Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 4. Mai 2025, 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. März 2009, 12:15 

Ja, geht schon wieder los, hihi, wo es noch nicht mal angefangen hat.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. März 2009, 12:18 

:evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. April 2009, 12:39 

Folge 4236
Verena bangt weiter um den im Koma liegenden Leon. Neben ihrer Angst wachsen jedoch auch Schuldgefühle. Sie glaubt, an Leons Unfall eine Mitschuld zu tragen. Doch noch jemand glaubt, an Leons Zustand Schuld zu sein. Lenny hat den Sex mit Emily in letzter Sekunde abgebrochen. Um nicht seine Angst vor dem Versagen gestehen zu müssen, flüchtet er sich mit schlechtem Gewissen in eine Lüge. Doch die Lüge zieht ungeahnte Kreise. Gerner ist enttäuscht von seiner Familie. Nachdem er besonders für Katrin und Jasmin immer wieder gefährliche Brände gelöscht hat, scheint Katrin im Gegenzug wenig Lust zu haben, ihn im Wahlkampf zu unterstützen. Ein wichtiges Rededuell steht an. Wird Katrin ihr Versprechen, ihm zur Seite zu stehen, diesmal halten?

Folge 4237
Emily hat Caroline wütend unterstellt, Lenny mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt zu haben. Peinlich berührt muss sie erkennen, dass Lenny die Krankheit jedoch nur vorgeschoben hat, um nicht mit ihr schlafen zu müssen, denn Lenny ist noch Jungfrau. Während Emily versucht, verständnisvoll mit der Situation umzugehen, quält sich Lenny mit seinem erneuten Versagen. Katrin ist geschockt, als sie von Leons Unfall erfährt. Vor laufenden Kameras lässt sie Gerner bei seinem Fernsehinterview stehen und eilt schließlich zu Leon ins Krankenhaus. Erst vor der Zimmertür wird Katrin bewusst, dass Leon nicht mehr zu ihrem Leben gehört. Verena kann es nicht fassen: Tayfun hat sich vor Leons Unfall noch mit diesem geprügelt. Obwohl sie selbst der Grund für die Prügelei war, bekämpft Verena ihre eigenen Schuldgefühle, indem sie Tayfun alle Schuld an Leons Zustand gibt. Als Leon endlich aus dem künstlichen Koma geholt wird, hofft Verena auf einen glücklichen Neuanfang. Doch es gibt ein böses Erwachen.

Folge 4238
Nachdem Iris der Verdacht beschlichen hat, dass Gerner mit ihr flirten will, bereut sie, ihm für einen erneuten Opernabend zugesagt zu haben. Doch Gerner lässt keine Absage gelten und überrascht Iris an diesem Abend nicht nur mit einem außergewöhnlichen Präsent, sondern mit Charme, Verständnis und Witz. So bröckelt Iris Abwehr und sie beginnt, Gerner mit anderen Augen zu sehen. Lenny gelingt es nicht, der Spirale aus Demütigungen und Selbsthass zu entkommen. Nachdem seine Versagensängste ihn daran gehindert haben, mit Emily zu schlafen, hofft er, dass wenigstens seine neuen Freunde ihn wieder aufbauen können. Fast scheint es zu gelingen - da wird Lennys Stand bei den Jungs bedroht. Nach dem Schock, kein Gefühl mehr in den Beinen zu haben, wird Leon einer eingehenden Untersuchung unterzogen. Noch gelingt es ihm, seine Angst zu verdrängen - nicht zuletzt durch Verenas Zuspruch. Schnell stellt sich die alte Nähe zwischen den beiden wieder ein. Doch während Verena optimistisch ist, dass mit ihr und Leon alles wieder gut werden wird, muss Leon eine niederschmetternde Diagnose hinnehmen.

Folge 4239
Gut gelaunt bringt Gerner Iris nach einem gemeinsamen Opernabend nach Hause und lässt sich auch von Katrin die Stimmung nicht verderben. Nur Iris spürt, dass der vergnügliche Abend Folgen haben könnte. Außerdem macht ihr Katrin in einem Gespräch unter vier Augen unmissverständlich klar, dass sie aufpassen sollte, wenn sie sich nicht die Finger an Gerner verbrennen will. Tayfun verhindert Lennys weitere Auseinandersetzung mit Morgentau und gibt ihm zu verstehen, dass er womöglich überreagiert hat. Lenny ist hin- und hergerissen - einerseits will er sich vor seinen neuen Freunden gut darstellen, andererseits hallen Tayfuns Worte in ihm nach: Will er sich wirklich weiterhin der Gang anschließen? Leon wird durch den behandelnden Arzt darauf hingewiesen, dass es sich vielleicht doch nicht nur um eine kurzfristige Lähmung handeln könnte. Seine Freunde und die Mauerwerk-Crew wissen nichts davon und gehen davon aus, dass Leon bald wieder auf den Beinen ist. Doch dann entdeckt Verena Tränen bei Leon...

Folge 4240
Nachdem Jasmin endgültig mit ihrem Adoptivvater abgeschlossen hat, kann sie wieder befreit durchatmen. Mit Feuereifer stürzt sie sich in die Arbeit, söhnt sich mit Pia aus und setzt sich bei Dominik für seinen Vater ein. Jasmin geht es so gut wie lange nicht mehr - bis sie eine Nachricht erreicht... Iris könnte vor Scham im Boden versinken, als Katrin sie auf ihre Gefühle für Gerner anspricht. Betreten versucht sie, ihr Verhältnis zu Gerner auf das Berufliche zu reduzieren. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn Gerner versucht weiterhin charmant, Iris für sich einzunehmen... Leon bringt es nicht übers Herz, Verena zu sagen, dass er vielleicht für immer gelähmt bleiben wird. Während ihm die demütigenden Konsequenzen seiner Lähmung nur umso schmerzhafter bewusst werden, hält Verena arglos an der Hoffnung fest, dass Leon bald wieder gesund sein wird - und überrascht ihn schließlich mit einem mehr als unpassenden Geschenk...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. April 2009, 12:43 

Ach, und der Alexander Cöster-Schauspieler wird wohl ausgetauscht. Sowas mag ich ja gar nicht.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. April 2009, 14:05 

Ja, das ist so behindert... ich gewöhn mich an diesen Austausch immer nur sehr schwer :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. April 2009, 14:14 

Ja, irgendwann vergisst man es - z.B. den früheren Tim habe ich gar nicht mehr im Kopf... - aber ich möchte lieber, dass solche Charaktere dann ganz verschwinden als dass sie ersetzt werden.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. April 2009, 09:31 

das finde ich ja auch immer total bescheuert. der alexander ja auch noch nicht so lange dabei.
kann mich an den alten tim aber auch nicht mehr erinnern,am anfang hat´s mich aber schon gestört, da fande ich den alten tim viel besser.
john ist doch auch mal ausgetauscht worden.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. April 2009, 09:45 

...

Zuletzt geändert von Kid Vicious am 3. Dezember 2015, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. April 2009, 10:03 

Stimmt, bei den Sandras ist mir das auch immer aufgefallen und die Zweite fand ich ganz schlimm, glaube ich. Bei John wüsste ich auch nicht, dass der getauscht wurde.
Und bei Alexander finde ich es kaum nachzuvollziehen, weil der ja wirklich noch nicht lange dabei ist.
Ja, beim Tim hat es mich auch extrem gestört - aber irgendwann vergisst man es zum Glück.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. April 2009, 10:06 

...

Zuletzt geändert von Kid Vicious am 3. Dezember 2015, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. April 2009, 10:16 

Das stimmt, die Mimik ist gut, aber ich kann den überhaupt nicht leiden.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. April 2009, 16:41 

Echt? Es gab schon 3 sandras??? Ich kann mich nur an die kaufsüchtige erinnern...

was us der ägna Tüfe uffakunnt.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. April 2009, 16:48 

Gab drei, ja. An die erste kann ich mich optisch auch nicht erinnern, aber ich weiß, dass ich die zweite dann ganz furchtbar fand. Die letzte fand ich dann wieder ok.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. April 2009, 17:20 

Laut dem: http://gzsz-wiki.de/index.php/Sandra_Erg%C3%BCn

gibts nur zwei Sandras... :-D

was us der ägna Tüfe uffakunnt.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. April 2009, 18:06 

Komisch - ich meine, diese vor der Maike von Bremen (?) dann total blöd gefunden zu haben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]