Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 14:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 792 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Mai 2009, 12:49 

-----

"Piloten sind lebendig, einsatzfreudig und mit guter sportlicher Qualifikation. Es sind edle, gute Leistungspferde, sensibel, temperamentvoll. Persönlichkeiten, die, wenn sie fachgerecht behandelt werden, keine Probleme machen. Sie sind alles andere als gleichgültig oder doof - Ungerechtigkeiten oder eine Ausbildung, die den Grundsätzen der klassischen Ausbildung widerspricht, quittieren sie auf ihre eigene Art" Pilot- Story

Zuletzt geändert von xTinax am 31. Oktober 2014, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Mai 2009, 16:58 

Cardia hat geschrieben:
Hallo Martina, das ist ja doof. Bei mir ist genauso, nur das ich zwei liebe Stall-Freundinnen habe, die mich mitnehmen, ich habe nämlich auch weder Hänger noch Auto...

*tröst*

@Cardia, da hast du es natürlich besser als ich, bei uns im Stall sind zwar genügend die fahren, aber entweder sind Sie schon besetzt oder die Pferde können nicht mit anderen Artgenossen fahren :(
Leider :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Mai 2009, 17:07 

Pferdefreundin0282 hat geschrieben:
die Pferde können nicht mit anderen Artgenossen fahren :(

Wieso können die das nicht?? Weil die Besitzer nicht wollen?
Also dass mal ein Pferd Probleme hat, verstehe ich... aber gleich mehrere?! Klingt n bisschen nach Ausrede?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Mai 2009, 20:32 

@pferdefreundin: das ist schon eine blöde Situation! War früher auch in der gleichen Situation. Aber glücklicherweise hat sich rel. häufig jemand gefunden mit dem ich fahren konnte. Haben deine Eltern/Bekannte nicht evtl ein Zugfahrzeug und würden dich mal fahren? Hänger kannst du dir ja für´s Wochenende ausleihen (z. B. Raiffeisenmarkt). Oder gibt es in deiner Nähe nicht auch Turniere zu denen du reiten kannst? Dann hast du dir das Schritt reiten schon gespart :wink:

Zitat:
@Cardia, da hast du es natürlich besser als ich, bei uns im Stall sind zwar genügend die fahren, aber entweder sind Sie schon besetzt oder die Pferde können nicht mit anderen Artgenossen fahren :(
Leider :(

Kannst sie ja noch einmal freundlich ansprechen und deutlich machen, dass du bei Schäden am Hänger diese auch auf jeden Fall bezahlen wirst. Vielleicht liegt da ja das Problem?! Oder das Auto kann nur ein Pferd ziehen? Oder der Hänger ist nicht für 2 Pferde belastbar ( auch wenn es ein Doppelhänger ist) ?Und manche wollen einfach niemanden mitnehmen. Manchmal liegen die Prüfungen ja auch "weit" auseinander. Dann ist man "gezwungen" stundenlang samt Pferd dort auf dem Turnier zu "hocken". Kopf hoch- es wird schon!!

LG Tina

"Piloten sind lebendig, einsatzfreudig und mit guter sportlicher Qualifikation. Es sind edle, gute Leistungspferde, sensibel, temperamentvoll. Persönlichkeiten, die, wenn sie fachgerecht behandelt werden, keine Probleme machen. Sie sind alles andere als gleichgültig oder doof - Ungerechtigkeiten oder eine Ausbildung, die den Grundsätzen der klassischen Ausbildung widerspricht, quittieren sie auf ihre eigene Art" Pilot- Story

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mai 2009, 12:32 

Ich bin auch wieder in Nord dabei (Fr Mittag un Abend, Sa vormittags und So morgens und abends).

@ Roxy - was war denn So in Hattingen noch beim L bei Dir?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Juni 2009, 15:09 

Und liebe Enten, wie ist`s bei euch in Nord gelaufen?? :acool:

Ich kann stolz und glücklich folgendes vermelden:

Freitag beide A** (einmal Fehler/Zeit und noch ein Punkte) gewonnen :-D :P :-D :P :-D :P Bin immer noch supi glücklich über`s Stutentier.

Erzählt doch mal wie es bei euch lief

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Juni 2009, 15:38 

1. Stil-E: 2 Klötze, einmal wegen Glotzigkeit 8aus dem Stand gesprungen) + zweitemal völlig vermetert... bin dann fast runtergefallen, weil Pferdi sich so erschreckt hat... Der Rest war okay, keine Wertung wegen Zeitüberschreitung

2. Stil-E für Mannschaft: 0 Fehler, 6,2, könnte aufgrund der tollen Leistungen meiner Mannschaftskolleginnen ein silbernes Schleifchen ergattern...

Roxy, herzlichen Glückwunsch!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Juni 2009, 08:47 

Danke Cardia :-D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Juni 2009, 13:36 

Huhu!! Naaaaaaa, wer ist noch in Do-Somborn dabei??? Seid Ihr auch überascht von der Zeiteinteilung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Juni 2009, 13:39 

Bin total geschockt. Die Tage sind zwar gleich geblieben. Dafür darf ich Freitag morgens schon um 8 Uhr reiten *grummel* Normalerweise sind doch Freitags morgens immer Springpferde-Prüfungen. Die können ausschlafen und sind erst mittags dran :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Juni 2009, 13:47 

Ich habe A-Dressur und A-Springen parallel, eins um 8 und eins um 8:15. Das ist auch toll... :asad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Juni 2009, 14:07 

Na das ja toll. Dann reiten wir Freitag morgen um 8 wohl das gleiche springen *g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Juni 2009, 13:00 

Jemand von euch beim LRV in MH?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Juni 2009, 20:38 

Oh jaaa Kid- so ein besch... Wetter, Richter mit Tomaten auf den Augen und so ein arroganter Schnösel :mad: ach was war das schön :wink:

wann warst /bist du denn da?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Juni 2009, 10:53 

Ich hatte das Turnier total vergessen. Ich geh da meist jedes Jahr zum Gucken hin. Ueckermann bzw. jetzt Schlenkermann war meine RS in der ich Reiten "gelernt" habe und in da kenne ich halt recht viele. Ich amüsiere mich dann immer, weil die meisten einfach seit damals NIX dazugelernt haben und immer noch mit i-welchen Geframsel am Gaul reiten :alol:

War gestern da in der Nähe Mash und Müsli kaufen und sah das dann. Aber bei dem Wetter hatte ich dann auch keinen Bock. Heute ist es mir auch zu kalt und fies...

Nächstes Jahr dann wieder :alol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 792 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]