Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 4. Mai 2025, 08:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. März 2009, 22:07 

*am Kopp kratz* :-?

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. März 2009, 08:13 

Das war wohl in der Zeit als ich kein TV hatte. Ich kenne den auch gar nicht.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. März 2009, 20:33 

ich schon :acool:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. März 2009, 13:21 

Ich hab ja gestern nur nebenbei beim Telefonieren zum TV gelinst, aber diese Pia nervt mich ja jetzt schon :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. März 2009, 13:28 

Wer ist Pia??? Hab die ganze Woche nicht geguckt, weil ich keine Zeit hatte. :asad:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. März 2009, 13:33 

Ich glaube, die finde ich ganz witzig. Ist Verenas Schwester.

Aber dieser Rückkehrer ist wohl der Ausbilder. Supertoll, echt :-?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. März 2009, 13:47 

Was denn für ein ausbilder??

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. März 2009, 13:58 

Von Lenny.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2009, 17:12 

Folge 4227
Als Leon Verena morgens bei Tayfun vorfindet, wird ihm erst richtig bewusst, dass er mit der Wette Verena endgültig verlieren könnte - und er das nicht will. Leon kann nur schlecht mit seinen starken Gefühle umgehen - und versucht, diese mit dem altbewährten Mittel zu bekämpfen: andere Frauen.
Lucy schwebt mit Philip im siebten Himmel, als sie unverhofft eine einmalige Chance erhält: Sie rückt für einen Workshop als Fotografin in einer berühmten Londoner Fotoschule nach - und es soll sofort los gehen. Einerseits freut sie sich unbändig über die Chance, andererseits fühlt sie immer klarer, dass sie nicht von Philip weg will.
Lenny ist verwirrt. Emily soll sich in ihn verknallt haben? Er sucht Ablenkung bei Reimann und dessen Kampfsportclique. Bei einem zufälligen Treffen mit Emily wird Lenny dann plötzlich klar, dass er mit ihr an seiner Seite Anerkennung erntet. Und er beginnt, sie mit anderen Augen zu sehen...

Folge 4228
Während es Emily immer noch peinlich ist, Lenny im Überschwang ihrer Gefühle geküsst zu haben, fühlt Lenny sich geschmeichelt, seit er von Lucy weiß, dass Emily ihn nicht nur aus Mitleid geküsst hat. Obwohl er insgeheim Angst hat, auch bei Emily zu versagen, kann er nicht anders - er sucht ihre Nähe und überwindet sich schließlich, sie zum Frühstück einzuladen.
Lucy muss sich fragen, ob sie wirklich Philip zuliebe auf das Praktikum in London verzichten will. Schließlich hält sie sich für unabhängig, eigenständig und emanzipiert. Auf der anderen Seite zerreißt sie die Vorstellung, sich auch nur für einen Tag von Philip trennen zu müssen. Kopf oder Herz - Lucy muss sich entscheiden.
Als Leon von Verena dabei erwischt wird, wie er vor dem Spiegel ein Liebesgeständnis probt, bringt Leon es nicht mehr über sich, Verena zu sagen, dass er für sie geübt hat. Doch dann wird ihm vor Augen geführt, dass er Verena vielleicht schon längst an Tayfun verloren hat. Wird er endlich über seinen Schatten springen?

Folge 4229
Gerner freut sich darüber, dass Alexander tatsächlich auf seine falsche Fährte hereinfällt und in die Ukraine aufbricht - die Gefahr, dass Alexander kurz vor den Wahlen noch herausfinden könnte, dass Katrin auf Nowak geschossen hat, ist damit gebannt. In Feierlaune organisiert Gerner ein Dinner für sich und Katrin - und bekommt dabei Lust auf mehr...
Emily könnte vor Scham im Boden versinken - Lucy hat Lenny gesteckt, dass sie ihn geküsst hat, weil sie sich in ihn verliebt hat. Doch sie kann Lenny nicht ewig aus dem Weg gehen und so ringt Emily sich tapfer dazu durch, seine Frühstückseinladung anzunehmen, um sich die scheinbar unvermeidliche Abfuhr abzuholen...
Verena beantwortet Leons Liebeserklärung mit einer schallenden Ohrfeige - was fällt dem Kerl ein, jetzt damit anzukommen? Jetzt, wo sie endlich halbwegs über ihn hinweg ist?! Während Leon die Welt nicht mehr versteht und schließlich glaubt, Verena an Tayfun verloren zu haben, bleibt Verena erstmal stur.

Folge 4230
Iris gerät völlig aus dem Tritt, als Gerner ihr plötzlich ein Kompliment für ihr Aussehen macht. Hat Alexander am Ende doch noch recht und Gerner wollte sie von Anfang an nur ins Bett kriegen? Sie schüttelt den Gedanken wieder ab - selbstverständlich hat Gerner das Kompliment nur rein freundschaftlich gemeint. Oder etwa doch nicht?
Emily kann ihr Glück kaum fassen, Lenny will mit ihr zusammen sein! Unbeholfen beschließen beide, dass sie jetzt ein Paar sind - doch wie geht man jetzt miteinander um? Unsicher entfliehen beide der Zweisamkeit und beschließen, ins Mauerwerk zu gehen. Während Emily gar nicht mehr von Lennys Seite weichen möchte, überwiegt bei Lenny vor allem der Stolz, endlich eine Freundin zu haben.
Verena und Leon haben endlich zusammen gefunden! Während die beiden gar nicht mehr voneinander lassen können, plant der verliebte Tayfun eine Überraschung für Verena, um ihr Herz zu erobern. Er ahnt nicht, dass er Verena längst an Leon verloren hat.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2009, 17:34 

ich mag diese pia nicht.....die ist mehr als nervig :moep:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2009, 17:37 

Ich finde die lustig.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2009, 17:54 

das wird ja richtig liebesschnulzenmäßig... :alol:

und pia mag ich auch nicht, total übertrieben

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2009, 18:01 

Ja, klar übertrieben, finde das aber trotzdem lustig.

Stimmt, erst passiert ewig nichts und dann in einer Woche gleich drei Love-Stories?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2009, 20:14 

:evil: Mir bluten die Ohren... Dieses Karaoke-Ding ist ja Vergewaltigung der Ohren, nur Emily hat gut gesungen...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2009, 20:24 

So ist halt Karaoke - und bei Emily wurde sicherlich noch ganz viel gedreht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]