Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 19:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 455  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Oktober 2008, 20:07 

Nöö, ich war heute schon inder Uni - dat reicht :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Oktober 2008, 20:11 

Kid Vicious hat geschrieben:
Nöö, ich war heute schon inder Uni - dat reicht :mrgreen:

dann pack dein hackebeil wieder ein :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Oktober 2008, 20:16 

Hmmm....okay :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Oktober 2008, 20:18 

Kid Vicious hat geschrieben:
Hmmm....okay :mrgreen:

mein chef wird dir ewig dankbar sein :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Oktober 2008, 20:20 

:alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Oktober 2008, 23:10 
UNFEHLBAR-ENTE

ich hatte eben springstunde. die erste seit nem jahr und was macht das tier?

läuft einfach geil! :alol:
pfeffer im orscherl und ging an alles ran! okay wir sind unter dem geblieben was wir können und angstoxer waren auch keine dabei, aber das pferd lief nur geil, sprang sogar um! :huepf:

:rosawolke:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Oktober 2008, 23:12 

Klingt toll, irish :)

Meine Springstunde war eher durchwachsen. Mein Pferd scheint doch mehr unter dem Fell zu leiden, als ich dachte... Er war irgendwie träge, nicht besonders ausdauernd und auch nicht so konzentriert. Dafür klatschnass nach relativ kurzer Zeit... ich hoffe, es wird mit der Schur dann auch besser...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Oktober 2008, 09:29 
MODERATOR

So Quincy bekommt jetzt ne Wasserdichte WInterdecke (er war bei nass kaltem wetter immer verspannt im Rücken, das hat die BEsi aber auch nicht bemerkt) und ich darf ofiziell Heucops füttern. Sie kauft ihm noch ein Kräutermüsli, das hätte ich jetzt zwar nicht unbedingt gemacht, aber hauptsache Futter in das Tier.
Kotwasser hatte er gestern auch wieder keins, da warten wir jetzt erstmal ab, ob das wirklich einfach mit ner ordentlichen Fütterung in Griff zu bekommen ist. AUßerdem habe ich ihr nochmal gesagt, dass sie mich jederzeit fragen kann, ob ich ihn mache, weil letzte Woche war sie z.B. krank, aber statt bescheid zu sagen, hat halt einfach an ihren Tagen niemand nach ihm geschaut. Sie meinte sie bekommt irgendwann mit meinem MAnn ärger, wenn ich ihn so oft im Stall bin, habe ihr dann erklärt, dass das kein Problem ist, mal sehen, ob sie in Zukunft mal was sagt.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Oktober 2008, 12:26 

Na das ist doch mal ein Fortschritt!! :wink:

Ihr habt euch scheinbar richtig ausgequatscht, oder? Was ein Gespräch so alles bringt... :-|

LG

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Oktober 2008, 12:32 
MODERATOR

Zotteltier hat geschrieben:
Na das ist doch mal ein Fortschritt!! :wink:

Ihr habt euch scheinbar richtig ausgequatscht, oder? Was ein Gespräch so alles bringt... :-|

LG

Naja, eigentlich war alles schon beschlossen von ihrer Seite aus. HAtte ja der Freundin Bilder geschickt, Dienstag mit ihr geredet, sie hats eingesehen, versprochen sie quatscht nochmal mit der Besi. Mittwoch Vormittag hatte ich SMS Kontakt mit der Besi ohne Fortschritte, Mittwoch Abend kommt plötzlich ne SMS, wann ich Do im Stall bin. Gestern kam sie dann direkt mit ner neuen Decke im Stall an, die aber nicht gepasst hat, tauscht sie jetzt um. Aber das Gespräch an sich hat eigentlich gar nix gebracht, höchstens wenn sie ab sofort mal anruft, falls sie nicht in Stall kann.
Ich wette, wenn ich nicht zuerst die Freundin bequatscht hätte, wären es 1. gar nicht zum Gespräch gekommen und 2. wären wir dann immer noch auf dem Stand wie vorher.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Oktober 2008, 15:00 
UNFEHLBAR-ENTE

Tropifrutti hat geschrieben:
Klingt toll, irish :)

ja wars auch!
war zwar echt niedrig, dafür aber böse wendungen drin. einmal gebogene linie jeweils in den ecken, dann einmal knapp nach der einen ecke und dann lange seite ne reihe steil 3 galoppsprünge, steil eingaloppsprung steil. alles in unsere angstecke rein.

aber ich bin mit so einfachen sachen zufrieden zu stellen. :-D

und heute, heute hattten wir dressurstunde...
der herr hat bei den einfachen sachen wie aufm zirkelgaloppieren rumgemault und sich erschreckt, als es aber dann an so sachen wie schulter herrein und daraus angaloppieren ging und gleich wieder schritt, da war er bei der sache :-? :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Oktober 2008, 16:51 

Heute war ein recht kurzer Stalltag von nur 4 Stunden...

Mein eines Pony hat ja eine Knochenhautreizung - so bin ich eine Stunde neben ihm hergedackelt und hab es bespaßt. Naja, eigentlich ist es hinter mir hergedackelt und hing mir die ganze Zeit wieder im Gesicht :roll: :alol:

Das andere Tier hab ich nur geputzt, denn es hatte sich ein Eisen abgezogen :roll: Unser Schmied war gestern da :roll: Nun guckt er, ob er es Montag schnell wieder draufhämmern kann und Donnerstag werden beide eh komplett gemacht. So darf das Getier bis dahin nur inner Box rumstehen :roll: :?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Oktober 2008, 17:26 

Kriege endlich neue Alltagsstiefel! JUHU! Meine wunderschönen braunen Cavallo 4000er fallen mir ja leider schon seit etwa 2 Jahren fast von den Füßen. (Ein Fischbein ist schon raus, mehrere Nähte offen, Leder am Fuß stark gerissen.) Nun hat mein Trainer die super Idee, dass ich doch mal da anrufe, wo ich die guten Stücke her hatte, nämlich bei Kandel. (Er kann die ollen Teile nicht mehr sehen. :alol: ) Gesagt, getan. Die hatten sogar noch ein paar 4000er, die seit über 5 Jahren nicht mehr hergestellt werden, in meiner Größe da. Für einen unschlagbaren Preis kriege ich die jetzt zugeschickt. FREU! :-D Schade nur, dass die jetzt nicht in braun, sondern in schwarz sind. Aber gegenüber dem Nachfolgemodell spare ich fast 500 Euro.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. November 2008, 13:42 

Ich fahre jetzt ins Stadion *freu* Werder gg Hertha! :-D

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. November 2008, 13:58 

Ich drücke mich vor der Arbeit - wie jeden Tag :roll: Naja, Wäsche ist schon im Trockner - das geht also. Aber ich hasse es das Bett wieder zu beziehen :?

Dann wartet Herr Fredmann auf seinen neuen Käfig bzw. auf einen frisch gereinigten :alol:

Alles ja nicht so schlimm, wenn da nicht noch die 500.000 Unisachen wären und das Chili, das ich kochen muss :evil: :evil: :evil:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 455  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]