Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 3. Mai 2025, 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2008, 16:49 

lindaglinda hat geschrieben:
kippe geht astrein!!! :mrgreen: [smilie=ahgg_eek3dance.gif] macht keine störenden geräusche und geht somit niemanden was an.

Im Gegensatz zu den Rauchern hab ich noch 'nen Geruchssinn. [smilie=20_grumpy.gif]

Das macht dann störende Gerüche. Von wegen, geht niemanden was an. :roll:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2008, 16:52 

Singvogel hat geschrieben:

Im Gegensatz zu den Rauchern hab ich noch 'nen Geruchssinn. [smilie=20_grumpy.gif]

Das macht dann störende Gerüche. Von wegen, geht niemanden was an. :roll:

erstens ist mein geruchssinn trotz rauchens excellent und zweitens muß mir keiner der millitanten nicht- ( bzw. meistens ex-) raucher erzählen, daß er auf außenplätzen oder in reithallen passiv raucht. :daemlich:

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Zuletzt geändert von lindaglinda am 22. November 2008, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2008, 16:52 

rauchen find ich nicht gut - schon gar nicht in der Halle und noch weniger wenn Kinder das sehen und am allerwenigstens im Sommer im Wald :twisted:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2008, 16:53 

wie, wenn kinder das sehen??? :?

versteh grad irgendwie den zusammenhang nicht...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2008, 16:55 

Vorbildfunktion ;)

bei uns gibts z.B. das strikte Verbot, auf dem Pferd wasin den Mund zu nehmen - bei den Kindenr halt kaugummis, Gummibärchen usw.
wenn mal wa sist, schwupp, hat sich das Kind verschluckt. muss nicht sein.

und dann noch ne Fluppe..... rauchen vor Kindern find ich eh nicht sooo prickelnd und in geschlossenen Räumen unmöglich.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2008, 16:56 

LaLiLu hat geschrieben:
Ich finde telefonieren oder Musik hören durch MP3-Player aufm Pferd respektlos!

Hähh?? Dann dürfte man sich ja auch nicht mehr unterhalten, weder beim putzen noch beim reiten... :-? Nene, also soweit dass ich den Gaul auf dem ichgerade sitze als Mensch betrachte, ist noch nich..... :roll: respektlos... geil!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2008, 17:02 

kiks, achso. das hatte ich gar nicht auf dem zettel, denn ich reite nur vormittags, da sind keine kinder unterwegs. davon ab kenn ich kaum (oder keine) ställe, in denen regelmäßig kinder reiten. :?

ich bin, um es aufzuklären, bei uns sowieso entweder allein auf dem platz, maximal zu zweit.

auf fremdanlagen rauche ich beim trockenreiten nur dann, wenn es dort eh üblich ist. macht es keiner, mach ich es auch nicht. aber es machen fast alle. :mrgreen:

eine reithalle ist darüberhinaus für mich kein geschlossener raum; wenn man da eine raucht, riecht man bei der zweiten runde schon nichts mehr - und das ist fakt.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2008, 17:03 

Schön bluesky, wie du dich immer über die Meinung anderer Menschen lustig machst wenn diese nicht deiner sind, es ist immer wieder herrlich... :alol:

Ja, ich find auch dieses zu viert nebeneinander reiten beim trockenreiten, das dann über Std und die halbe Halle dabei blokierend (oder noch besser AP) respektlos, und das auch gegenüber derer die noch reiten!
Aber wie gesagt, jeder hat da eine andere Einstellung...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2008, 17:11 

Essen und trinken? Tu ich immer auf dem Gaul!!!

Vor allem im Busch! Der Gaul findet's geil - vor allem wenn's Pizza ist - da er immer was abbekommt. Er würde mich dafür heiraten, dass ich auf ihm esse :mrgreen: :-|

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2008, 17:11 

Ich fand rauchen auf dem pferd früher auch nicht schlimm...
Aber seit ich einmal gesehn hab wie da brennendes Restezeugs aufs Fell geflogen ist bin ich absoluter Gegner davon... :mad:
Gehört absolut nicht auf ein Pferd, genauso wenig wie Teenies die dauerlabernd am Handy hängen...1min oder 2min mal eben was absprechen kein Ding (mach ich auch mal: "Mama, du kannst losfahren, okay gut, bye"). Aber auch in einer Abreitephase kann das Pferd erschrecken und schnell davonhopsen...und wie man mit Handy oder Kippe in einer Hand und Zügel in der andren Hand reagiert finde ich meistens lustig (riesen Augen, erschreckter Griff nach vorne, dann die Erkenntis:"Shit, ich hab da ja noch was in der Hand!!!") aber auch gefährlich...

Essen und Trinken tu ich nur neben dem Pferd (außer einmal, als wir bei nem Turnier eben im McDrive geritten sind), und sie bekommen meist auch was ab, aber nie auf dem Pferd, meine zwei sind sowieso Kandidaten für "Ach, dasBlümchen wächst krum, schnell weg hier!"

Aber die Zukunft ändert sich dauernd. In der Zukunft wohnen unsere tiefsten Ängste und unsere größten Hoffnungen. Aber eins ist gewiss: Wenn sie sich am Ende offenbart ist die Zukunft nie so wie wir sie uns vorgestellt haben."

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2008, 17:15 

Linda ist doch das perfekt abschreckende Beispiel fuer Kinder :mrgreen: Daher darf sie ohne Helm und mit Kippe...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2008, 17:17 

aquee hat geschrieben:
Linda ist doch das perfekt abschreckende Beispiel fuer Kinder :mrgreen: Daher darf sie ohne Helm und mit Kippe...

wo du recht hast, hast du recht, aquee. ich kann kinder eh nicht leiden - von daher... :mrgreen: solln se doch glotzen, was die böse linda da macht. :-|

übrigens ist die linda ja nichttrinker - also man kann sagen, sie vergisst das trinken gern mal. aufm turnfest kommt mein fürsorgliches schatzi dann gern mal mit wasser um die ecke, damit ich trink, wenn ich geschwitzt aus der prüfung komm. da steig ich doch nicht ab!!! für den einen schluck!!! näää, kein stügg nicht!!

und kaugummi kau ich auch aufm gaul!! finden einige RL übrigens gut, weil das einen schlanken fuß macht oder so. :mrgreen:

Zuletzt geändert von lindaglinda am 22. November 2008, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2008, 17:19 

Eben :mrgreen: GsD bin ich auch meist allein aufm Platz. Hab noch nie drauf geachtet, ob ich viel rede. Wenns Handy klingelt, telefoniere ich aber auch. Geraucht habe ich frueher meist im Gelaende aufm Gaul, heute nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2008, 17:21 

lindaglinda hat geschrieben:

und kaugummi kau ich auch aufm gaul!! finden einige RL übrigens gut, weil das einen schlanken fuß macht oder so. :mrgreen:

Wie jetzt???
Kaugummi macht nen schlanken Fuß??
Dann lass ich den ab jetzt auch bei Prüfungen drinne :mrgreen:

Aber die Zukunft ändert sich dauernd. In der Zukunft wohnen unsere tiefsten Ängste und unsere größten Hoffnungen. Aber eins ist gewiss: Wenn sie sich am Ende offenbart ist die Zukunft nie so wie wir sie uns vorgestellt haben."

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2008, 17:22 

aquee, ich hab mein handy fast immer inner reithosentasche. schmied und TA haben bestimmte klingelzeichen, ein paar andere, die wichtig sein KÖNNTEN ebenfalls. da geh ich dann im zweifel ran. alle anderen klingelzeichen ignorier ich konsequent, solange ich reite.

davon ab würd mich auch dabei niemand sehen, wenn ich alleine bin, wie fast immer. aber es nervt mich selbst, darum mag ich es nicht.

und stundenlang schwätzende schrittreiter gehn mir auch latent auf die zwiebel. zum glück bei uns auch nicht vorkommend. ich liebe meinen stall. :mrgreen:

Zuletzt geändert von lindaglinda am 22. November 2008, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]