Phillis hat geschrieben:
@Fienchen und Domaris
Aber klar doch- schöne Pferde dürfen sich benehmen wie sie wollen... denen kann man doch nicht böse sein! Das weiß ich seit ich Pina hab im neuen Stall hab- die Sb erzählte mir das

("Und wenn sie uns viel zu blöd wird, dann gucken wir sie uns halt nur noch von weitem an und erfreuen uns ihrer Schönheit")

Fienchen hat geschrieben:
Hm Atlanta, also ich muß zugeben, der Fuch wäre jetzt so optisch mein absolutes Anti-Pferd
Genau deshalb hab ich die Fotos einfach elegant nicht kommentiert

Aber er ist ein Cavallieri und die mag ich meist, kann ja noch werden.
Keine Angst, ich bin sicher nicht böse über Eure Kommentare, ist ja auch nicht meiner.
Mich hat er optisch am Anfang auch nicht angesprochen. Aber der hat sooo einen Charme, charakterlich meine ich. Er ist sooo verschmust (kann stundenlang seinen Kopf an mich drücken und einfach nur stillhalten, das fehlt mir bei meiner ein bischen), total brav, aber auch sehr clever. Der macht Türen auf, spielt mit allem was er finden kann, hat vor nix Angst. Wenn andere vor ner Plane scheuen nimmt er sie ins Maul und schwenkt sie durch die Gegend.
Als Fohlen schon hat er vor der Fohlenschau die Öltücher geklaut und durch die Gegend geschwenkt.
Er hat seine offene Box direkt neben dem Putzplatz und wenn man nicht aufpasst kann es schon passieren dass er das gerade gesattelte Pferd dort wieder absattelt.