Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. August 2025, 20:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44916 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 534, 535, 536, 537, 538, 539, 540 ... 2995  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 11:56 

coockie1010 hat geschrieben:
Ich weiß zu Beispiel, daß er für Diva das absolute Albtraumpferd wäre, grade mit seiner Vorgeschichte und seinem damaligen Verhalten aber das ist doch völlig in Ordnung, wäre doch schlimm, wenn alle das selbe mögen würden..... und ich freue mich riesig, wenn ich ENDLICH mal Bilder von Ihrer Stute zu sehen bekomme.

Aber ich gucke echt gerne Knopf-Bilder und ich finde ihn auch sehr niedlich anzugucken. Ich hätte nur echt Angst vor ihm!

Es gibt schon Bilder von meiner Stute (irgendwo in der Mitte von meinem "Blog" bei Haltung und Pflege) - aber ich verspreche hoch und heilig, sobald mein Freund dazu kommt, dieses Video endlich zu bearbeiten, stelle ich neue Fotos (auch unter dem Sattel) ein.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 12:00 

Echt, es gibt Bilder.... ich gehe SOFORT gucken, ich hab schon so viel von ihr gelesen und bin total neugierig :mrgreen:

War auch nicht böse gemeint wegen dem Knopf aber das war so ein nettes beispiel.... wir müssen nicht alles bei jedem toll finden und können ihn oder sie trotzdem mögen.

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 12:08 

Ich finde auch dass Irish recht hat.

Es ist meistens so, dass immer die gleichen Leute hier viele Bilder einstellen, und diese werden auch kommentiert, finde ich ja auch ok, denn man kennt von den Leuten auch oft viele Hintergründe, es gibt Geschichten dazu, die fast jeder kennt, usw.

Aber wenn ich mir z.B. eine Stunde lang die Mühe mache, Bilder zu verkleinern und hier hochzuladen, dann bin ich doch etwas enttäuscht, wenn keiner etwas dazu sagt, zumal mein Pferd sicher nicht hässlich ist. Da frage ich mich dann beim nächsten Mal schon, ob ich mir die Mühe überhaupt machen soll. Und so geht es warscheinlich vielen.

Das Problem bei der Sache ist, dass dann dieser Fred ziemlich schnell langweilig wird, weil eben dann irgentwann nur noch Bilder der besagten 10 User drin sind.
Eigentlich macht es doch aber die bunte Vielfalt aus.

@Colino: Ich finde es etwas schade, dass Du nur Bilder von hübschen und gut gerittenen Pferden sehen möchstest. Wir sind hier ein großer Haufen von Freizeitreitern. Wir haben alle Arten von Pferden und selbst das hässlichste Pferd, jeder Rentner, oder selbst so eines, was nur auf der Weide steht hat doch irgentwas schönes.
Und selbst wenn es mal kritische Äußerungen gibt so ist mir das doch immer noch lieber, als völlig ignoriert zu werden. Zumal ich der Meinung bin, dass jeder, der Bilder oder Filme einstellt auch mit Kritik rechnen und umgehen muss. Ist meistens nicht so, ich weiß, aber ich habe damit kein Problem.

Ich habe auf Seite 526 von meinen Pferden 9 Bilder eingestellt. Es war wie bereits gesagt eine Heidenarbeit. Ich habe in diesem Fred soviel ich weiß noch gar nie Bilder eingestellt. Und gerade deshalb denke ich zumindest wird es doch mindestens genauso was zu sagen geben (positiv oder negativ) wie bei denen, deren Pferde man schon in- und auswendig kennt, oder?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 12:16 

@Atlanta
Du bist da ein gutes Beispiel! Bei Dir hat es mich persönlich z.B. echt gefreut mal Bilder von Deinem Pferd zu sehen, schliesslich schreibst Du recht ausführlich über Dein Pferd und ich fand es schön sie mal zu sehen.
Aber irgendwie hatte ich dazu nichts zu sagen. Sie sah so aus, wie ich es erwartet hatte, ihre Freundin auch und der Stall auch.
Also schaue ich mir das an, freue mich und halte die Klappe.

Wenn Yvi hier das 400. Bild von Flashi einstellt und der plötzlich zeckenfett geworden ist, dann muss ich das schreiben und dann schreibt der nächste, dass das nicht stimmt und der würde gut so aussehen und der nächste sagt nein, da ist nur der Bauch dick und blablabla

Da ergibt sich viel eher eine Diskussion.

Ich bin mir sicher, wenn Du in ein paar Wochen nochmal Bilder einstellen würdest, auf denen Dein Pferd ganz anders aussieht als jetzt, dann werden die auch kommentiert, weil man sie beim ersten mal schon registriert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 12:19 

Ich hab Atlantas Bilder gar nicht gesehen :aoops: Hier wird immer so viel geschrieben, dabei wollte ich das Pferd unbedingt mal sehen, weil ich so viele aufs und abs gelesen habe und auch echt mit ihr gelitten habe als gar nix mehr ging und sie zum 2000ten mal von vorne angefangen hat.

Übrigens Tinypic ignoriert mich, seit 10 minuten steht da please wait :-?

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 12:19 

Diva hat geschrieben:
@Atlanta
Du bist da ein gutes Beispiel! Bei Dir hat es mich persönlich z.B. echt gefreut mal Bilder von Deinem Pferd zu sehen, schliesslich schreibst Du recht ausführlich über Dein Pferd und ich fand es schön sie mal zu sehen.
Aber irgendwie hatte ich dazu nichts zu sagen. Sie sah so aus, wie ich es erwartet hatte, ihre Freundin auch und der Stall auch.
Also schaue ich mir das an, freue mich und halte die Klappe.

.

Mensch Diva, Du bist gemein!!!! :asad: :? :wink: :mrgreen:

Jetzt würde mich schon interessieren, was Du denn erwartet hast??? Ist das positiv oder negativ????? Das wäre z.B. interessant gewesen, zu hören. Ist ja kein Fishing for compliments. Aus vielen Äußerungen könnte ich ja auch was lernen, schließlich ist man selbst ja, sagen wir mal - "betriebsblind". Wie gesagt, ich bin immer offen für konstruktive Kritik.

Im übrigen ham wir beide es irgenwie heute schon miteinander, :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 12:21 

Ich hab Atlantas Bilder gar nicht gesehen :aoops: Hier wird immer so viel geschrieben, dabei wollte ich das Pferd unbedingt mal sehen, weil ich so viele aufs und abs gelesen habe und auch echt mit ihr gelitten habe als gar nix mehr ging und sie zum 2000ten mal von vorne angefangen hat.

Übrigens Tinypic ignoriert mich, seit 10 minuten steht da please wait :-?

Cookie, ich bin ja immerhin froh, dass man sich überhaupt an mich erinnert.

Ach ja, bei Tinypic dauert das verkleinern recht lange, Nur Geduld, Was glaubst Du, warum ich für 9 Bilder fast ne Stunde gebraucht habe. Aber das Ergebnis danach ist echt ok.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 12:23 

Ich habe mir Deine Stute ganz anders vorgestellt, sehr groß und rahmig und ich weiß nicht warum, ich dachte sie wäre braun :aoops:

Aber die sieht richtig süß aus.... wenn Du die Schlammpackung abgekratzt hast :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 12:24 

Ich habe mir Deine Stute ganz anders vorgestellt, sehr groß und rahmig und ich weiß nicht warum, ich dachte sie wäre braun :aoops:

Aber die sieht richtig süß aus.... wenn Du die Schlammpackung abgekratzt hast :wink:

Ich glaube, das ist so die typische Horrorvorstellung, die man hat wenn man meine Geschichten hört und das Pferd noch nie gesehen hat.

Groß, rahmig = Gefährlich :ashock: und natürlich braun. :wink: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 12:26 

NEIN, Atlanta

Es geht mir eben genau nicht um Kritik! Ich habe nichts zu kritisieren. Dein Pferd sieht wohl aus, der Stall sieht so aus als ob ein Pferd dadrin ein richtig gutes Leben führen kann und alles ist gut.

Und das ist glaube ich auch der Grund weshalb keine Kommentare kamen. Du hast uns alle hier nicht überrascht (und das ist positiv!), die Trense sieht so aus als würde sie passen, das Tier versinkt nicht im Schlamm... Also alles was häufig mal kommentiert wird ist nicht da :-D

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 12:28 
MODERATOR

Ich dachte Atlante hat nen Fuchs, aber vermutlich, weil bei uns ne Fuchsstute steht, die Atlanta heißt :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 12:36 

Diva hat geschrieben:
NEIN, Atlanta

Es geht mir eben genau nicht um Kritik! Ich habe nichts zu kritisieren. Dein Pferd sieht wohl aus, der Stall sieht so aus als ob ein Pferd dadrin ein richtig gutes Leben führen kann und alles ist gut.

Und das ist glaube ich auch der Grund weshalb keine Kommentare kamen. Du hast uns alle hier nicht überrascht (und das ist positiv!), die Trense sieht so aus als würde sie passen, das Tier versinkt nicht im Schlamm... Also alles was häufig mal kommentiert wird ist nicht da :-D

Danke Diva. Ich freue mich natürlich auch, wenn ich keine Kritik bekomme, denn auch das tut gut zu hören.

Na seht Ihr, selbst wenn jeder schreibt dass er sich mein Pferd anders oder eben auch nicht anders vorgestellt hat, so fühlt man sich dennoch beachtet.
Und erzählt mir jetzt bitte nicht, dass es zuviel Arbeit macht, so sinnloses Zeug zu schreiben, denn mindestens 80% der Beiträge in diesem Forum sind sinnlos, aber doch notwendig um das Forum am Leben zu halten.

Und das meinte ich mit meiner Kritik.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 12:40 

Coco,

Pony ist irgendwo hängen geblieben und hat sich die Schulter aufgerissen :roll:

@ Poros,

schöner Beitrag!

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 12:44 

Ich finde die Diskussion irgendwie total müßig. Schöne Fotos gucke ich mir gerne an, dann auch gerne ein ähnliches Motiv zum 100.000mal. Aber kleine Fotos mit einem Pferd von schräg hinten, verdreckt, oder falsche Trabphase auf dem Bild, unscharf.... wer guckt die gerne an? Und es stellen halt nunmal meistens die Gleichen Leute Bilder ein. ich hatte auch schon welche eingestellt, die wurden auch kommentiert.... na und? Nur weil jemand nicht 5 Seiten Kommentare bekommt, heißt das doch nichts negatives. Vielleicht sollten diejenigen dann ihr Anspruchsdenken einer genaueren Prüfung unterziehen :-|

ich sehe z.B. unglaublich gerne Bilder vom Tupfenpony, kommentiere aber auch eher selten. Aber, rednex, von mir aus kannst Du ein Tagebuch mit Tupfenponybildern führen ;-)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 12:48 

Chris, du hattest schon mal Bilder drin? :ashock: Wo denn? Zeig mal, bitte

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44916 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 534, 535, 536, 537, 538, 539, 540 ... 2995  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]