Zitat:
Das erste Bild war 2007 in Nordhorn und das zweite von der Kreismeisterschaft 2008 in Stemwede "Zwölf Eichen".
@ Adrenalin: Wir sind uns glaube ich schon mal begegnet in Westercelle vor einigen Jahren. Aber da hattest du noch nicht deinen schönen schwarzen Mix. Deine andere Hälfte habe ich schon beim Richten gesehen, oder?
OK, falsches Déjà-Vu, auf beiden Events war ich noch nicht. Aber dolle Deko gibts da für die Kreismeisterschaft, seeehr beeindruckend!
Danke für den "schönen schwarzen Mix"! Wenn das vor 2,5 Jahren war, hatte ich bestimmt noch die große Braune, auch Typ SW. War mir eigentlich ein bisschen viel Pferd

, aber man nimmt, was man kriegt, wenn man fahren will. Und sie war schon toll, auf ihre Art. Nicht einfach, das weiß ich aber jetzt erst, wo ich den pflegeleichten Schwarzen habe.
Ja, Männe sitzt jetzt öfter mal im Häuschen. Wenn er denn eingeladen wird.

Eigene Meinung ist nicht immer so gefragt, und dass Sportfunktionär sein auch was mit Politik zu tun hat, muss er erst lernen. Er lässt sich so ungern verbiegen, aber ein bisschen wabbeliger muss er wohl noch werden, sonst hat er keine Zukunft

Jetzt bei der Aufbauprüfung in WAF ist er auch mit den Halbgöttern Peppersack und Christ zusammengerasselt, in der nicht ganz falschen Annahme, dass er als Sattlermeister schon ne ganze Menge von Anatomie und Geschirrkunde versteht. Aber das nur am Rande.
@ExStille Uff, da bin ich ja froh, dass ich meinem Anti-Haffi-Ausbruch die Spitze nehmen konnte...