so, mann war heute mit und hat videos und fotos gemacht, die videos schau ich mir mutterseelen alleine an und weine still vor mich hin
ihr seht es ja gleich auf den fotos, ich hab echt keinerlei körperbeherrschung: ich kippe nach vorne, strecke den po raus und hab nen hohlkreuz. ich weiß echt nicht, wie ich dagegen ankommen soll, ich hab echt das gefühl, ich komme einfach nicht dagegen an, furchtbar. dafür wird meine rechte hand schritt für schritt besser, der ellbogen ist noch immer nicht ganz da, wo er hingehört, aber das wird.
außerdem hab ich beim anschauen der fotos irgendwie das gefühl, daß ich einen stuhlsitz entwickle. ist die bügellänge ok so? ist nen VS sattel.
die beine sind aber meistens hinterm gurt, sieht es durch den rausgestreckten po nur so aus?
also, erstmal die halbwegs tauglichen bilder:
vor start
warmtrabseln:
SoS pferd im hintergrund
galoppi:
trabseln:
fertig, nochmal traben:
so, und jetzt die horrorbilder, ich bin mal so frei, vllt hat ja jemand körperbeherrschungsideen parat, ich krieg auch irgendwie null spannung in mich rein
mein übliches nach vorne kippen
noch schlimmer
und das schön im galopp auf der schwierigen hand, im übrigen ist das schon eine bessere rechte hand von mir, normalerweise wandert die noch weiter nach vorne
so, jetzt soll mal noch jemand sagen, ich bin nicht mutig, aber vllt ruft ja jemand peta an