Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 17. August 2025, 16:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44916 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1024, 1025, 1026, 1027, 1028, 1029, 1030 ... 2995  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2009, 21:17 

Der Dicke beim bekrabbeln des Nachbarn :mrgreen:
Bild

und ein Fressbildchen
Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2009, 21:37 

Sollte ja kein Gemecker sein... Und ja, das sieht wirklich sehr seltsam aus mit seinem dicken Wanzt und der Hals und Kopf so klein... hihi
Aber auf den Fotos sieht der Hals allgemein so lütt aus! Er hat nicht den dicksten, ok.. Aber soo dünn eigtl. auch nicht!
Aber ich find es nicht unfreundlich!! Gar nicht.. Ich weiß ja, dass er im Moment einen rieeesen Bauch hat und durch meinen Umzug nun auch nicht mehr allzu durchtrainiert aussieht.... *hüstel*

:-D

Wir Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir trotzdem weiter...... - auf einem Besen!!!

Wir sind ja schließlich flexibel..... ;)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2009, 21:40 

@nathaliese
wenn du Livi schreibst fühl ich mich irgendwie immer angesprochen ;)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2009, 22:41 

Tavsi hat geschrieben:
Also ich habe mal einen Pferdehändler beobachtet der sein Pferd verzogen hat. Ich hab schon oft verziehen gesehen und er hat auch nicht viel anders gemacht aber dem Pferd hat das richtig weh getan. Mit diesem Messer (Effiliermesser?) würd ich die Mähne auch ausdünnen aber dieses rumgerupfe :-? ne :?

eine richtig verzogene Mähne, heißt: Haare ausreißen!!!! Normaler weise kein Problem, da Pferdis da nicht wirklich durchblutet und schmerzhaft sind.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2009, 05:19 

Zitat:
Also ich habe mal einen Pferdehändler beobachtet der sein Pferd verzogen hat. Ich hab schon oft verziehen gesehen und er hat auch nicht viel anders gemacht aber dem Pferd hat das richtig weh getan. Mit diesem Messer (Effiliermesser?) würd ich die Mähne auch ausdünnen aber dieses rumgerupfe Böse ne Confused

Wir haben so einen Kamm mit einer Klinge drin. Da kannst Du super mit verziehen ohne Gerupfe. Haben wir jetzt bei Donna gemacht, die hat eine ganz dicke Mähne. Du kämmst ganz einfach und dabei wird perfekt ausgedünnt.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2009, 07:08 

Livi hat geschrieben:
@nathaliese
wenn du Livi schreibst fühl ich mich irgendwie immer angesprochen ;)

:mrgreen:

Das habe ich auch schon gedacht...
Aber er heißt doch Livingstone, wie soll ich das denn sonst abkürzen?? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Zuhause wird er Lincoln genannt, das ist aber auch nicht so schön, also verwirre ich Dich lieber noch ein wenig!!
:mrgreen: :mrgreen:

Edit: Deinen kleinen Schimmel finde ich übrigens gaaaaanz toll!! :rosawolke:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2009, 07:58 

SilentHill hat geschrieben:
Schade, dass zu meinen Fotos mal so gar nichts kommt... Nicht mal ein "Boah, ist der fett" :ashock:

mich würde vielmehr interessieren: wie groß ist er und wie groß bist du? :ashock: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2009, 09:10 

Kid Vicious hat geschrieben:
@ Silent: David und Goliath? :hu: :P

May, das stellte ich schon heraus :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2009, 09:22 

cora78 hat geschrieben:
Tavsi hat geschrieben:
Also ich habe mal einen Pferdehändler beobachtet der sein Pferd verzogen hat. Ich hab schon oft verziehen gesehen und er hat auch nicht viel anders gemacht aber dem Pferd hat das richtig weh getan. Mit diesem Messer (Effiliermesser?) würd ich die Mähne auch ausdünnen aber dieses rumgerupfe :-? ne :?

eine richtig verzogene Mähne, heißt: Haare ausreißen!!!! Normaler weise kein Problem, da Pferdis da nicht wirklich durchblutet und schmerzhaft sind.

Na toll, meine dreht total durch, wenn ich auch nur eine Strähne verziehen will. Die steht senkreht in der Luft und reißt alles ab. Da soll mal einer sagen, die merken das nicht

http://www.hamster-in-not.de

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2009, 10:41 

mayfay hat geschrieben:
SilentHill hat geschrieben:
Schade, dass zu meinen Fotos mal so gar nichts kommt... Nicht mal ein "Boah, ist der fett" :ashock:

mich würde vielmehr interessieren: wie groß ist er und wie groß bist du? :ashock: :mrgreen:

Ich glaub, auf dem Foto sieht das aber auch extrem aus... Er ist 1,77 und ich 1,60.... :? Ich merk das immer gar nicht, dass er so groß ist! Auch wenn ich draufsitze kommt mir das nicht so vor. Nur zum Aufsteigen brauch ich halt ne Aufsteighilfe... Ohne meinen Hocker wär ich aufgeschmissen... :mrgreen:

Wir Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir trotzdem weiter...... - auf einem Besen!!!

Wir sind ja schließlich flexibel..... ;)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2009, 12:44 

meine RL hat versucht mir heute gleichzeitig unterricht zu geben und zu fotogafieren ;) Man achte deshalb besser nicht auf meinen sitz, sie kam nämlich mit korrigieren und abdrücken nicht nach *gg*

Hier mal ein paar wahllose auszüge vom reiten, rest von der koppel usw kommt später:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2009, 13:55 

Dabadu, irre ich mich jetzt oder ist das die Stute, die damals so träge und lustlos war? Mir gefallen die Bilder richtig gut, nettes, super hübsches Pferd und unmotiviert scheint sie mir auch nicht.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2009, 13:59 

so und hier paar schöne Bilder (logisch, ich bin ja nicht mit drauf *lach*) von der koppel usw :

man achte auf die schnute:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zuletzt geändert von dabadu am 30. Mai 2009, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2009, 14:06 

biest_09 hat geschrieben:
Dabadu, irre ich mich jetzt oder ist das die Stute, die damals so träge und lustlos war? Mir gefallen die Bilder richtig gut, nettes, super hübsches Pferd und unmotiviert scheint sie mir auch nicht.

Ja genau das ist sie. Hätte nach der Borreliose Diagnose letztes Jahr auch nicht gedacht, dass wir die nochmal so gut ans laufen bringen. Aber die Therapie hat anscheinend was gebracht. Sie ist deutlich motivierter und ich kann sie inzwischen sogar ohne Sporen problemlos reiten. Sie schummelt zwar immer noch ganz ordentlich und wird nie ein Selbstläufer sein, aber es macht langsam wieder richtig Spaß ;)

Jetzt muss nur ich zusehen meinen sitz wieder auf die reihe zu kriegen (das rumgekurke ohne unterricht während der ausfbauphase war nicht förderlich) und vielleicht die 3 Kilo wieder abnehmen damit ich wieder in die Stiefel passe :aoops:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2009, 14:13 

:ashock: Dabadu,m die scheint aber seit den letzten Bildern, die Du hier eingestellt hattest, richtig derbe aufgemuskelt zu haben! Damals hattest Du doch Sorge, von wegen sie hätte eine "unterdurchschnittliche Muskulatur" oder irgendwie was in dem Kontext... Auf den Bildern find ich sie Klasse!

-----
Empfehlung:
http://www.bei-pferdeversicherungen-sparen.de
oder http://www.horse-life.com

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44916 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1024, 1025, 1026, 1027, 1028, 1029, 1030 ... 2995  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]