Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 3. Mai 2025, 00:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 624  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2009, 13:50 

Ja ich fand das Bild sooo niedlich,mein kleines Rüsseli :rosawolke:

Jetzt sieht die Wunde ja gut aus, aber als das so blutig war und das Fell runterhing... :cry:

Lasarias Besitzerin ist zurück zu hause und wird sie jetzt weiter reiten.
Übrigens ist deren Mutter ein kleiner Fehler unterlaufen, wie ich nun erfuhr ist sie doch schon 4 (mir wurde mehrfach gesagt sie sei 3) :hu: . Sie wird dieses Jahr auch definitiv noch vorgestellt in Reitpferde.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2009, 13:53 

Danke, Phillis! Toll, das Mienchen wieder raus darf, aber das Bild im Gesundheitsfred :ashock: :ashock: :ashock:. Das ist ja voll der getackerte Triangel....

Phillis hat geschrieben:
Lasarias Besitzerin ist zurück zu hause und wird sie jetzt weiter reiten.

Schade für Dich, die stand Dir so gut :asad:. Aber mehr Zeit für Mienchen, offensichtlich kann man sie ja nicht sich selbst überlassen :mrgreen:.

Zitat:
Übrigens ist deren Mutter ein kleiner Fehler unterlaufen, wie ich nun erfuhr ist sie doch schon 4 (mir wurde mehrfach gesagt sie sei 3) :hu: . Sie wird dieses Jahr auch definitiv noch vorgestellt in Reitpferde.

Naja, der Fehler ist ja unbedeutend :-|. Zum Glück hat war es ein Fehler in die richtige Richtung :alol:.

Zuletzt geändert von domaris am 12. Mai 2009, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2009, 13:54 

*grusel* ich will es mir nicht vorstellen :ashock:

Das Kamikaze-Ienchen :-?

Aber das Bild ist echt süß ... hats du ihr mal ins Gewissen geredet, das sowas zu unterlassen ist in Zukunft?

Wir scheinen die jetzige Rosse tatsächlich unzickig hinter uns zu bringen. Pferd ist stockrossig und war kurz davor nicht zickig ... ein Hoffnungsstreif.

Reiten war gestern auch gut trotz erschwerter Umstände und somit habe ich mutig die Gewöhnungsprüfung genannt - jawoll!

Nachdem das Monster ihr Boxgitter ruiniert hat bleibt ihr wohl nix übrigi als langsam mal mit Geld verdienen anzufangen! :hu:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2009, 13:57 

Fienchen hat geschrieben:
Reiten war gestern auch gut trotz erschwerter Umstände und somit habe ich mutig die Gewöhnungsprüfung genannt - jawoll!

Super! Schön viele Fotos machen :mrgreen:. Ich würde ja kommen und den Teich-Fanclub machen, aber ich glaube, Du wohnst nicht so richtig in meiner Ecke von Deutschland, schade.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2009, 14:05 

Aber das Bild ist echt süß ... hats du ihr mal ins Gewissen geredet, das sowas zu unterlassen ist in Zukunft?

Ich hab ihr gesagt, dass morgen ne Zwangsversteigerung mit lauter Goethes stattfindet, wo ich sie gern mit dazu stelle, wenn sie sich nicht benehmen will in Zukunft
"]Reiten war gestern auch gut trotz erschwerter Umstände und somit habe ich mutig die Gewöhnungsprüfung genannt - jawoll!

:huepf: Oh wie aufregend! Wann?

Nachdem das Monster ihr Boxgitter ruiniert hat bleibt ihr wohl nix übrigi als langsam mal mit Geld verdienen anzufangen! :hu:
Hab ich was verpasst/überlesen? Was hat Dein Ienchen angestellt?

@domaris
Das geht schon in Ordnung, ich hab L. länger geritten als erwartet. Es war schön, aber ich war nur Lückenfüller, das wusste ich von Anfang an. Und mit ihrer Besi (Profi), wird sie auch schneller voran kommen.

Zuletzt geändert von Phillis am 10. Februar 2010, 01:44, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2009, 14:15 

@domaris: zu nett, aber wir machen das erst mal ohne gröhlenden Fan-Club glaube ich ;) Es wird sicher Fotos/Video geben ... mal sehen ob es halbwegs vorzeigbar wird.

@phillis: am 14.06. *schluck*

Nun ich kam auf die glorreiche Idee, da ich ja beim Lehrgang Sonntags meiner RB zuschauen wollte, das Fienchen zu putzen und dann in der Box zu parken, damit ich dann satteln kann. Habe natürlich auch Heu rein und begab mich zur Halle ... das heu reichte wohl so 20 Minuten, in jedem Fall beschloss mein holdes Ross nach ca. 25 Minuten, das das jetzt doof ist und SIE geht zum Paddock wo sie hingehört um diese Uhrzeit ... und einen echten Deutschen Panzer stört auch so ein kleines Boxgitter nicht ... wobei sie sich bemüht hat drunter durchzukrabbeln, fast auch FAST geklappt hat, an einer Seite ist die unterste Befestigung gekracht ... immerhin ist das Tier gelenkig :roll:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2009, 15:27 

@Fienchen
Ui... das ist typisch Ienchens :mrgreen: Aber wenigstens hat die sich nichts dabei getan!
Hier werden sicher alle bei Eurem ersten Start mitfiebern... da ist alles verfügbare an Infos/Videos und Bildern ins Netz zu stellen! Sind doch unter uns :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2009, 08:56 

Klar doch, wenn schon blamieren, dann bitte vor möglichst vielen Zeugen, ist doch logisch :aoops:

Aber ich habe gestern brav Schrittstangen an der Hand geübt und den Tip meines RL befolgt und die diesmal nicht nur auf den Zirkel gelegt, sondern in die Ecke ... das ging prima :D

Wäre ja peinlich sich dann dabei die Haxen zu brechen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2009, 09:07 

Habt ihr alle so Kamikaze-Tiere :ashock:.

Phillis hat geschrieben:
da ist alles verfügbare an Infos/Videos und Bildern ins Netz zu stellen! Sind doch unter uns :mrgreen:

Absolut *heftignick*. Man muss seine Fans schließlich auch mit Merchandise und Informationen versorgen, sonst schicken die aufdringliche Papparazzi :alol:.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2009, 09:19 

Oh ich habs noch gar nicht mitgeteilt hier :cry:

Das Püppchen ist Samstag prompt weggegangen.... :cry: :cry: :cry: :cry:

Aber ist auf der anderen Seite ein nettes Mädel (14 Jahre reitet noch Pony und die suchten halt ein Nachwuchspferd für den Umstieg, die Mutter bildet mit aus und reitet auch erstmal mit), hat das wirklich sehr ordentlich mit ihr gemacht und klappte alles wie am Schnürchen.

Ich hatte ehrlich gesagt etwas Angst, dass die zu doll auf mich eingeschossen ist, aber die hat sich problemlos nachreiten lassen. Galoppierte sogar aus dem Schritt an... :ashock: DAS hatte ich noch gar nicht probiert. Aber für die Kleine freut es mich, dass die in so gute Hände kommt.

Holen am Samstag dann wahrscheinlich die nächsten beiden von der Weide... :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2009, 09:42 

bluesky hat geschrieben:
Das Püppchen ist Samstag prompt weggegangen.... :cry: :cry: :cry: :cry:

Die, die Spaß machen gehen ja leider immer schneller weg... Aber toll, dass sie es so gut getroffen hat mit den neuen Besitzern (das stell ich mir nämlich etwas schwierig vor, wenn der Besitzer an jemanden verkauft den man sich so gar nicht ausgesucht hätte...). Super, dass sie sich so toll nachreiten ließ!

Zitat:
Holen am Samstag dann wahrscheinlich die nächsten beiden von der Weide... :alol:

...den Du dannhoffentlich wieder hier vorstellst :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2009, 09:52 

Hihi, genau dann ruiniere ich erstmal wieder meinen Ruf in dem ich von Planen und "Bodenarbeit" erzähle.... :mrgreen:

Ja ich hab mich auch total gefreut! Und für die KLeine ist das echt am besten so, die braucht jemanden zum tüddeln usw. und schmust auch total gerne und in der Beziehung ist die echt etwas zu kurz gekommen so für Ihre Bedürfnisse glaube ich.

Die Mutter meinte auch gleich die würde ja mehr als genug können und sie würden die bis zum Herbst auch wahrscheinlich noch erstmal wieder wegstellen und dann zum Winter hin erst mit ihr anfangen, so dass sie dann nächstes Jahr bissl Dressurpferde und Springpferde gehen kann.

Und das Mädel hat auch noch ne 10-jährige Schwester, die dann immer ihre "alten" Pferde üernimmt.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2009, 10:35 

@blue: also ein lachendes und ein weinendes Auge. ICh könnte das ja nicht, man hängt ja doch irgendwie an jedem Pferd.

Aber wenn es so schön zu passen scheint, ist das doch prima und die Vorarbeit war ja offensichtlich serh gut!

Also sind wir mal gespannt auf die "Neuen" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2009, 10:39 

@Fienchen

Hihi, was meinst Du wie gespannt ich bin..*g* wir nehmen einfach die die sich fangen lassen... :mrgreen:

Ach wenn das von Anfang an klar ist, ist das eigentlich nicht so schlimm. Und irgendwie machts auch total Spaß wenn man sieht das andere da gut mit zurecht kommen. Da lässt man sich auch gar nicht so drauf ein wie auf Eigene.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2009, 10:44 

bluesky hat geschrieben:
@Fienchen

Hihi, was meinst Du wie gespannt ich bin..*g* wir nehmen einfach die die sich fangen lassen... :mrgreen:

:hu: Wie geil ist das denn ... :-|

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 624  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]