Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 9. September 2025, 09:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44916 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 581, 582, 583, 584, 585, 586, 587 ... 2995  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2008, 15:25 

Zitat:
Aber er weiß auch gut seine Kraft einzusetzten wenn der keine Lust hat Der Steigt net oder der Bockt auch nicht, neee, der geht einfach vorne gegen die Hand. Kommt gott sei dank nicht so oft vor....

Das kenn ich leider zur Genüge, leider kommt das bei meiner Süßen gerade etwas zu oft für meinen Geschmack vor... :roll:

Ich will auch Reitfotos von mir, aber es ist ja nie jemand da wenn ich reite!! Und die Halle ist auch zu dunkel!! :evil:
Männoo!! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2008, 15:27 
VIP-Ente

Zitat:
Das Bild von der Galoppverstärkung ist klasse!

Ich hab mal irgendwo was von bergauf oder so gelesen, das könnt hinkommen, was? :wink: Klasse Bild, Christina.
Ohne stänkern zu wollen (trau ich mich gar nicht), hast du schon mal versucht, den Sattel noch einen Tick weiter hinten aufzulegen? Dann käm die Schulter noch ein bisschen freier, und das Pferd, was ich auch ganz schön wuchtig für dich finde, würde vielleicht vom Gesamtbild ausgewogener daherkommen. Bitte nicht falsch auffassen, ihr seht auch so toll aus!

@Midnight
Das Thema Friesenmix hatten wir vor einiger Zeit schon mal. Meiner ist Friese x Trakki, der mit den Luftballons um den Hals ein paar Seiten zurück. Ok, da sieht man grad nicht so viel von ihm, daher nochmal die hier:

Bild

Bild

We can be Heroes, for ever and ever.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2008, 15:30 
SUPER-DIKTATEUSE

Das mit dem Sattel hab ich auch gedacht...war bei den letzten Bildern auch schon so, da wurde es auch angesprochen und laut Christina wurde es bereits behoben, deshalb hab ich jetzt mal lieber nichts gesagt! :mrgreen:

EHRLICH!

Bild

Einen guten Reiter erkennt man nicht an den Hilfsmitteln, die er benutzt, sondern an den Hilfsmitteln, die er nicht benutzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2008, 15:50 

@Adrenalin, schickes Pferdchen, aber da kommt wohl mehr der Trakki durch, würde ich sagen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2008, 15:54 

oh man Adrenalin ich kann die bilder nicht groß öffnen :evil:

http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=6&t=44329

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2008, 18:41 

Die Bilder von Rubi sehe ich echt immer wieder gerne, "Schlachtross" hin oder her.

Ich möchte auch so reiten können! *seufz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2008, 18:48 

So Midnight... Hier mal Pony-Bilder! :-D
Sieht auf den Fotos aber irgendwie gar nicht so dunkel aus..... :-?
Keine Ahnung, warum das erste so komisch ist. Kann ich nicht ändern! Schade, daran kann man so schön erkennen, watt Pony für ein Riesenbaby ist.... hihi

[url="http://www.bildercache.de/anzeige/20081202-185259-744.jpg"]Bild[/url]

BildBild

Sabber nachm Reiten juckt immer so..... :? :mrgreen:
BildBild

BildBild

Wir Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir trotzdem weiter...... - auf einem Besen!!!

Wir sind ja schließlich flexibel..... ;)

Zuletzt geändert von SilentHill am 2. Dezember 2008, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2008, 18:54 

Oh doch das sieht man aber :ashock: Ist echt ordentlich dunkel geworden und zugelegt hat er auch! Super! Gefällt mir!

http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=6&t=44329

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2008, 18:56 

@Silent: Wasrt Du das mit dem Friesenmix der Null nach Friese aussieht?! :alol: Du hattest doch vor langer Zeit mal Buschfotos eingestelt, oder?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2008, 18:56 

Midnight hat geschrieben:
Oh doch das sieht man aber :ashock: Ist echt ordentlich dunkel geworden und zugelegt hat er auch! Super! Gefällt mir!

Naja, das letzte Foto sieht etwas "klobig" aus... Aber ja, allgemein hat er auch etwas zugelegt! :wink:
Also, wenn ich ihn live sehe, sieht er echt aus wie ein Winterrappe.... :alol:

Wir Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir trotzdem weiter...... - auf einem Besen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2008, 18:57 

Milli hat geschrieben:
@Silent: Wasrt Du das mit dem Friesenmix der Null nach Friese aussieht?! :alol: Du hattest doch vor langer Zeit mal Buschfotos eingestelt, oder?!

Öhm... Nö, eigtl. nicht...... Ist, soweit ich weiß, kein Friesenmix! :-? :alol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2008, 18:59 

Okay, dann verwechsel ich das :alol: hier war mal jemand mit nem Freisenmix der Null nach Friese aussah und der springen konnte :wink:
Nix für ungut :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2008, 19:03 

Oh Gott neee... Das ist nicht mein Pony! Midnight ist ein Friesenmix... :wink: Ansonsten würd mir keiner einfallen....
Obwohl.... Jetzt wo ich nochmal nachdenke.....? Waren das nicht VS-Fotos von einem Mädel, die recht neu hier war? Stimmt, mit nem schicken Braunen "Friesen-Mix"... Jetzt fällts mir wieder ein! Ich glaub, der war auch noch recht jung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2008, 19:04 

@ Midnight: Jop, das ist mein "Neuer"... habe ihn inzwischen ja auch schon knapp 8 Monate :ashock:

@ Zotteltier: Danke :)

@ Christina: Jaaa der Blick ist echt toll... er hat aber auch immer irgendwas zu gucken... den Kopf mal runternehmen ist seeehr selten bei ihm *g*

@ Phillis: Naja... so oft stelle ich hier nun wirklich nicht Bilder ein und die beiden letzten Bilder habe ich auch eigentlich nur für Miggy eingestellt, da sie ihn nochmal auf Bildern sehen wollte..und auf den beiden Fotos erkennt man ihn halt im Ganzen recht gut! Daher vielleicht ein doppeltes Foto (wobei ich auch vergessen hatte, dass ich diese Fotos schon einmal eingestellt hatte... war keine Absicht!!)

@ Miggy: puuuh... gekauft haben wir ihn, da war er ca. 1,66m ... aber er ist nochmal n großes Stück gewachsen... würde ihn jetzt knapp über 1,70m schätzen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2008, 19:11 

SilentHill hat geschrieben:
Oh Gott neee... Das ist nicht mein Pony! Midnight ist ein Friesenmix... :wink: Ansonsten würd mir keiner einfallen....
Obwohl.... Jetzt wo ich nochmal nachdenke.....? Waren das nicht VS-Fotos von einem Mädel, die recht neu hier war? Stimmt, mit nem schicken Braunen "Friesen-Mix"... Jetzt fällts mir wieder ein! Ich glaub, der war auch noch recht jung!

Jaja, genau- der sah nur so ein ganz, ganz kleines bißchen nach Friese aus... die Besitzerin hatte ne Brille und ne Kurzhaarfrisur mit roten Strähnchen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44916 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 581, 582, 583, 584, 585, 586, 587 ... 2995  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]