Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2008, 17:35 

ich hab zwar nie was zu essen dabei, wenn ich im stall bin - aber im zweifel würd ich auch zwischendurch im schritt was essen. jetzt nicht grad pömmser oder so aber ein wurstbrot schon. damit besudelt man sich nicht so doll. :mrgreen:

aber ich ess ja nich morgens. also zieh ich lieber ordentlich eine durch beim schrittgereit. :mrgreen: :alol:

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2008, 17:39 

:alol:

Ich hab auch nie was bei, aber wenn Mutti mir aufträgt Brötchen zu holen oder ich vorher Sachen für den Gaul kaufen muss, dann hab ich auch Backwarengedöns und stopf mich voll auf dem Gaul - einfach weil ich am Verhungern bin.

Oder eben wenn man schon eh zum Buschreiten verabredet ist und man die Runde reitet.... dann hält man beim Pizzamann! Allerdings esse ich da auch im Stand; Gauls mit uns oben drauf parken an den Mülltonnen im Garagenhof und auf geht's. Pizza fluddert immer so :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2008, 18:49 

Ich halte das so wie Linda und Kid... :mrgreen:

Morgens nix frühstücken (auch wenn meine mama meist tobt) dann gleich zum Stall nach der Schule und abends so um 18.00 oder 19.00Uhr gibts dann was warmes und noch was schokiges, des reicht :-|

Aber ab un zu kriegt man einfach Hunger bei Reiten dann MUSS man was essen...Das lässt sich nicht verhindern
Und Pferdi kriegt ja auch immer was ab :-|

Aber die Zukunft ändert sich dauernd. In der Zukunft wohnen unsere tiefsten Ängste und unsere größten Hoffnungen. Aber eins ist gewiss: Wenn sie sich am Ende offenbart ist die Zukunft nie so wie wir sie uns vorgestellt haben."

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2008, 20:16 

Dass das ungesund ist bestreite ich auch nicht.... :? :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2008, 20:27 

..

Zuletzt geändert von Heidschnucke am 27. November 2013, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2008, 20:29 

Das ist mir egal... Meine Lunge ist sauber :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2008, 20:31 

...

Zuletzt geändert von Heidschnucke am 27. November 2013, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2008, 20:37 

Schreien tu ich auch nicht. Die Tonlage macht die Musik - die kann sehr böse werden und wenn man dann nicht hört muss man mit den Konsequenzen rechnen... :twisted:

Kommt aber eigentlich nur bei dem leidlichen Thema "Whoa" vor. Egal wie leise ich es sage, der Gaul hat zu stehen. Mit beiden Exemplaren führte ich diese Diskussionen im Busch - Gauls meinten es total ignorieren zu müssen und einfach weiter zu schleichen.... Da wurde ich dann einmal deutlich... :twisted:

Danach musste ich nur noch flüstern und es wurde auf die Sekunde blitzschnell gestoppt :mrgreen: Feine Gauls!!!

Aber auch so im Umgang reicht ein böser Blick und ein deutliches Räuspern. "Huch.... Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich? Achso....öhm ja okay."

:roll: :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2008, 16:31 
MODERATOR

Als ich Dienstag in der Halle war musste ich an den Thread denken: "Nein Bube. Komm, noch eine Runde, dann sind wir fertig. Bitte Bube. Komm schon. Nagut, dann läuft Frauchen jetzt eben noch ein bisschen" sprachs, stopfte ein Leckerchen von oben rein und sagte dann "Bube, nimm mal Deinen Hals runter, Frauchen kommt sonst nicht runter..."
Irgendwann war sie dann unten und führte noch ein bisschen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2008, 16:58 

au backe. ich hätt nich an mich halten können, ich schwör. da hätts einen fetten spruch drauf gegeben. :mrgreen:

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2008, 18:26 

Bajana hat geschrieben:
Als ich Dienstag in der Halle war musste ich an den Thread denken: "Nein Bube. Komm, noch eine Runde, dann sind wir fertig. Bitte Bube. Komm schon. Nagut, dann läuft Frauchen jetzt eben noch ein bisschen" sprachs, stopfte ein Leckerchen von oben rein und sagte dann "Bube, nimm mal Deinen Hals runter, Frauchen kommt sonst nicht runter..."
Irgendwann war sie dann unten und führte noch ein bisschen.

:ashock: :muahaha:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2008, 18:38 

Ich glaube, ich waere lachend vom Pferd gefallen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2008, 20:25 

........

"Piloten sind lebendig, einsatzfreudig und mit guter sportlicher Qualifikation. Es sind edle, gute Leistungspferde, sensibel, temperamentvoll. Persönlichkeiten, die, wenn sie fachgerecht behandelt werden, keine Probleme machen. Sie sind alles andere als gleichgültig oder doof - Ungerechtigkeiten oder eine Ausbildung, die den Grundsätzen der klassischen Ausbildung widerspricht, quittieren sie auf ihre eigene Art" Pilot- Story

Zuletzt geändert von xTinax am 31. Oktober 2014, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2008, 20:26 

:ashock: :ashock: :ashock:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2008, 20:27 

....

"Piloten sind lebendig, einsatzfreudig und mit guter sportlicher Qualifikation. Es sind edle, gute Leistungspferde, sensibel, temperamentvoll. Persönlichkeiten, die, wenn sie fachgerecht behandelt werden, keine Probleme machen. Sie sind alles andere als gleichgültig oder doof - Ungerechtigkeiten oder eine Ausbildung, die den Grundsätzen der klassischen Ausbildung widerspricht, quittieren sie auf ihre eigene Art" Pilot- Story

Zuletzt geändert von xTinax am 31. Oktober 2014, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]