Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 3. Mai 2025, 18:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2008, 21:58 

Zitat:
Sehr geil!!!

Fand das in dem Moment gar nicht so geil. Der Kerl hat nen super Stopp und wenn man da nicht drauf vorbereitet ist......halleluja !

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2008, 22:05 

Och - ein bisschen in's Westernlager rüberschauen schad' ja nüx :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2008, 22:10 

Kid Vicious hat geschrieben:
Och - ein bisschen in's Westernlager rüberschauen schad' ja nüx :mrgreen:

GENAU! ich (bzw. mein reittier) mach das sogar mitten in prüfungen :mrgreen: slinding stops und roll backs... das ganze programm quasi. :ashock:

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2008, 22:15 

Ja, man - die brauchen ACTION! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2008, 22:16 

Ähm, ich bin Westernreiter(in)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2008, 22:19 

Na also! Dann musst du dich doch gar nicht beschweren :P :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2008, 22:20 

aber echt!! :-?

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2008, 22:35 

ich meine weniger den Schluck trinken - sondern z.B. beim trockenreiten gemütlich die Flasche in der Hand und immer mal wieder dran rum suppeln... das muss nicht sein

ganz gruselig - die Kidies (najagut, ältere sind auch dabei) die auf dem Pferd am Rand vom Springplatz am Turnier sitzen und gemütlich im Schneidersitz im Sattel Pommes Majo essen :twisted:
die könnt ich der Reihe nach vermöbeln, hallo, gehts noch? ein pfer dist kein Sitzmöbel :-?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2008, 22:37 

Beschwer mich doch gar nicht. Rege mich nur drüber auf, dass er ungefragt stehen bleibt. PFERDE KENNEN KEIN HANDY ! Sollten sie zumindest nicht.

Jetzt aber mal zurück zum Thema. Wir hatten mal Eine am Stall, die hat ihr Pferd echt fast zu Tode gequatscht. Sie war nur am brabbeln, pausenlos und ohne Unterbrechung. Jetzt weniger beim Reiten – wobei, ich kann mich gar nicht erinnern, sie jemals Reiten gesehen zu haben – aber sonst halt. Manchmal, wenn man nicht gleich gesehen hat, dass sie in der Box steht, dachte man „mit wem redet die ?“. Furchtbar. Das Pferd hat sich aber auch dementsprechend verhalten – sie ganz und gar nicht Ernst genommen. Zum Glück hat sie es nicht lange bei uns am Stall ausgehalten, sonst wären wohl Einige von uns in der Klapse gelandet……

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2008, 22:52 

:-|

Zuletzt geändert von yvi am 25. März 2015, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2008, 22:59 

ich denke, das Pferd wäre ohne Reiter im Kreuz mit Heunetz auf dem Hänger glücklicher

jaja, der Reiter machts sich gemütlich, weil war ja anstrengend - und das Pferd darf ihn zur Belohnung kauend und trinkend tragen..... am besten noc bei schön heißem Wetter, weil selber laufen oder stehen ja anstrengend ist

da fehlen mir echt die Worte - das pferd ist Sportpartner, hat sich also die Pause mindestens genauso verdient wie der Reiter

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2008, 22:59 

Ich hatte mal eine Miteinstellerin, die hat auch die ganze Zeit gequasselt. Man hat so richtig gemerkt, wie genervt dieses arme Tier war.
Besonders nett ist es, wenn man gerade tief in Konzentraton ist und auf einmal kreischt da so ne Boje los.
Pony und ich haben jedesmal fast nen Herzkasper bekommen.

Aber die allerschlimmsten sind die, die sich mit einem unterhalten wollen, während man noch am arbeiten ist und die schon ihre Trockenrunden drehen. Da könnt ich kotzen. Hab dann mal auf die Frage warum ich denn nie richtig Antwort gebe gesagt, dass ich nur quatsche, wenn ich entweder ebenfalls fertig bin oder neben dem Pony stehe.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2008, 23:02 

.........

"Piloten sind lebendig, einsatzfreudig und mit guter sportlicher Qualifikation. Es sind edle, gute Leistungspferde, sensibel, temperamentvoll. Persönlichkeiten, die, wenn sie fachgerecht behandelt werden, keine Probleme machen. Sie sind alles andere als gleichgültig oder doof - Ungerechtigkeiten oder eine Ausbildung, die den Grundsätzen der klassischen Ausbildung widerspricht, quittieren sie auf ihre eigene Art" Pilot- Story

Zuletzt geändert von xTinax am 31. Oktober 2014, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2008, 23:05 

Wenn sie mit dem Pferd brabbeln, schön wenn sie es brauchen und ihnen sonst keiner zuhört :wink: .

Wir hatten eine am Stall, die hat denjenigen der unglücklicherweise mit ihr in der Halle ritt bzw. reiten wollte zugetextet. Ob man zuhörte oder nicht interessierte sie aber nicht wirklich, hauptsache sie konnte ununterbrochen von sich Schatzi, ExSchatzi oder ihrem supertollen und sauteuren Pferd erzählen.
Wenn die ankam durfte man auf keinen Fall ne Schrittpause einlegen, dann war man fällig.
Im Stall war es allerdings ähnlich, wehe dem der nur "Hallo E.. " sagte. Der durfte sich meist zum wiederholten Male ihre gesamte Lebensgeschichte anhören.

Zum Glück steht sie nicht mehr bei uns im Stall und kommt nur noch gelegentlich zum Reiten zur Halle.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2008, 23:06 

ich gestehe - Luna texte ich auch zu bis ihr die Ohren wackeln...
aber sie scheints teils zu brauchen, weil sie dann deutlich entspannter steht... also beim putzen ;)
aber die kleine ist eh Psycho :acool:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]