@ Susa:
Das sah in der Tat ziemlich lustig aus (Fast so lustig wie damals, als sie beim Steigen mit beiden Vorderbeinen in einen Wassereimer galandet und damit umgekippt ist...)!
Allerdings habe ich doch jedes Mal wieder Angst, dass sie sich zerlegt...
Sie ist ja auch schonmal in die Heuraufe gesprungen (Seitdem habe ich keine Heuraufe mehr...), hat eine Rolle vorwärts über den Anbindebalken gemacht, ist übers Weidetor gesprungen, weil ich sie gerufen habe...
Ich frag mich bloß woher sie das hat. Ihre Mama ist jedenfalls sehr trittsicher und "vernünftig". Die bringt nicht solche Stunts.
Die wundert sich übrigens inzwischen auch nicht mehr wirklich, wenn ihr Kind wieder soetwas macht....
Heute hat die Kleine die Steigerung der Beklopptheit erreicht...
Wir wollten ausreiten, aber sie war eigentlich von Anfang an nur spannig (Hals hoch, Nase hinter die Senkrechte, Rücken weg) und hat das volle Programm abgezogen: zur Seite springen, bocken, steigen...
Völlig Irre! (Nein, beim Reiten ist die sonst nicht bekloppt.)
Ich bin dann lieber wieder zurück und war dann noch kurz in der Halle.
Da war sie dann artig und deutlich lockerer, aber sie hat hi.re. (FTU- Bein ist links) immer wieder kurz getickt...
Ich hoffe jetzt mal, dass das nur kam, weil sie (vor Allem vorher) so spannig war...
Die Hinterbeine sind jedenfalls beide wieder dünn.
aber es liest sich einfach zu köstlich. ich glaube, ich würde bei dem pferd nur noch mit cam im anschlag gehen. solche sachen müssen doch für die nachwelt "festgehalten" werden.