
Da ist man mal 12 Stunden nicht online und schon hat man was zum lesen.
Wo fange ich an?
1. Quincy ist zwar meine RB und mir liegt dran, dass es ihm gut geht, aber kaufen würde ich so einen Typ Pferd niemals, ist auch gar nicht mein Typ, sieht man ja auch wenn man Bajana im Gegenzug betrachtet. Auch charakterlich wäre er nicht mein Typ, er ist mir einfach zu brav.
2. Bin ich nicht sonderlich empfindlich was negative (online) Kommentare angeht. Mir ist es lieber jemand sagt offen was er denkt, wie vorne rum hü und hintenrum hott. Ich sag ja manchmal auch ziemlich direkt meine Meinung und bin damit bei anderen auch schon angeeckt.
3. Wenn alle den gleichen Geschmack hätten wäre es ja total langweilig, ich hab die Tage z.B. in den "neuen Errungenschaften" ein Kleid gesehen, da würde ich lieber nackt rum laufen als das zu tragen, aber die Besitzerin war total happy über das Kleid. Und genauso gibts hier X-Teichpferde die ich nicht geschenkt haben wollte, also warum sollen alle "meine" Pferde toll finden?
4. Am wichtigsten war mir zu hören, dass ich mir nicht einbilde, dass er besser aussieht, wenn er wieder ganz fit ist (er hat ja seit 2 Wochen schon wieder husten, diesmal aber ohne Fieber) gibts vielleicht auch mal wieder ein Reitvideo oder vielleicht bekomme ich ja mal ein Bild von einem temperamentsausbruch hin, aber ich glaube ehr nicht, er ist so wie er auf den Bildern immer guckt, schon allein deswegen wäre er für mich kein "Pferd fürs Leben". Ich bin gestern mit im Spazieren gelaufen, auf dem Rückweg waren wir grade auf höhe der Koppeln als der SB die große Herde raus gelassen hat, die sind erstmal ausgelassen über die Wiese getobt, und er hat einfach gar nicht drauf reagiert, er ist eben so. Solche Pferde muß es auch geben, ich denke er hat seinen job als Schulpferd frühr super gemacht, da kann man eben keine sensibelchen und super temperamentvolle Pferde gebrauchen.