Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 4. Mai 2025, 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. April 2009, 18:59 

Folge 4241
Leon hat Verena eröffnet, dass er wahrscheinlich für immer an den Rollstuhl gefesselt sein wird. Er bittet sie aber, vorerst niemandem davon zu erzählen. Verena gibt sich tapfer, ist aber zutiefst geschockt. Sie trägt schwer daran, bis sie im Gespräch mit Caroline ihr Versprechen bricht und ihr von ihrem Kummer erzählt. Damit zieht die schlechte Nachricht Kreise - und landet unweigerlich wieder bei Leon. Wird Leon ihr diesen Vertrauensbruch verzeihen?
Der Tag, an dem Gerner zum Bezirksbürgermeister gewählt wird, steht unmittelbar bevor. Er schwört seine Familie darauf ein, diesen Tag ohne Zwischenfälle über die Bühne zu bringen. Dabei konzentriert er sich besonders auf Jasmin, mit der er in der Vergangenheit nur allzu oft böse Überraschungen erlebt hat. Doch Dominik nimmt die Kritik an Jasmin persönlich. Er hat es satt, dass Gerner etwas gegen seine Verlobte hat, und droht, nicht zur Wahlparty zu erscheinen. Gerners Traum vom Auftritt der heilen Familie an seinem Triumphtag scheint geplatzt.
Emily hat erfahren, dass Lenny sie belogen hat. Er hat keine Geschlechtskrankheit. In Wirklichkeit hat Lenny nämlich noch nie mit einer Frau geschlafen. Emily, selbst nicht sonderlich erfahren, will ihm diese Angst nehmen und ihn behutsam zu seinem ersten Mal bringen. Doch Gefühle sind nicht immer steuerbar...

Folge 4242
Gerner würde seine Familie am Wahlabend gerne geschlossen hinter sich wissen, doch Dominik lässt ihn zappeln. Auch Katrins Aufbruch zur Wahlparty verzögert sich, als sie von Leons Lähmung erfährt. Während die ersten Hochrechnungen Gerners Wahl zum Bezirksbürgermeister bestätigen, sind weder Katrin, Dominik noch Jasmin bei ihm. Gerner ist enttäuscht. Doch den wahren Grund für das Fernbleiben seiner Familie ahnt er nicht...
Nachdem Leon sie wütend aus dem Krankenzimmer geworfen hat, bekommt Verena erneut Zweifel an Leons Gefühlen für sie, doch Daniel macht ihr Mut. Leon kann kaum damit umgehen, dass er ein Pflegefall geworden ist. Als Verena erneut bei ihm im Krankenhaus auftaucht, wird sie von Leons Unnachgiebigkeit überrascht.
Lenny ist geschockt, als er erfährt, dass Emily von seiner Jungfräulichkeit weiß und offenbar mit Caroline geredet hat. Um sich abzureagieren, will er an einem Kampf seiner Clique gegen eine Pankower Gang teilnehmen. Während sich Emily verzweifelt fragt, ob nun alles aus ist, steht Lenny seinen Gegnern gegenüber...

Folge 4243
Lenny erkämpft sich beim Kampf gegen die Pankower Truppe nicht nur den Respekt der Reimann-Clique, sondern vor allem den vor sich selbst. Derart aufgeputscht trifft er auf Emily - und ist entschlossen, nun auch mit seinen sexuellen Minderwertigkeitsgefühlen aufzuräumen...
Verena fasst es nicht: Leon will sie nicht mehr sehen? Während die Ohnmacht, Leon wegen des Besuchsverbots nicht sehen und unterstützen zu können, sie zur Verzweiflung treibt, wachsen bei Tayfun Schuldgefühle gegenüber Leon heran. Schließlich treibt es die beiden verlorenen Seelen zueinander...
Gerner ahnt nichts von der Verhaftung seiner Familie - im Gegenteil fasst er als Zurückweisung auf, dass sie auf seiner Wahlparty ausbleiben und ihm so die Freude am Wahlsieg verderben. Gott sei Dank ist da wenigstens Iris, die ihn versteht und schätzt...

Folge 4244
Lenny fühlt sich auf Erfolgskurs: Nicht nur im Kampf, sondern auch im Bett erweist er sich als echter Kerl. Die Energie, die er aus dem Kampf mit der Clique gezogen hat, lässt ihn gierig auf den nächsten warten - während Emily auf Wolke sieben schwebt...
Obwohl er es genießt, Verena so nahe zu sein, geht Tayfun sofort wieder auf Abstand: Er fühlt sich schuldig an Leons Unfall und will nicht auch noch davon profitieren. Während Tayfun mit seinen Schuldgefühlen kämpft, hat Verena aus Tayfuns Zuwendung Kraft geschöpft - Kraft, es Leon nicht so leicht zu machen mit seinem Rückzug.
Gerner schläft mit Iris - nichtsahnend, dass seine Familie derweil in Haft sitzt. Doch am nächsten Morgen folgt für beide der Kater: Iris weiß mit dem vorabendlichen Sündenfall nicht umzugehen - und als sowohl Katrin als auch Dominik und Jasmin weiter ausbleiben, dämmert Gerner, dass irgendetwas Schlimmes passiert sein muss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. April 2009, 21:16 

...

Zuletzt geändert von Kid Vicious am 3. Dezember 2015, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. April 2009, 21:37 

Oh wow, ich sollte doch mal wieder reinschalten. Das wird ja wieder richtig dramatisch! Aber zeichnet sich damit nicht über kurz oder lang ein Abgang von Leon ab?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. April 2009, 21:57 

Ich meine auch, dass es drei Sandras gab?! :-?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. April 2009, 22:08 

..

Zuletzt geändert von Kid Vicious am 3. Dezember 2015, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. April 2009, 06:29 

wieso werden die denn alle verhaftet? hab ich das überlesen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. April 2009, 07:23 

Dass Leon weggeht - mmmh..., weiß nicht. Könnte mir nur vorstellen, dass sie so ne Problematik auch mal thematisieren wollen und er am Ende dann doch geholfen bekommen kann. Weiß nicht.

rss - das habe ich mich auch gefragt, habe aber ja nicht immer jede Woche diesen Spoiler gelesen und gepostet. Aber vllt. dann doch wegen der Pistolen-Geschichte?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. April 2009, 11:22 

Happiness hat geschrieben:
Komisch - ich meine, diese vor der Maike von Bremen (?) dann total blöd gefunden zu haben.

Also ich fand die schon blöd...*gg*

was us der ägna Tüfe uffakunnt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. April 2009, 12:58 

Naja, die Thematik hatten sie ja anno tuck mit Gerner. Der saß ja auch ewig im Rollstuhl und war gelähmt und konnte dann wundersamer weise geheilt werden.
Ich hoffe, dass wird bei Leon auch so gehen. Wäre schade, wenn der aussteigen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. April 2009, 12:59 

Oh, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. April 2009, 18:25 

Na ihm saß doch wohl ein Knochensplitter quer und der wurde raus operiert und er konnte wieder laufen. Ist aber echt schon sehr, sehr lange her. Aber so lange, wie GZSZ schon läuft, kann man sich ja wohl kaum alles merken. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. April 2009, 19:30 

Daran erinnere ich mich wirklich nicht, aber ich gucke auch nicht von der ersten Sendung an. Die ersten 2-3 Jahre habe ich - glaube ich - nicht gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. April 2009, 19:47 

Der Andy, Freund von der Flo, saß doch auch im Rollstuhl. Weiß aber nicht wie schnell der dann damit ausgestiegen ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. April 2009, 18:58 

Dominik ist echt süß. Und die beiden sind so ein hübsches Paar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. April 2009, 12:52 

ja, dominik finde ich auch sehr schnuckelig, er passt auch ganz gut als gerners sohn.
jasmin sieht die letzten folgen mit den offenen nach hinten gekämmten haaren auch toll aus.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]