Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 15. Mai 2025, 17:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ... 455  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2009, 11:41 
ARCHIV-ENTE

ich glaube 14 sind es. die gasse an der halle entlang (15 boxen) ist komplett leer, die ist immer nur über den winter belegt... hab ich gehört, da hat wohl einer dauerpacht drauf.... oder so ähnlich. ich blick da absolut nicht durch.
laut belegungsplan ist heute ab 17 uhr - 20 uhr privat-unterricht. mal sehen, vll treffe ich da ja mal jemanden, der mir meine ganzen fragen beantworten kann. hoffnung habe ich allerdings keine.... die hafi-besi hat selbst zu den belegzeiten noch nie jemanden dort angetroffen.

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2009, 11:45 

Susa, wo bist du da nur gelandet? Das ist ja alles seltsam! :-?

Ne , so ganz alleine am Stall wäre auch nichts für mich! Nur wenn ihc Abends komme, sind die anderen schon fertig mit reiten ,schnacken kann man immer noch, nur den Platz habe ich für mich alleine *hüpf*

Und am We reiten wir dann zusammen aus. Für MICH istdas die perfekte Mischung :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2009, 12:10 

Susa, frag doch mal die Besitzer deiner RB, wann man da meistens wen antrifft?

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2009, 12:12 
ARCHIV-ENTE

Rhapsody hat geschrieben:
Susa, frag doch mal die Besitzer deiner RB, wann man da meistens wen antrifft?

das weiß sie nicht, sie hat da auch so gut wie nie jemanden zu gesicht bekommen. ist allerdings auch erst seit 6 wochen in dem stall.

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2009, 12:13 

Achsooo... okay, das ist verständlich... ich würd weinen, wenn ich immer allein wäre :mrgreen:

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2009, 14:53 
ARCHIV-ENTE

hmpf, jetzt komme ich heute nicht mehr zum stall weil mein freund das auto am laden brauch, sind zwar keine termine heute, aber es ist hoch wichtig das das auto am laden steht ..... grrrrr. meinen roller wollte ich heute aus der werkstatt holen, klappt auch nicht. der ist noch mindestens bis freitag nachmittag dort, weil es probleme mit dem hinterrad gibt ..... sehr geil, ich wollte nur 2 neue reifen, für 70€ drauf haben und kein neuen roller (kostenvoranschlag ca 300€) auf der rechnung stehen haben. fahrrad kann ich auch nicht fahren, weil irgendwie alle platt sind und keine luft mehr halten. dummerweise habe ich auch kein flickzeug hier und der nächste laden der sowas führt, ist am anderen ende der city (fussweg caa 1h).

das ist echt nicht meint tag heute.... jetzt sitze ich hier total entnervt und stinke sauer in der gegend rum.
vll klingelt ja gleich irgend ein zeuge jehova, oder irgend nen staubsauervertreter an der tür den falten kann....

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2009, 15:05 

Ich freu mich, da wir morgen zu meinen Schwiegereltern zum Grillen fahren und vorher nochmal den Zaun heile machen werden von der Koppel.

Außerdem freue ich mich, da eine Bekannte das eine Pferd wohl reiten möchte, und das freut mich total, weil sie gut reitet und springt und so :-D Außerdem können wir auch zusammen ausreiten *hüpf*

Und: Mir ist aufgefallen, dass ich nur noch Freitag und Montag arbeiten muss, dann hab ich bis zum 2. Juni quasi "frei", abgesehen von meinen Prüfungen!

Und: Heute abend gehe ich mit dem besten Mann der Welt spazieren :-|

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2009, 20:02 

:asad: Das hat mir gerade noch gefehlt, mir ist gerade eine aufs Auto drauf gefahren. Hinten. Ich saß am Steuer....

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2009, 20:04 

Scheiße Lisa ist viel bei Dir kaputt?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2009, 20:06 

Ohweh Lisa :-( Hoffe du hast dir nix getan!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2009, 20:10 

Dem Auto gehts glaube ich ganz gut. So wie es aussieht, nur die Stoßstange ein bisschen. Da sieht man den Abdruck vom andern Nummerschild. Also voraussichtlich ein Minischaden. Muss Anfang nächster Woche in die Werkstatt.

ABER: ich habe doch eh einen chronischen HWS-Bandscheibenschaden, den ich gerade einigermaßen im Griff hatte und jetzt habe ich ein komisches Gefühl in der HWS und im Kopf, das ich noch nicht richtig deuten kann.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2009, 20:11 

Ach Du scheiße, das würde ich aber schleunigst abklären lassen! Grade wenn Du in dem Bereich eh schon Probleme hattest. Auch wenn das nur ein kleiner Rums war, kann das schon heftige Auswirklungen haben.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2009, 20:15 

Ich fahr morgen eigentlich für 4 Tage weg :-(. Och menno...ich packe jetzt mal und geh dann schlafen. Wenns morgen früh nicht anders ist...ach ich weiß auch nicht.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2009, 20:42 

So was kommt immer wenn man es nicht gebrauchen kann.

Hatte vor 3 Jahren so was ähnliches. War nur kein Auto sondern ein Pferd was mir ein sattes Schleudertrauma und Prellungen innerhalb der Wirbel bescheerte! Hatte direkt danach noch keine großen Schmerzen, da wir am nächsten Tag nach Metzingen fliegen wollten. Schon inder Nacht wurde es so schlimm das jede Bewegung mir gefühlte 1000 Messer in den Rücken stechen. Wurde von Tag zu Tag schlimmer. So bald wir wieder nach Hause kamen bin ich gleich zum Arzt.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Mai 2009, 22:35 

ich komme grade zurück vom größten Open Air Konzert, auf dem ich je war- die Wise Guys auf der Bürgerweide Bremen- 60.000 Menschen, total genial!! :huepf:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ... 455  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]