Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 15:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1616 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2009, 11:56 

Na sie will ja dann, er ist ja das Weichei :mrgreen:

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2009, 12:06 

also ich könnte dem auch nicht wiederstehen :aoops:
ach ich finds einfach ne irre schöne romantische geschichte - so richtig zum träumen. ich denke man muss es selber fühlen, manche trifft die geschichte halt nicht ins herz...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2009, 15:03 

Eben! Am Anfang als er noch so eklig zu ihr war fand ich ihn grad deswegen toll :mrgreen:

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2009, 15:10 

Sorry, aber in den anderen Teilen beschreibt sie wesentlich deutlicher die Erotikszenen - wenn auch immer noch sehr zart und fromm.

Ich hätte den 4. Teil fast wutentbrannt in die nächste Ecke geschmissen, als ich gesehen habe, was dort über die 1. Liebesnacht stand.

Das ist doch keine Logik für mich :?
Zum Glück gibt's Fanfiction und dort einige wirklich talentierte Schreiber, die mir die fehlenden Szenen auf englisch nachgeliefert haben :mrgreen:

Ansonsten geht's mir wie Colino - Anfang und Ende haben mir ganz gut gefallen, mittendrin war's teilweise echt strange...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2009, 15:50 

fraggle hat geschrieben:

Ich hätte den 4. Teil fast wutentbrannt in die nächste Ecke geschmissen, als ich gesehen habe, was dort über die 1. Liebesnacht stand.

Hast Du ernsthaft was anderes erwartet?! :alol: Nee, nne, ich hatte mir da von vornherein keine großen Hoffnungen gemacht :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2009, 15:58 

Ja, ein wenig mehr habe ich tatsächlich erwartet, wenn auch keine Details, da sie wie gesagt in den anderen Büchern doch teilweise "weit" ging für ihre Verhältnisse.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2009, 17:00 

vielleicht hatte sie keinen bock mehr und es war ein ghostwriter am werk...stand schon mal irgendwo, weil ganz viele entteuscht waren das das geschehen der hochzeitsnacht nicht beschrieben wurde -ich finds auch doof - find das hätte da absolut rein gehört

übrigens gehts euch auch so, dass seit twilight ,edward in eurer vorstellung robert pattinson ist? bei mir ist das so seit ich den film gesehen hab.hätte ich die anderen bücher mal vorher gelesen...krieg seit dem meinen eigenen phantasie edward nämlich nicht mehr in den kopf... mist....

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2009, 18:21 

snowflake hat geschrieben:
seit twilight ,edward in eurer vorstellung robert pattinson ist?

ja definitv!
und grade weil er in dem film so hammer aussieht. und wie der gucken und lachen kann

:rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:

bin grade beim ersten band. die bücher sind auch an mir irgendwie total vorbeigegangen :ashock: :-?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2009, 21:26 

also, wer beim ersten teil nicht mitfiebert, tja, ich weiß ja auch nicht. das war meiner meinung nach der beste. das hat sich so richtig schön aufgebaut, ich hab mich gefühlt wie 14 und himmelhoch jauchzend, zu tode betrübt!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2009, 23:06 

Hat jemand "seelen " von der gelesen?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2009, 00:05 

Nee, worum gehts da??? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2009, 08:19 

Colino hat geschrieben:
Nee, worum gehts da??? :mrgreen:

Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält - und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat. Bis sie sich in Ian verliebt ... Der ungewöhnliche Kampf zweier Frauen, die sich einen Körper teilen müssen, eine hinreißende Liebesgeschichte und die wohl erste Dreiecksgeschichte mit nur zwei Körpern.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2009, 10:41 

das kling eigentlich gut - hast du es gelesen, lohnt sich das?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2009, 10:49 

Ich habe mir nun endlich mal Zeit genommen, Edward´s Sicht zu lesen... sooo schön :rosawolke:
Und ich mag es, wenn sich das alles so ineinanderfügt- an irgendeiner Stelle der bisherigen Bücher (glaub sogar noch im ersten Teil) fragt Bella Edward doch, ob Alice nicht alles hat kommen sehen- sie, ihre Liebe zueinander etc. Und da antwortet er im Buch ausweichend und ich hab mich schon öfter gefragt, was er denn wohl tatsächlich vorher wußte... naja, und das erklärt sich jetzt grade durch Edwards Sicht :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2009, 11:45 

wo gibts denn edwards sicht zu lesen? in deutsch oder englisch?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1616 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]