fraggle,
du hast recht, das ist stressig

bei ihrem ersten ausflug ist sie über die vielbefahrene dorfstraße vor ein paar lkws seelenruhig ins dorf getrabt. eigentlich wollte ich sie im offenstall halten, aber der Stallbesitzerin ist es einfach zu heikel, sie nachts draussen zu lassen, vor allem weil sie auch ein paar hengste da hat.
tavsi,
das finde ich auch. weiss gar nicht, wie hoch man einen zaun als "normalo" ziehen kann? habe mir da schon einige male das hirn zermatert.
grandessa,
ja, springen tut sie wirklich gut, leider wie gesehen nicht nur, wenn sie soll. eigentlich ist es ein wunder, dass sie sich bisher nichts getan hat dabei!
sie ist ein kaltblut-mix (!), und die beule ist tatsächlich nur andersfarbiges fell
Lexi,
hast du evtl. fotos von dem zaun für den friesen? würd mich ja mal interessieren!
das auf der Koppel zurückgebliebene Pferdchen ist ein Spanier, 4 Jahre alt und bildhübsch. Ist aus Spanien importiert und steht zum Verkauf (sind eigentlich ein Verkaufsstall), nur macht er beim Reiten noch "Mätzchen"
doomed,
mittlerweile rennt sie immer schnurstracks zu ihrer box und wartet, bis sie jemand reinlässt. gottseidank, will mir gar nicht vorstellen, die würde richtig abhauen!
christina und okitana,
siehe fraggle und doomed
hexicat,
du kannst lachen
phillis,
1. nee, ich auch nicht! dachte die vorbesitzer übertreiben, als sie sagten, die springt sehr gut
2. hat - wieder mal - glück gehabt. die hat ja auch vor strom null respekt. ist ihr der zaun nicht genehm, lehnt sie sich einfach mit der brust gegen die litze, so lange, bis kaputt, und latscht dann nach hause. Argh!
3. mir auch - trotz allem!
chicken, vielen dank!
tropi,
theoretisch ja. ich wüsste allerdings nicht genau, wie, um ehrlich zu sein. hätte aber da denke ich mal freie hand. hast du eventuell einen tip? die stallbesitzerin ist ja überzeugt, dass cassy sich durch nichts und niemanden aufhalten lässt, wenn sie raus will - egal ob da holz oder sonstwas im weg ist...