Schönes Thema finde ich
Meine All-time-Favourites sind und bleiben:
Abdullah
Silbersee
Livius
Jappeloup
Das war so meine Zeit, als Kind sah man das alles noch irgendwie anders denke ich.
Und auch die Zeiten haben sich geändert, da gebe ich Phillis auch absolut recht. Heute sind die Pferde (und Reiter) so Austauschbar. Ach, XY ist krank, will nicht so wie ich will...nehm ich eben Z. Das ging früher nicht in dem Maße und deswegen wurden die Pferde auch anders gesehen.
Vielleicht liegt auch ein wenig was an den Werten die die enstprechenden Reiter noch vermittelt bekommen haben, waren ja doch noch andere Semester
Und Halla...egal ob ich die Stute je habe Springen sehen oder nicht, als Kind habe ich das Buch über sie verschlungen
Dressur war nicht so mein Ding vom ansehen her, da fallen mir nur Ahlerich und Rembrand ein. Und mein absoluter Lieblingstrakehner, auch ein Ex-Pferd vom Klimke, Fabian
Heute wüsste ich kein Pferd das mich soooooo beeindrucken würde, dass ich irgendwann mal sagen würde, das kommt auf meine Liste.
Evtl. noch Sandro Boy weil mich der Hengst seit seinem ersten größeren Auftritt damals fasziniert. Ich finde den soooo toll
Und dann natürlich genau wie Zera auch, die vielen kleineren und größeren Pferdchen nicht zu vergessen, die an meinem Leben aktiv teilgenommen haben und denen ich für vieles Dankbar bin, aber mit deren Namen hier keiner was anfangen kann