galante hat geschrieben:
So was tut immer weh, seine alten Pferde verwahrlost zu sehen...
Na verwahrlost will ich nu nicht direkt sagen.
Ich bin sie halt 2006/2007 geritten (auch Turniere) und sie war gut in Schuss. Beim letzten Turnier dann hatten wir ja nen "Hängerunfall" (Stute ist durch Boden gebrochen, GsD nicht sooo schlimm) Danach sollte sie dann keine Turniere mehr gehen und ich konnte auch meinen wieder reiten.
Seitdem steht sie nur noch dumm rum. (Wird in den Ferien von diversen Mädels mal ins Gelände gejucketlt mehr nicht) Die Tochter des Besis hat schon seit 2005 kein großes Interesse mehr an ihr und der BEsi selber reitet nicht, will sich aber auch nicht von ihr trennen ( hängt an ihr

) Hänge ich an einem Pferd welches ich nur beim vorbeifahren sehe und mal streichel wenn ich die Stallmiete bezahle???
Ich meine ihr geht es nicht schelcht, kommt jeden Tag raus und alles. Aber muss man mit 16 schon in Rente wenn man ansonsten fit ist?
Habe ihm schon 100x gesagt er soll sich ne RB suchen aber nein
Ist einfach nur schade drum!
Meine RL wollte ein Fohlen aus ihr, da konnte er sich aber nicht entscheiden. Nu ist sie ja schon bald zu alt für ein Erst- Fohlen!
Sie muss ja nicht umbedingt wieder groß antrainiert werden, aber wenigstens putzen, tüddeln, spazieren gehen, mal ins Gelände juckeln muss doch drin sein ...
ah jetzt rede ich mich nur in Rage