Hier ist ja mal was los ...
Und Danke für die Blumen
Ich freu mich, das es jetzt vielleicht für ein paar da draußen verständlicher ist, was wir so tun ... und wo unser Schweiß und Training so hinläuft
Ich weiß selbst noch sehr gut, wie iritiert ich die erste Zeit (ja selbst aus der Dressur kommend) war, ...und wie lange ich gebraucht habe "anders" hinzusehen ...
Bücher gibts doch aber echt schon genug

...aber trotzdem danke
Santana ...so wie du das bisher machst ...und dein Pferd beschreibst ...fällt mir schon noch Einiges dazu ein ...
...würde aber klar erst mal sagen ...2 Monate Training an dem Manoeuver ...und ein Pferd das es im großen und ganzen verstanden hat ...
klingt doch sehr gut !
Es fehlen ihr mit Sicherheit einige Kilometer (wechselnd

) .... und immer im Hinterkopf behalten ... mach "No big deal" draus ... Probleme
macht man sich mitunter selbst ...
...und gerade beim Wechsel ... oijojoi ...da kenn ich Kandidaten
Denen wurde das "Kaputt-Trainiert" ... die kriegen irgendwann nur noch das weiße ins Auge, schalten auf Raketenantrieb, wenn du auch nur leise mit dem Schenkel anklingelst !
DANN kommen sie auf die Idee, sich Hilfe zu holen ...
Haben wir soooo oft ...
Traurig ...
...und zu dem "Extended Trot" ... hm ...ja ....der gehört allerweil zu jeder Pleasure ... aber ist doch noch im Rahmen ...

...mich freuts, weil da die "Schleicher" (net bös gemeint) mal wachgemacht werden ... und man sieht, wer sitzen gelernt hat (böses-Englisch-Herz-lacht

)
Bis später
LG
S*