Rolfi, unsere Stallkatze ist gestern übergefahren worden

Es ist jetzt nicht so, dass ich heulend zuhause sitze aber traurig bin ich schon...
Rolf hat sich letztes Jahr im Sommer neue Besitzer gesucht- meine Freundin (Stallbesitzerin) und ich sind ausgeritten und mitten in der Pampa kroch auf einmal ein kleines Kätzchen kläglich miauend aus dem Unterholz, strich meinem Pferd um die Beine und wollte gerne mitgenommen werde. Er sah schrecklich aus, abgemagert, voll mit Flöhen, starker Katzenschnupfen... Ich bin dann abgestiegen, hab die Katze eingesammelt und wir sind ab zum Stall damit. Da hat ihn die Stallbesitzerin erstmal fein gepäppelt und Rolf war überaus dankbar. Er war so schmusig und verspielt, wenn man in der Gasse sein Pferd fertig gemacht hat, wollte er am liebsten die ganze Zeit auf den Arm. Sehr süß war auch immer, dass er sich, wenn ich mein Pferd fertig hatte, auf den Hocker gesetzt hat und gewartet hat, bis ich wiederkam... und dass er immer mit dem Strick gespielt hat, an dem oben noch mein Pferd hing...
Die zweijährige Tochter meiner Freundin durfte auch alles mit dem Kater machen- rumschleppen, verfolgen, etc, er hat nie irgendwie böse reagiert. Mit der Zeit ist Rolfi so fast zur Hauskatze geworden, er durfte dann auch oft im Haus sein.
Gestern dann wollte der Mann meiner Freundin mit dem Auto losfahren und Rolf hat wohl drunter gesessen.
Tschüss, kleiner Mann.