@galante und travi
Ja, wie ihr gemerkt habt, hab ich gut zu tun - die Projektleiterin des Kunden hat einfach die Info des vorgezogenen Abgabetermins aus Versehen an eine italienische Übersetzerin geschickt - und ich habe dumm aus der Wäsche geschaut, als ich dann die Dateien samt Auftrag bekommen habe...und jetzt bin ich am Rödeln...
Und das, wo ich eigentlich sooooooooo viel anderes zu tun hätte - na ja, wenigstens ist das Wetter schlecht, am Sonntag wollte ich eigentlich auf einen Orientierungsritt, aber nur bei gutem Wetter
@galante
Ja, ich bin selbstständig! Bin öffentl. bestellte und beeidigte Übersetzerin.
@travi
Leider nix, was ich abgeben könnte - muss aus einer Feder stammen...vielleicht ja irgendwann mal
Dann muss ich nachher gleich mal zum Briefkasten...uargh - ich war mit dem Großen jetzt mal wieder in der Springstunde. Er mag anscheinend keine Planken - und parkt RICHTIG MIES!!!!!!!!!!!!! Ich saß jetzt schon ein paar Mal auf seinem Hals, wenigstens hat er bisher den Kopf immer oben gelassen
Zum Glück hat der so einen langen und dicken Hals. Ist für mich jetzt definitiv ein Kriterium beim nächsten Pferdekauf
Und ich war total stolz, weil ich der Meinung war, dass die Hindernisse jetzt aber alle schon ganz schön hoch waren - bis wir aufgefordert wurden, die jetzt alle aus dem Trab zu springen...*seufz*