Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 21:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2846 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 190  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2009, 17:47 

Nun muss auch ich hier leider einen Eintrag machen...
Heute Mittag wurde meine alte Stute mit 21 Jahren eingeschläfert, auf der ich das richtige Reiten gelernt habe und meine ersten Turniere bis von Reiterwettbewerebn bis zum L-Springen geritten habe.
Genauso wie bei Vermont konnte sie heute morgen nicht mehr aufstehen und hatte auch nicht mehr wirklich den Mut es zu versuchen. Sie war bereits etwas schlechter auf den Beinen, daher wurde sie auch schon mit 16 in Rente geschickt. Aber die letzten fünf Jahre hat sich auf der Weide genossen, zusammen mit ihrer langjährigen Freundin, die nun schon 27 Jahre alt ist, aber immernoch putzmunter. Allerdings hat auch sie gemerkt, dass heute etwas nicht in Ordnung ist, hat seit heute morgen nicht mehr gefressen und ist am trauern, ich hoffe das legt sich wieder...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2009, 22:52 

Oh je! Es tut mir leid! Fühl Dich gedrückt! Wenn ich sowas lese, kommen mir die Tränen :asad:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2009, 06:37 

Danke.
Oh man, hätte n icht gedacht, das mich das so sehr mitnimmt...hab ganz schlecht geschlafen.
Aber immerhin frisst unsere andere alte Dame wieder. Sie hat jetzt Gesellschaft von meinem Pony. Man merkt, dass sie immerwieder zur Tür guckt, nach dem Motto: Die kommt gleich wieder, aber ich denke, da geht es den PFerden nicht anders als uns Menschen. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man die leere Box sieht bzw. das POny in der Box, was da gar nicht hinein gehört...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2009, 19:37 

so nun muss ich mich auch hier einreihen - ich fass es immer noch nicht...
ich musste heute mittag meine stute, die ich über alles geliebt haben, einschläfern lassen. sie hatte ne kolik und der kreislauf war komplett im keller und sie hat den ganzen vormittag gekämpft wie ein löwe und es hat alles nicht genützt. die tä hat sie mittags erlöst und ich war dabei - hab sie gestreichelt und ihren kopf im arm gehabt bis zum letzten. das kämpfen vorher war schlimmer als das einschläfern - das ging sehr friedlich von statten und ich bin so froh das ich sie nicht allein gelassen habe. sie war einfach was besonderes für mich und wir hatten ne ganz besondere beziehung weil sie so sensibel war und ich hab mir ihr vertrauen erkämpft und war ganze 12 jahre glücklich mir ihr. sie hatte einfach ein gutes herz und hat mir vollkommen vertraut. gott was bin ich froh auch da bei ihr gewesen zu sein.... so hatte ich es mir auch immer vorgenommen...

ich vermiss dich jetzt schon meine kleine und hab dich sicher in meinem herzen :cry: ich bin froh das wir so schöne jahre zusammen hatten und vergesse dich niemals.

mein wallach war die ganze zeit dabei und konnte alles von seiner box aus sehen. wir haben es extra so gemacht das blickkontakt da ist weil beide sehr aneinander hingen. damit es für sie angenehmer ist und er auch kapiert was passiert... er ist jetzt sehr ruhig und man sieht das er trauert. fressen tut er aber sehr langsam und er ist viel viel ruhiger als sonst. tiere kapieren sowas auch das kann mir keiner anders erzählen...

Zuletzt geändert von snowflake am 29. April 2009, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2009, 19:38 

:asad: Fühl dich gedrückt :cry:

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2009, 19:54 

Es tut mir sehr leid für Dich.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2009, 09:25 

Es tut mir sehr leid. *Drück Dich*

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2009, 19:14 

Bild

Bild

:evil:
habe eben erfahren dass dieses kleine liebenswerte knuddelige stütchen heute ums leben gekommen ist durch einen unfall :evil: :evil:

was für ein besch... Wochenende!!!!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2009, 20:23 

Oh nein. Was ist denn passiert? Die war doch erst ein paar Wochen alt oder?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2009, 21:24 

:cry: :cry: :cry:

Was ist passiert?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2009, 21:24 

Oh nein wie traurig :cry:
Die süße Maus :asad:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2009, 15:16 

Oh jee, coco, was ist denn passiert ? :asad:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2009, 22:56 

oh man traurig ich weiss ja wie das ist :cry:

das war aber echt ein hübsches fohlen... traurrig sowas....meine war ja immerhin fast 26

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2009, 20:35 

oh nee- testa...das tur mir so leid..............ich hasse diese entscheidungen über leben und tot...gestern mußte ich schon wieder mit nem tier zum ta...diesmal meine mieze....lag nur noch vo der tür und atmete ganz flach....habe sie ins haus geholt und schön kuschelig eingepackt, weil man ihr im gesicht angesehen hat, dass sie bald stirbt...wollte sie nicht zum ta schleppen, weil sie den immer so gehaßt hat. wollte, dass sie in ruhe daheim stirbt....in ihrer umgebung...in ihrem revier :cry: leider konnte ich es nicht emhr mit ansehen....habe sie gestern also geschnappt und einschläfern lassen....der bruder vom ta hatte übrigens meine stute eingeschläfert....
die mieze hieß nicky und war eine bunte glückskatze (sagte man so über die vielfarbenkatzen bei uns). ich hatte sie seit 17 jahren...habe sie als baby von ner freundin bekommen und aufgezogen, weil die mama einfach abgehauen ist und sie nicht wollte.
sie war toll....nun liegt sie im garten.....und hat eine schöne blume auf ihrem hügel....ich werde sie vermissen......sie war eben immer da..... :cry:

http://www.citydeal.de/in/.3DF267

oder sparen bei:

http://www.brands4friends.de/e/0kGsf9Rvo

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2009, 20:36 

coco...das war ja echt ne hübsche...was ist denn passiert.....ich hasse so etwas....

http://www.citydeal.de/in/.3DF267

oder sparen bei:

http://www.brands4friends.de/e/0kGsf9Rvo

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2846 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 190  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]