Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 14:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 519 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Februar 2009, 01:48 

Ich bin ja auch eigentlich nicht sauer auf Sie. Sie war beim abreiten Lämmchen, lief sonst gut, bis auf einen Aussetzer. Mich regt es nur auf, das IMMER irgendwas ist. *omg*

Ab gestern wird hart zugegriffen und das wird nicht mehr toleriert, kleines Monster!

Lustig fand ich aber die Notengebung dort. Wo haben die die Richter ausgegraben? Na egal, ich gönne jedem auch seine 5,8 :wink:

Stuti hat sich dann heute nachmittag noch fröhlich im Heunetz verfangen, zum Glück nichts passiert, sie stand nur etwas länger IM Netz mit einem Bein :ashock: Nu sind die Dinger passé, das zu gefährlich, auch wenn 4 Jahre nix passiert ist!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Februar 2009, 11:02 

:roll: SoS, mein Tag war auch nicht sooo viel besser :P Wir mussten uns heute morgen schon AUF den Parkplatz schleppen lassen - da kam keiner mehr rauf :ashock: Zum Glück hatte ich den Gauli tatsächlich schon auf dem Parkplatz vor dem Stall abgeladen. Ich fand uns ok, die Richter wohl nicht :-? - 6,0 und damit (eher schlechteres) Mittelfeld. Nun gut, Auto wieder rausschleppen lassen, Gauli in der Pampa verladen und außer Spesen nicht gewesen. Aber - Pferd war artig :-D

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2009, 09:17 

Rüssel:plöd!! Hast meine Mail bekommen grade??

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2009, 13:32 

Princi soll ich dir noch die Decke mitbringen oder hat sich das erledigt?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Februar 2009, 23:46 

gebt mal laut, mädels: wen von euch seh ich samstag abend? :?

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2009, 09:45 

ABEND? :ashock:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2009, 10:12 

Samstag? Ach Scheiße, ist Ahrensbök schon dieses WE? *völligplanlosbin* :ashock:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2009, 20:13 

Ich weiß nicht, ob ich hinfahren soll. Pferdi läuft seit gestern wieder total verquer, richtig sch***. Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll, ich hab das Gefühl, das ich zu doof zum reiten bin, ist ja nicht normal, das man immer richtig verkackt und nun läuft sie im Training irgendwie seit gestern total sch*** :-( Hab schon 30 Minuten Heulkrampf hinter mir, weil ich das Gefühl hab, das ich einfach alles falsch mache, egal wie ich es mache, das es falsch ist, vielleicht hat sie an allem auch einfach gar kein Spaß mehr, dank mir, ich weiß es nicht :cry: :cry: :cry:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2009, 20:22 

aaaaahhhhh jaaaaa, und wenn ich sowas sage, dann hauste mich! bete dir mal deine eigenen sätze vor :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2009, 20:23 

Ehm.... das ist auch was anderes, weil du a) IMMER sagt, das es nicht gut war und b)ihn eh noch nicht so lange reitest.

Rini hingegen reite ich seit X Jahren, wahrscheinlich hab ich sie total vergurgt, sie läuft wie Arsch mit Ohren und deshalb bin ich so schlecht überall.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2009, 21:34 

SoS, was macht denn dein pferd?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2009, 21:42 

SoS, wollen wir ne Selbsthilfegruppe ins Leben rufen? :evil: Letzten Mo und Die lief mein Pony beschissen, Mittwoch im Unterricht ok, Donnerstag und Freitag traumhaft, Samstag ganz ok, Sonntag ok. Montag Pause, gestern bin ich nach 15 min. wieder abgestiegen weil ich keinen Bock auf Streit hatte :-? Und heute im Unterricht? Fest, nörgelig, wäh, alles Scheiße. RL fands nicht schlimm, eher gut :ashock: Aber es fühlte sich einfach nur Scheiße an :wein:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2009, 21:50 

SektOderSelters hat geschrieben:
ABEND? :ashock:

JA! erste prüfung 16.15 uhr, das is für mich mitten inner nacht. :mad: geht schon wieder so los die saison. grmpf. ich starte lieber morgens!

SoS, der champ geht auch seit gestern scheiße. :mrgreen: der hat wieder eisen an und rennt nur noch. grad so, als hätte er sorge, daß die eisen morgen wieder abmüssen. :mad:

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Februar 2009, 06:57 

Wenn Rini sch*** läuft, dann aber so richtig. Ich hab ja dann auch das problem das Madame unrittig wird ohne Ende.

Gestern lief sie so: Antraben, ans Gebiss rantreten? Kenn ich nicht, schön aufm Gebiss rumklapern. Rantreiben brachte keinen Erfolg. Galoppieren, jaaa losrennen, toll! Danach mach ich dann ne Schrittpause, da latschte Sie dann rum, machte aber nichts, ist ja ne Pause. Dann kam Schenkelweichen zwecks rantreten ans Gebiss. Hat sie gut gemacht (nicht alles ist sch***). Dann wollte ich Aufm Zirkel Übergänge bis zum abwinken reiten, damit Madame ans Gebiss tritt. Pustekuchen. Übergänge gingen zwar, ans Gebiss kam sie aber trotzdem begrenzt. Außerdem machte sie, sobald man sie mal etwas nach innen stellen wollte, einen so elastischen Eindruck, das Madame gleich mal den Hals richtig krumm machte :evil: Als nächstes kam dann, das sie in einer Ecke immer losrann und sich aufs Gebiss legte. HAHA, das soll sie ja nun auch nicht, aber sie kann einen dann ignorieren. Im Galopp dann meinte Sie, das sie wie ne Giraffe laufen müsste, und im Rechtsgalopp meinte sie auf einmal dann auch, das ne Rippenbiegung nicht nötig sei.

Soll ich weiter machen????

Ja, Madame mag sich nicht biegen, jedoch wirds immer im Laufe der Arbeit besser. Gestern nicht. Außerdem tritt sie eigentlich seit 2 Jahren wenn ich antrabe zuhause ans Gebiss, keine Ahnung wieso sie das auf einmal nicht mehr kann.

Das wäre ja alles nicht soooo dramatisch, wenn ich wüsste, das Madame auf Turnier wenigstens nicht ständig Ihren eigenen Kopf durchsetzen müsste. :evil:

Könnte vielleicht daran liegen, das sie wieder eine dünnere Decke auf hat, aber hallo? Es sind bis zu 9 ° draussen! Da braucht Sie keine 300g Decke :evil:

Ich war gestern kurz davor sie zu verkaufen, weils einfach nichts mehr bringt, hab ich das Gefühl. Ich hab echt das Gefühl, das ich nicht mehr reiten kann, die ist so ein tolles Pferd, aber mit mir kommt sie nichtmal durch ne A-Dressur!!!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Februar 2009, 11:17 

hat irgendwer die pferd+sport und kann mir sagen, wie sülldort ausgeschrieben ist?
insbesondere die dressurreiter a

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 519 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]