Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 4. Mai 2025, 00:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 455  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Dezember 2008, 11:58 

Ja - unsere Quadrille hat auch super geklappt bei der Vorführung am Samstag - so gut wie noch nie, dabei haben wir so wenig geübt wie sonst nie (erst seit Mitte Oktober und mußten auch noch zwei Reiter und zwei Pferde zwischendurch austauschen) -ist auch gefilmt worden - mal sehen, ob ich das hier dann mal einstellen kann (hab sowas noch nie gemacht).

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Dezember 2008, 20:31 
UNFEHLBAR-ENTE

ich bin eben reiten gewesen. ne stunde durchs gelände....

wollte eigentlich viel schritt gehen, aber naja der herr entschied, dass schritt gehen doof ist und piaffierte und passagierte die ganze zeit.

um die spannungeen zu lösen bin ich getrabt und galoppiert...
der hase war garnicht mehr zu bändigen :ashock:

wir sind 70% des ausritts getrabt und galoppiert, ohne dass ich einmal treiben musste :roll:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Dezember 2008, 17:35 

hihi mein Pferd lutscht eisbonbons *gg*

Wir hatten die Eisschollen vom wassertrog aufgestoßen und nebendran geschmissen, damit sie saufen können. Was macht das Pferd? Es steht ne halbe stunde da und schleckt genüsslich am eis :mrgreen:

Glück dass die Zunge nicht festgefroren ist ;)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Dezember 2008, 17:49 

Hallihallöchen!War heut im Loesdau,und jetzt krieg ih nächste Woche ne neue Trense :huepf: schwarz,eingl komb Reithalfter mit weißen Nähten und weißen Ziernähten auf Stirn-und Nasenriemen :rosawolke: ach ist das schön

Hätt heut im Stall aber schier heulen können,mein Hü hat grad Reitpause weil der in der Dressur die letzten Wochen sooo scheiße lief,dass sogar mein RL gesagt hat,der braucht Urlaub :water:
Jetzt sagt heut die Stallbesi, "Ja,das ist aber scheiße,dann ist die ganze Muskulatur auch wieder weg!"
Und ich denk so jaaa,ich weiß,aber zur Zeut trainiert der bim Reiten auch nur seinen Unterhalsmuskulatur,was soll ich denn machennnn :schimpf: :evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2008, 22:52 

ich habe so gut wie einen neuen Job :huepf: :huepf: Habe gerade eine E-Mail bekommen :huepf: :huepf: :huepf: Alles wird gut :-| :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2008, 22:56 

Hey das gibts doch nicht.. super Glückwunsch.. wo denn und als was? Hast du in deinem alten Job denn schon gekündigt??

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2008, 23:13 

Also...Vor 10 Tagen war Vorstellungsgespräch. In meinem jetzigen Job. Also Notar wieder. Er war sehr begeistert, wollte aber bis Januar mit Zu oder Absage warten. Kamen noch ein paar nach mir. Da mein Doc im urlaub ist, konnte ich wie geplant am 22.12 nicht kündigen. Bin Krank geschrieben und wollte am 5.1 kündigen. jetzt hat sich der eventuelle neue Arbeitsgeber zwecks neuen termins per E-Mail am 22.12 gemeldet und ich Honk habe meine Mails nicht geprüft :roll: Also Morgen mit Rückenwind anrufen.....Aber der würde sich doch nicht so früh melden zwecks neuen Termins, wenn es eine Absage wäre, oder? Mein Bauch sagt JA! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2008, 23:27 

Mhhh, keine Ahnung.. ich hoffe es ist keine Absage.. Das wäre ja schrecklich.. da hilft dann nur ganz schnell schwanger werden *gg*

Sag mal, fährtst du jeden Tag aus Bergheim nach MG zum Pferd?? Das ist ja echt Wahnsinn...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2008, 23:29 

Ja, tue ich :wink: Jeden tag. Kamphausen ist einfach toll und hier gibt es echt nichts tolles an Ställen. Falls das mit dem Job nicht klappt, habe ich was ab juni und oder wir werden schwanger :-| alles wird sich schon zeigen. Ich versuche gerade meine Zukunftspanik in den Griff zu bekommen und es klappt! :-D

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2008, 23:34 

...

Zuletzt geändert von yvi am 1. Dezember 2015, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2008, 23:41 

Extrem viel. Wir haben zum 75 der Oma aus dem Stall eine tolle 8 Man Quadrille geritten. Sie war echt gerührt! :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2008, 23:53 

...

Zuletzt geändert von yvi am 1. Dezember 2015, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2008, 23:56 

Na, mir wäre es zu viel alles richtig gut zu präsentieren. Ich denke, lieber weniger und dafür richtig gut! Wenn ihr es hinbekommt, wird es toll!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Dezember 2008, 14:44 

Ich HASSE WInter ... bzw. im Winter ist Reiten so ziemlich das blödeste Hobby das man haben kann ...

Steif gefrorene Äppelhaufen vom Paddock kratzen, es ist ar... kalt, dauernd dunkel ... ich will SOMMER :evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Dezember 2008, 18:09 

:alol:

Fienchen, das hatte ich heute auch. Als ich kam waren die Pferde gerade in der Führmaschine und ich hab mich dann an's Äppelhacken gemacht. Wie ein Bergarbeiter hab ich da auf den Haufen rumgeklotzt :? :alol:

Es war -5° :evil: :evil: :evil:

Aber ich bin mein Punktepony heute das erste Mal wieder etwas getrabselt und es war sogar recht gut. Zwar immer noch was eirig, aber er wollte von selbst laufen - was schon ein sehr gutes Zeichen ist. Jetzt muss er nur wieder Muskeln aufbauen und überhaupt zulegen - der hat wieder so abgebaut. Passiert immer wenn er nichts tun darf :roll: :?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 455  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]