Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 4. Mai 2025, 09:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2009, 20:28 

ich fand caro gar nicht schlecht, ihr habt mich noch nicht singen gehört... :mrgreen:

ach, ich mag caro und john zusammen einfach total gern! lucy und phillip nerven einfach nur noch, ich verstehe das ganze problem nicht. und lenny und emily sind auch süß, wenn auch die story leicht abgedreht ist mit den geschwistern jeweils...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2009, 20:36 

Ja, die beiden sind süß zusammen und Lenny und Emily auch. Aber ob das so richtig was wird, bezweifle ich noch. Und Lucy ist dermaßen kindisch.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2009, 21:01 

...

Zuletzt geändert von Kid Vicious am 3. Dezember 2015, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2009, 21:02 

Kid, ich wusste, dass das ein glücklicher Moment ist, wenn du es liest *lach*

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2009, 21:08 

...

Zuletzt geändert von Kid Vicious am 3. Dezember 2015, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. März 2009, 08:52 

hihi, muss mich hier auch mal reinmischen. ich liebe gzsz, obwohl es in der letzten zeit schon immer dämlicher wird.

nachdem ich meinen knaller grad in beritt hab, hab ich ganz viel zeit und schaff es ganz oft um 19.40 vom tv zu sitzen :evil:

pia find ich auch sowas von dämlich! dass verena und leon endlich zusammen kommen dagegen ist hammer. endlich mal wieder ne gute story!!!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. März 2009, 10:19 

Wie, jaba - du auch? :-D :-D :-D

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. März 2009, 12:57 

ja, total bescheuert eigentlich, aber ich brauch immer irgendne serie an der ich mich dann festbeiße, ganz früher war das verbotene liebe und marienhof, dann nur noch marienhof und seit langem gzsz :aoops:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. März 2009, 13:01 

Also GZSZ nicht erst danach, sondern schon von früher? Naja, man bleibt dran hängen. Bin dann auch immer ganz froh, wenn ich sehe, dass es andere auch noch gucken :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. März 2009, 15:06 

nee, gzsz eigentlich erst nach verbotener liebe und marienhof, die beiden ersten hab ich, da ich immer gleich nach arbeit in stall fahr, irgendwann fast gar nichtmehr geschafft zu schauen. dann hab ich mit gzsz angefangen und bin dran hängengeblieben. zu der zeit bin ich wenigstens manchmal schon aus stall wieder zuhause :twisted:

ja, tröstlich, dass man nicht allein der serie verfallen ist, gell??

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. März 2009, 16:03 

Ja, das ist sehr tröstlich. Witzig, wenn man noch später dazu kommt. Ich bin ja von Schulbeinen an dabei, hihi.
Wobei ich ja zwischenzeitlich auch in neue Serien eingestiegen bin. Aber ich gucke ja auch noch Unter Uns :whistle:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. März 2009, 10:23 

Folge 4231
Leon und Verena genießen ihr schwer erkämpftes Glück, auch wenn eine peinliche Begegnung mit Tayfun alle drei aus der Bahn wirft. Während Leon davon ausgeht, dass Tayfun Verena jetzt aufgibt, will Verena Anstand bewahren und mit Tayfun ins Reine kommen. Doch Leon ahnt nicht, dass sich Tayfun verliebt hat - und Verena nicht, dass sie vor kurzem noch Gegenstand einer Wette gewesen ist...
John hat die Chance bekommen, für einen neuen Job einen Probeartikel zu schreiben. Doch er kann nur schwer mit dem Druck, der auf ihm lastet, umgehen. Caroline will ihn auf andere Gedanken bringen und überredet ihn zum Joggen im Wald. Doch statt zu joggen fallen die beiden übereinander her - nur leider ohne Kondom. Was nun?
Jasmin will endlich mit Dominik schlafen können, doch ihre Therapie macht keine großen Fortschritte. Dominik befürchtet, dass Jasmin zu ungeduldig und streng mit sich selbst ist. Um dem allgegenwärtigen Thema "Sex" zu entgehen, flüchten die beiden kurzerhand aufs Land. Doch dort treffen sie ausgerechnet auf die frisch verliebten John und Caroline.

Folge 4232
Das Amüsement über die peinliche Situation, von Dominik und Jasmin beim Spontansex ertappt worden zu sein, wird von einem anderen Gedanken überschattet, als Caroline und John auf das Thema HIV gestoßen werden - der Sex war nicht nur spontan, sondern auch ungeschützt. Unwohl wird ihnen bewusst, wie unvernünftig ihr Abenteuer wirklich war...
Nach dem ersten Schreck können Jasmin und Dominik über das Erlebnis mit John und Caroline nur noch lachen. Es ist schon zu verflixt - da will man das Thema Sex einfach mal vergessen und wird doch überall darauf gestoßen. Also beschließen sie, zuhause zu bleiben - vielleicht finden sie dort ja unverfängliche Ablenkung.
Verena ist fertig: War Leons Liebesgeständnis nichts weiter als eine Taktik, um eine dämliche Wette mit Tayfun zu gewinnen? Zu spät bemerkt Tayfun, wie tief sein unbedachter Satz Verena verletzt - doch Verenas Zweifel an der Aufrichtigkeit von Leons Gefühlen ist gesät und der Schmerz sitzt tief.

Folge 4233
Jasmins Ahnung hat sie nicht getäuscht: Es war richtig, dass sie mit Dominik geschlafen hat. Der Alptraum scheint vorbei, das Trauma des sexuellen Missbrauchs überwunden. Die beiden sind glücklich und sind sich einig: Nun wird geheiratet!
Philip und Lucy verzehren sich vor Sehnsucht nacheinander. Die drei Wochen, die Lucy noch in London bei ihrem Fotopraktikum bleiben muss, erscheinen ihnen endlos. Philip trifft schließlich einen spontanen Entschluss: Warum nicht ausnutzen, dass er während der Abiprüfungszeit frei hat? Lernen kann er auch in London! Während er Lucy in London überraschen will, ahnt er nicht, dass sich auch Lucy eine Überraschung für ihn überlegt hat.
Nachdem Verena mit Leon Schluss gemacht hat, sind beide todunglücklich. Insbesondere Leon kann nicht fassen, dass er Verena so schnell wieder verloren hat. Er flüchtet sich in alkoholschwangere Bitterkeit und will schließlich mit Tayfun abrechnen, der Verena von ihrer Wette um sie erzählt hat. Es kommt zu einer Schlägerei, bei der Leon eine folgenschwere Verletzung einstecken muss.

Folge 4234
Jasmin begreift, wie weit sie sich endlich von ihrem Missbrauchstrauma befreit hat. Doch den Vorschlag ihrer Therapeutin, ihren Stiefvater anzuzeigen, kann sie nicht umsetzen, da sie damit Katrin gefährden würde. Aber Jasmin gibt nicht auf und findet einen anderen Weg, auch die letzten Fesseln zu lösen...
Entsetzt realisiert Lucy, dass Philip auf dem Weg nach London ist, weil auch ihm die Sehnsucht keine Ruhe ließ. Da Philip über sein Handy nicht mehr erreichbar ist, versuchen Lucy und John, ihn am Flughafen aufzuhalten. Doch zu spät, wie es scheint.
Verena leidet sehr unter ihrer Trennung von Leon. Während dieser jedoch nach einer Schlägerei mit Tayfun lebensgefährlich verletzt im Mauerwerk liegt, entschließt sich Verena, die Koffer zu packen und für eine Weile zu verreisen. Doch niemand weiß von Leons misslicher Lage, so dass seine Chancen auf Rettung schlecht stehen...

Folge 4235
Nachdem sie ihren Pflegevater Nowak in einem Brief deutlich damit konfrontiert hat, was er ihr angetan hat, fühlt Jasmin sich befreit. Ganz anders reagiert Gerner - er fürchtet, damit würden schlafende Hunde geweckt und Katrins Schuss auf Nowak doch noch herauskommen.
Lenny ringt weiter mit seinem Männlichkeitsbild, selbst in der Clique um Reimann fürchtet er, jederzeit als "Fake" aufzufliegen. Zwar stärkt die Beziehung zu Emily sein Selbstbewusstsein, aber seit seinem Erlebnis mit Caroline wird er auch hier von sexuellen Versagensängsten verfolgt. Früher oder später wird das auch Emily auffallen.
Leons Unfall schockt Verena: Egal was Leon ihr angetan hat, an ihn hat sie ihr Herz verloren, daher ist sie selbstverständlich an seiner Seite, als er nach einer Notoperation ins künstliche Koma versetzt wird. Tayfun leidet mit ihr und will ihr zur Seite stehen - doch ist er dafür der Richtige?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. März 2009, 10:40 

Hi, also nachdem ich diese Zusammenfassung gelesen habe, weiss ich nicht, warum man überhaupt noch gucken soll. Sex und Sex, Liebesgeschichten, Beziehungskrisen und Sex... Langweilig... ich finde es wird immer schlimmer, man braucht ein halbes Jahr nicht zu gucken und kann fast da anknüpfen wo man aufgehört hat. Schade.
In den anderen Serien wie Unter uns und Awz ist es das gleiche.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. März 2009, 10:42 

Bei Unter Uns finde ich es eigentlich nicht so extrem. Aber ist doch klar, dass es in solchen Serien immer um Beziehungen geht. Aber GZSZ ist wirklich sexlastig geworden :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. März 2009, 11:46 

...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]