in die Waden oder gegens Schienbein haue ... :roll:

Cardia: Das ist tyyyypisch Mann. *ggg*

Sagt mal, will einer das Laufbuch vom Strunz kaufen? Ich hab es mir ein zweites Mal gekauft, weil ich das erste nicht gefunden hab und hab jetzt doch das alte wiedergefunden ... :-?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juni 2009, 10:37 

Eva hat geschrieben:
Sagt mal, will einer das Laufbuch vom Strunz kaufen? Ich hab es mir ein zweites Mal gekauft, weil ich das erste nicht gefunden hab und hab jetzt doch das alte wiedergefunden ... :-?

Was soll denn der Spaß kosten?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juni 2009, 10:37 
MODERATOR

Eva hat geschrieben:
Bajana: Na, bei Deinem Mann muss der Ehrgeiz wohl noch geweckt werden, was? :alol:

Wo nix ist kann man auch nix wecken. :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juni 2009, 18:37 

Huhu,

melde mich auch mal wieder!

Bin die letzten Tag immer artig unterwegs gewesen. Gestern aber nur flottes Gehen mit Hundi. Heute wollte ich wieder laufen, aber irgendwie tut mit heute meine blöde Verse weh. Mist. Bin irgendwie beim Blödeln mit Hundi doof aufgekommen :?

Morgen wird das aber bestimmt schon besser sein!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2009, 09:24 

Vermelde 45 Minuten joggen gestern!

hoppa, was macht deine Ferse? Wieder besser?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2009, 17:23 

Hm, die Ferse tut noch etwas weh. Aber ich war heute morgen 2 Stunden richtig flott mit Hund unterwegs. Und eben bin ich 7 km gelaufen :-D Die Ferse meldet sich zwar jetzt etwas zu Wort, aber sie hat trotzdem gut mitgemacht.

Das an der Ferse fühlt sich irgendwie an wie eine lechte Prellung.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2009, 19:04 

so, gestern und vorgestern schön fleissig 10 km in jeweils 25 Minuten und vorgestern noch geritten....heut morgen beide Hühs, dafür gab es heut abend nur ne Hausfrauenrunde, die 10 km in 32 Minuten :mrgreen:

war aber so endgeil, heut morgen im Wald war schon so schön, hat so gut gerochen und heut abend alles glasklar und Regenbogen und alle Farben so strahlend :-D

und nicht mehr umgefallen... :alol:

und schwimmen würd ich auch gern mal wieder, aber ist so kalt und regnet dauernd..... :evil:

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama)

Ein wahrer Samurai besitzt nur EINEN Richter über seine Ehre und das ist er selbst. Die Entscheidungen, die du triffst, und wie diese Entscheidungen durchgesetzt werden, spiegeln dein wahres Ich wieder. Du kannst dich nicht vor dir selbst verstecken.
(Aus: Der Weg des Kriegers: Meiyo- Ehre)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juni 2009, 07:51 
MODERATOR

Am Mittwoch war ich noch im Fitnesstudio im Kraftzirkel und aufm Laufband. Gestern waren wir "nur" 9km spazieren, irgendwie war ichd anach fertiger wie wenn ichd ie Strecke jogge. Heute ist Radfahren angesagt, bin mim Rad zur Arbeit, das macht 20km pro Strecke, ich denke nicht,d ass ich danach noch Lust auf Laufen habe.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juni 2009, 08:18 

Hexicat, ich glaube, du hast Dich in Deiner km-Zeit geirrt :wink:

10km in 32 min schaffen eigentlich nur die Superschnellen - und in 25min wärst Du wahrscheinlich Weltrekordhalter der Frauen :wink: .

Bei den Deutschen Meisterschaften der Männer z.B. werden die in ca knapp 30min. gelaufen - also irgendwie hast Du Dich vermessen :wink:

Oder Du läufst jeweils 5 in einer halben Stunde - das könnte hinkommen ;-))

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juni 2009, 08:22 

:-D genau das gleiche wollte ich auch gerade fragen, fraggle. Aber ich glaube, sie meint 5 km in 25 Minuten?

Ich bin gestern auch wieder gelaufen, 45 Minuten. Heute ist so tolles Wetter, ich glaube, ich gehe wieder los! :-D

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juni 2009, 08:55 

öh...ich bin doch mitm Rad unterwegs...kann doch wegen dem Knie net rennen :mrgreen:

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama)

Ein wahrer Samurai besitzt nur EINEN Richter über seine Ehre und das ist er selbst. Die Entscheidungen, die du triffst, und wie diese Entscheidungen durchgesetzt werden, spiegeln dein wahres Ich wieder. Du kannst dich nicht vor dir selbst verstecken.
(Aus: Der Weg des Kriegers: Meiyo- Ehre)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3892 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 260  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]