Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 7. Mai 2025, 22:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Februar 2009, 09:54 

Gisi geht es gut, hab ihn eben auf die Wiese, kann jetzt so nix erkennen, denke schon das ihm die Seite etwas weh tut, aber am Gang oder so sieht man nix.

Matt geht’s auch besser.
Er läuft etwas stakselig, aber nicht mehr lahm. Hab ihm noch mal Equi gegeben, heut mittag gibt es noch nen Kühlverband, und dann setz ich das Equi langsam ab, heut abend nur noch 5ml....
Denk das ist besser.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2009, 07:09 

Hallo,

wollte mich grad kurz melden.
Pferd steht nun seit 1 Woche mehr oder weniger in der Box, ich wollte ihn erst 4 Tage stehen lassen, aber da ich keine Halle habe und immer hin fahren muss und mir der Sturm aber die letzten 2 Tage einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und es heute schneit, wird er wohl noch etwas fest stehen müssen.

Wenn ich ihn raus hole, geht er im Schritt aber klar. Im Trab wird er bestimmt noch ticken (denk ich mal, so schnell heilt es ja dann nicht) deswegen hoffe ich auf besseres Wetter das wir endlich Schritt gehen können.

LG
Severine

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Februar 2009, 19:29 

Kleines Update.
Der TA war heute am Stall, er tickt im Trab auf hartem Boden noch, auf weichem in der Halle sieht man nichts mehr, tut ihm also weh auf hartem Boden. Der Ta meinte aber es sind ja erst 2 Wochen rum, wir sind durchaus im Rahmen, Matt hatte schon eine schwere Hufprellung, bis sich das normalisiert das kann dauern sagt er. Ich geh nun weiterhin spazieren in der Halle, findet er doof, aber muss halt sein. Ich hoffe nur, das es auch wirklich eine Prellung ist, aber normal vertrau ich denen ja voll, wird also schon so sein.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]