Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 00:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2009, 08:08 

Baby ist 6, wird 7. Arbeiten grade an der totalen Graderichtung. Furchtbare arbeit, sau anstrengend Aber wenn er dann im letzten virtel der Stunde solch Tritte zeigt weiß man wo für das alles war.

Das ist echt scheiße, aber Du bist damals noch bei Single geritten oder? Der harte Hund! Würde gerne mal bei ihm reiten. Hatte ihn bisher immer nur als Prüfer oder Richter vor mir stehen *schluck*

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2009, 12:01 

Ja, das war beim Single - harter Hund trifft's ganz gut :-D

Das hört sich echt toll an mit deinem Caspar...
Ich geh jetzt gleich ins Gelände, ich kann mich bei dem schönen Wetter gar nicht zum Kringelreiten durchringen...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2009, 12:19 

Erzähl mir das noch das Du ins Gelände gehst... Sitze hier im Büro und muss noch 2,5 Std. warten bis zum Feierabend. Und es ist soooooo langweilig...
Finde das Kringelreiten spannend, außerdem möchte ich diese Saison endlich mal wieder Turniere reiten. Jetzt ist alles beantragt und ich warte bis die FN alles bearbeitet. Und bisdahin gibt es noch soooooo viel zu verbessern :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2009, 16:53 

Tröste dich, ich habe morgens um 7 schon angefangen zu arbeiten - und mir nur mittags frei genommen, jetzt sitze ich wieder bei der Arbeit...ich habe Ostern VERGESSEN und Aufträge angenommen :aoops: - so doof muss man erstmal sein. Ich darf also morgen auch arbeiten und am Ostermontag mindestens einen halben Tag...

Ja, wenn man sieht, dass was voran geht, macht das Kringelreiten ja auch wirklich Spaß - ich habe momentan halt noch vom Winter her einen Hallenkoller, mich zieht's grad raus...und Turnierambitionen habe ich ja nicht...wäre ich viel zu nervös zu :-|

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2009, 19:54 

Bist Du selbstständig?

Wer sagt das ich nicht Nervös bin? Aber mein Caspar nimmt mir das immer! Mein Baby :-D

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2009, 14:16 

Bannoch hast du gut zu tun??? Brauchste ne Aushilfe :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. April 2009, 21:21 

Meine Bestätigung war heute in der Post! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2009, 06:27 

@galante und travi
Ja, wie ihr gemerkt habt, hab ich gut zu tun - die Projektleiterin des Kunden hat einfach die Info des vorgezogenen Abgabetermins aus Versehen an eine italienische Übersetzerin geschickt - und ich habe dumm aus der Wäsche geschaut, als ich dann die Dateien samt Auftrag bekommen habe...und jetzt bin ich am Rödeln...
Und das, wo ich eigentlich sooooooooo viel anderes zu tun hätte - na ja, wenigstens ist das Wetter schlecht, am Sonntag wollte ich eigentlich auf einen Orientierungsritt, aber nur bei gutem Wetter :mrgreen:

@galante
Ja, ich bin selbstständig! Bin öffentl. bestellte und beeidigte Übersetzerin.

@travi
Leider nix, was ich abgeben könnte - muss aus einer Feder stammen...vielleicht ja irgendwann mal :wink:

Dann muss ich nachher gleich mal zum Briefkasten...uargh - ich war mit dem Großen jetzt mal wieder in der Springstunde. Er mag anscheinend keine Planken - und parkt RICHTIG MIES!!!!!!!!!!!!! Ich saß jetzt schon ein paar Mal auf seinem Hals, wenigstens hat er bisher den Kopf immer oben gelassen :evil:
Zum Glück hat der so einen langen und dicken Hals. Ist für mich jetzt definitiv ein Kriterium beim nächsten Pferdekauf :mrgreen:

Und ich war total stolz, weil ich der Meinung war, dass die Hindernisse jetzt aber alle schon ganz schön hoch waren - bis wir aufgefordert wurden, die jetzt alle aus dem Trab zu springen...*seufz*

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2009, 08:43 

Huhu bannoch,

nimmst mich mit auf dem Orientierungsritt :mrgreen:

Und wenn "dicker Hals" ein Kriterium ist dann muss ich den Braunen nehmen....

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2009, 08:58 

@maja
Du musst nicht den Braunen nehmen, DU kannst das ja schließlich im Gegensatz zu mir :mrgreen:

Ja, der O-Ritt - wenn ich mir das Wetter so anschaue, vergeht mir die Lust...mitnehmen? Gerne! Ich weiß jetzt noch nicht, ob ich mit dem Kleinen überhaupt gehen kann, heute mittag kommt jetzt doch die Osteo mal. Der ist mir doch mal ausgerutscht auf dem Parkplatz, läuft zwar normal, hält aber immer wieder den Schweif schief. War eigentlich ok, aber nach einer Buckelattacke im Gelände mit Ausrutschen und anschließendem Nothüpfer über zwei Baumstümpfe ist es wieder da (also wendig ist er ja, das muss ich ihm lassen...)

Du stehst für heute sowieso noch auf meiner Mail-Liste!

War übrigens gerade am Briefkasten, die Bestätigung ist da!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2009, 09:38 

Anmeldebestätigung auch gestern bekommen!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2009, 09:53 

@bannoch

also ob ich es wirklich kann weiß ich nicht, ich tu halt immer so :mrgreen:

Ach Wetter soll doch am Sonntag wieder besser sein, würde ja sagen ich nehm meinen Mann auch mit aber ob mein Fjordteil nicht wieder den Anhänger zerstört? Besser ich üb das erst nochmal auf kleinen Fahrten *festvornehm*

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2009, 11:09 

Travi, was sagt dein Briefkasten? Oder landet das in Bayern?? :mrgreen:

Ach Mädels, das wird sooooooo lustig!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2009, 11:12 

Ja, freu mich auch schon!!!!! Die Springerei verdränge ich jetzt mal...

Dann sind wir ja schon 5 mit danube! Schade, dass der Kurs ausgebucht ist, für maja wäre der perfekt! Hättest du keine Lust, maja? :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2009, 11:19 

Maja kann sich doch auf die Warteliste setzen lassen! Danube hat auch angerufen obwohl ausgebucht steht und siehste! Es hat umgehend geklappt!
Die Springerei verdränge ich auch mal ganz galant!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]