Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 3. Mai 2025, 14:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 753 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2009, 15:02 

Kid Vicious hat geschrieben:

So ist das Internet-/Forenleben. Entweder Fresse halten oder dazu stehen was man schreibt!

:mrgreen:

ich bin erschöpft (warscheinlich stellt sich muskelkater ein), denn ich ritt heute nach langem mal wieder. ich geh erstmal auf den coach. :sofa:

arschhaare kommen später, die müssen erstmal nachwachsen. :twisted:

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2009, 15:06 

Kuegelchen hat geschrieben:
bluesky hat geschrieben:
Cubano hat geschrieben:
Sagt mal, findet es hier eigentlich keiner befremdlich, dass ein RL einer Schülerin, die (wie sie selbst geschrieben hat) auf E-Niveau reitet, Schlaufzügel in die Hand drücken will?

Kopfkratz
Andrea

doch , ich schrieb schon vor etlichen Seiten, dass der Typ kein RL, sondern ein Idiot ist ... :mrgreen:

Und das kannst Du beurteilen weil Du ihn ja so gut kennst... :roll:

Ja, kann ich ! Wer als Reitlehrer eine solche Null ist einem Anfänger Schlaufzügel in die Hand zu drücken ist ein Idiot. Punkt. Aus. Ende.

Da gibt es gar nicht mehr zu diskutieren.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2009, 15:07 

solange der champ auch schuften musste :mrgreen:

nicht dass du vor lauter coach hier den waldorfpart verpasst....wird zwar grad wieder bisserl verdrängt aber da geht noch was :mrgreen:

und..ich hab noch ein paar restarschhaare..soll ich dir wieder welche zurück geben?? eine dagibts noch :mrgreen: [smilie=rk01_allucinazionidroga.gif]

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2009, 15:08 

Rhapsody hat geschrieben:
Eine Schulaufgabe im Wandel der Zeit:

Realschule 1960: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für DM 50,-.Die Erzeugerkosten betragen DM 40,-. Berechne den Gewinn!

Sekundarschule 1970: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für DM 50,-. Die Erzeugerkosten betragen vier Fünftel des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn des Bauern? Rechenschieber nicht erlaubt.

1980 Korrektur der Formulierung (identische Neuauflage):
Ein/e Bauer/in verkauft einen/e Sack/in Kartoffeln/innen einem/er Kunden/in für DM 50,-. Die Erzeuger/innen-Kosten betragen vier Fünftel/innen des Erlöses. Wie hoch ist der/die Gewinn/in des/der Bauer/in? Keine Taschenrechner/innen verwenden.

Gymnasium 1990: Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Solanum tuberasum für eine Menge Geld (=G).G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G=g gilt g. Die Menge der Herstellungskosten (=H) ist um zehn Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen sie ein Bild der Menge H als Teilmenge G und geben sie die Lösungsmenge X für folgende Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnmenge?

Freie Waldorfschule 1995: Male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu.

Integrierte Gesamtschule 1999: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für EUR 50,-. Die Erzeugerkosten betragen EUR 40,-. Der Gewinn beträgt EUR 10,-. Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und diskutiere mit deinen 15 Mitschülern aus den anderen Kulturkreisen darüber. Waffen sind dabei nicht erlaubt.

Schule 2005 (nach Bildungs- und Rechtschreibereform):
Ein agrargenetiker fergauft ein sagg gartoffeln für 6,25 euro. die kosden bedragen 5 euro. Der gewin bedregt 1,25 euro. Aufgabe: margiere den term gardoffeln und maile die lösung im pdf-format an glassenleerer@schule.euroba

schule? na auf jeden fall jar 2010: sorrie, es gipt kaine gartoffeln mehr! nur noch pom frit bei mac donelds.

Zukunft: es lebe der fortschridd!

:hu: tut mir leid - fiel mir gerad zur Waldorfschule ein (die ich absolut nicht verurteile :-D )

:hu: :hu: :hu:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2009, 15:10 

:alol:

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2009, 15:11 

lucylou hat geschrieben:
solange der champ auch schuften musste :mrgreen:

nicht dass du vor lauter coach hier den waldorfpart verpasst....wird zwar grad wieder bisserl verdrängt aber da geht noch was :mrgreen:

und..ich hab noch ein paar restarschhaare..soll ich dir wieder welche zurück geben?? eine dagibts noch :mrgreen: [smilie=rk01_allucinazionidroga.gif]

1. örgs... der hat keine verträge damit gehabt. der hatte zwei wochen total frei, der ist arbeitswütig. :mrgreen:

2. steh ich nicht auf waldorfschulen, da verpass ich also nix.

3. ja bitte. besser reste als gar nix. :mrgreen: [smilie=rk01_allucinazionidroga.gif]

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2009, 15:13 

@kuegelchen:

ich verstehe ja einerseits dass Du FF gerne helfen möchtest.
Wenn Du aber die letzten 45 Seiten durchliest wirst Du sicher auch verstehen, dass diejenigen, die ebenfalls versucht haben ihr zu helfen und zu raten von ihr sozusagen mit Füßen getreten wurden.

Ich war lange lange lange diplomatisch und habe mir viel Arbeit gemacht ihr die Zusammenhänge zu erklären, genauso wie viele andere hier. Aber irgentwann hat man einfach die Faxen dicke wenn man nur Wiederspruch erntet und bisweilen das Gefühl hat, angelogen zu werden (mal L-Niveau, dann wieder nur E, usw.)

Und, was das Alter betrifft, ist man mit 17 denn wirklich noch so jung um die Warheit nicht verkraften zu können????

Ich sag nur eins: DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF !!!!!

Atlanta

"Wenn du es eilig hast, dann gehe langsam!!"
(chinesisches Sprichwort)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2009, 15:17 

1.) :clap:

2.) ich auch nicht...ganz im gegenteil..das macht das ganze schon wieder so witzig..... :mrgreen:

3.) hier....schon fertig gedreht [smilie=rk01_allucinazionidroga.gif]

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2009, 15:18 

Kuegelchen hat geschrieben:
Chandra hat geschrieben:
Falco, es will dir hier keiner was Böses! ( Die Beleidigungen fand ich jetzt auch nicht gerade angebracht :-? !), ignorieren und auf die Enten eigehen die dir wirklich helfen wollen! (und davon gab es hier genug!)
Was ist denn bitte daran so schlimm, bei deinem RL einfach mal zu hinterfragen was er mit den Schlaufis bezwecken will :?:

Diese Frage hast du nämlich auch noch nicht beantwortet :wink: (die Vertrauenssache mal außen vor gelassen!)

Zum Thema Beleidigungen: Es gab hier schon Kommentare, bei denen ich mich frage, warum kein Mod einschreitet. Wenn ich hier lese "Du bist dumm", dann frage ich mich schon, warum das niemanden interessiert. Das Faultier (also das ohne Falko) hätte sowas nicht schreiben dürfen, die wär gleich abgemahnt worden. Aber für andere gelten offenbar andere "Gesetze".

:wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2009, 15:20 
UNFEHLBAR-ENTE

ich schalte mich mal wieder ein.

Ihr hattet euren spaß gehabt und ich finde dass jetzt schluss im bus ist.

wir haben es noch immer mit einem menschen am anderen ende der leitung zu tun, der letztendlich auch noch mitten in der pubertät steckt.

also hört jetzt auf die keulen auszupacken auch wenne s euch in den fingern juckt!

das der boden zum anbau von ratschlägen ungeeignet ist habt ihr schon gemerkt!

Horido
Irish

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2009, 15:25 

:ashock:

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2009, 15:27 

Ich bin kein direkter Gegner von Schlaufzügeln, auch wenn ich selber (bis auf einmal) noch keine benötigt habe! Und dieses eine mal war ein Pferd, dass bei jedem Reiter den Kopf zwischen die Beine genommen hat und alles in den Sand gesetzt hat, was sich in die Nähe des Rückens bewegt hat!
Und ich kenne einige, die wirklich sehr viel mit Schlaufzügeln erreicht haben und diese auch sehr gewissenhaft und mit Respekt eingesetzt haben!!

Falko, darf ich mal fragen, was dein RL für Qualifikationen mit sich bringt? Was reitet er? Wie lange? Trainerschein oder irgendetwas in der Art...?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2009, 15:37 

[quote="Einstein"]
Und ich kenne einige, die wirklich sehr viel mit Schlaufzügeln erreicht haben quote]

oh ja, das glaube ich, da erreicht man auch so einiges mit .... *ironieaus*

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2009, 15:46 

Blue stand ja nix von gut oder schlecht :!:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2009, 15:47 

La Traviata hat geschrieben:
Blue stand ja nix von gut oder schlecht :!:

:wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 753 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]