Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 15:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2009, 00:10 

ja, allerdings, blue... :?

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2009, 00:21 

Kiks hat geschrieben:
blue, das funktioniert aber nur, wenn alle Reiter ihre Pferde im Griff haben, sich kennen und sich wenigstens ein bisschen verstehen - solange aber einige ihr Pferd so undefinierbar gebogen/gestellt/verdreht haben, und die Hufschlagfiguren so exakt reiten, das amn nie weiß, wo sie eigentlich hin wollen, wird das nix ;)
in nem normalen Stall wird sowas also eher schwierig, denk ich...
wobei wir hier auch nicht zwingend auf die bahnregeln achten, wens anders besser passt... aber das geht dann wieder nur mit Leuten, die sich untereinander gut verstehen- also auch nicht mit allen, andere würden sich eiskalt ummangeln

deswegen reite ich immer zu Zeiten wo die Idioten nicht da sind...:-) morgens um 6 kriegt da keiner seinen Arsch hoch.... :twisted:

Hmm, ne wir reiten da manchmal auch mit den ganz jungen zusammen, die wir noch nicht so ganz im Griff haben, aber jeder bekommt halt mit wenn es bei dem anderen kritisch wird und verhält sich entsprechend, das finde ich aber auch selbstverständlich!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Januar 2009, 14:51 

lindaglinda hat geschrieben:
wer kachelt denn im gestreckten galopp aufm viereck oder inner halle rum?? :ashock:

Davon gibt es genug! Ich würde mir wünschen, daß besonders eine Dame in unserem Stall Kenntnis von diesem Gebot hätte. Ist mit einem Jungpferd nicht unbedingt ein Spaß, wenn die mit ihrem schwerfällig galoppierenden Gangpferd mit einem Mordkrawall innen hinter meinem Jungspund vorbeifetzt. Als sie die Zügel dann so sehr hingab (baumel, baumel, Pferd macht Hansguckindieluft), daß ich dachte die sei fertig, hieß es nee, der soll sich mal strecken als Belohnung für den tollen Galopp. :roll:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Januar 2009, 15:07 

Also,was ich jetzt verstehn könnt,wär,dass man einen galoppierenden Reiter,der aufem Hufschlag is,net in noch schnellerem Galopp innen überholt,das fänd ich nich so gut...aber sonst macht n Überholverbot net viel Sinn.
Zum Thema außenrum kacheln hab ich aber auch was beizutragen,da eitet son Mädel doch mit ihrm Tier außenrum,im Galopp,hängende Zügel,Gerte bei jedem Sprung und "Jippie!Jippieh!" :ashock:
oder die Allseits beliebte Parelli-Reiterin,die ihr Hü vom Bioden aus aufem Hufschlag schenkelweichen lässt :-?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]