1. E-Stil: (7:30): einfacher Parcours, keine Kombi, sieben Sprünge, einfach gebaut... Sprung 1 und 2 alles oki, Sprung 3 war ein Steil mit blau-transparentem Unterbau, der in der Morgensonne reflektierte (da standen schon ein paar vor mir doof davor, bzw. es gab Vorbeiläufer), Graci glotzte auch schön da drauf, sprang aber aus dem Stand, die Quittung war der Abwurf. Dann gings auf die Bande zu und dann ein naturfarbener Oxer, da haben wir uns einfach schlichtweg vermetert, es passte GAR NICHT, alle die uns kennen, dachten, *warum springt Graci DA los?* und dann gabs "alle Neune" :-(((, Graci stolperte in der Landung und legte dann vor Schreck den Renngang ein (mit mir auf dem Hals, Steigbügel verloren, kurz vorm Runterfallen). Unter größten Anstrengungen angehalten und neu sortiert, durchgeatmet, angaloppiert und die übrigen 3 Sprünge waren dann passend, keine Wertung da Zeitüberschreitung -> Fazit: kann passieren, toll fand ich, daß sie nach dem Schreck mutig weitergesprungen ist! Vor einem Jahr hatten wir ein ähnliches Erlebnis beim Training, da sprang sie erstmal gar keine Oxer mehr und bis der alte Zustand wieder hergestellt war dauerte es ca. 6 Wochen!
2. E-Stil, Mannschaft (16:30): ähnlicher Parcours, nett gebaut. keine Kombi, die blauen Reflektierdinger zum Glück nicht dabei! Was soll ich sagen, alles toppi!!! Nicht kopflos, aber gutes Tempo, jeder Sprung passte, ich kam zum Reiten, zweimal musste ich mit dem Bein kommen, kam direkte Reaktion nach vorne... 0 Fehler, 6.2 :-))) Super Ritt, die Note liegt halt an meinem Sitz, da können wir nix mehr dran machen *grins* (Ich bin halt keine 15 mehr...). Dann legte die 2. nach mit ner Nullrunde und 6,9. Dann die dritte mit der nächsten Nullrunde und einer 8,0... Dann unsere letzte: Oh Mist, ein Abwurf!!! Aber dann kam die Note... 8,8 (also 8,3)! Und somit waren wir dann 2. :-))) *freu* Vorallem, wir waren 'ne tolle Gruppe, hatten Spaß zusammen, haben zusammengehalten und uns zusammen gefreut, bei jedem geschaut und mitgefiebert! Das hat echt Spaß gemacht! Als Ehrenpreis bekam jeder so eine blöde Bürste mit so langen Borsten... (???), genau so eine habe ich nie gekauft, weil ich nie wusste, was man DAMIT machen soll....
:-) War ein toller Tag, alle Reiter und Pferde verschwitzt, müde und glücklich daheim wieder angekommen!
Sorry für den Roman.